5:1
Wer hätte das gedacht? :p:
also ich auf jeden fall nicht...hab damit gerechnet, das es ne ganz enge kiste wird, grad nach dem hinspiel...aber so ists ja optimal gelaufen...
5:1
Wer hätte das gedacht? :p:
also ich auf jeden fall nicht...hab damit gerechnet, das es ne ganz enge kiste wird, grad nach dem hinspiel...aber so ists ja optimal gelaufen...
Hab echt gedacht, dass die n paar eingeschenkt bekommen.. Ich hab den Anfang nicht sehen können. Im Autoradio dann die Durchsage: Nach 22 Minuten steht es 3:0.
Ich:
Hab echt gedacht, dass die n paar eingeschenkt bekommen..
Ich hab den Anfang nicht sehen können. Im Autoradio dann die Durchsage: Nach 22 Minuten steht es 3:0.
Ich:
ich konnt es auf der arbeit auch nur am ticker verfolgen...hab 3 verschiedene probiert, weil ich dachte, das wärn fehler
ich konnt es auf der arbeit auch nur am ticker verfolgen...hab 3 verschiedene probiert, weil ich dachte, das wärn fehler
Ich hab auch gedacht 0:3 und nicht 3:0 ... Aber als der Moderator gesagt hat, dass Barbarez 2x getroffen hat... Ja.. Da war ich doppelt
Ich hab auch gedacht 0:3 und nicht 3:0 ... Aber als der Moderator gesagt hat, dass Barbarez 2x getroffen hat... Ja.. Da war ich doppelt
bist wahrscheinlich von 2 barbarez eigentoren ausgegangen was
bist wahrscheinlich von 2 barbarez eigentoren ausgegangen was
Nee, für sooo schlecht halt ich den gar nicht;) Er verdrängt jedenfalls den aktuellen Torschützenkönig aus der Startelf. Das heißt schon mal was..
Nee, für sooo schlecht halt ich den gar nicht;) Er verdrängt jedenfalls den aktuellen Torschützenkönig aus der Startelf. Das heißt schon mal was..
so schlecht sehe ich barbarez auch nicht...hat seinen 3. frühling und spielt diese saison richtig top, wie die ganze bayer-mannschaft
so schlecht sehe ich barbarez auch nicht...hat seinen 3. frühling und spielt diese saison richtig top, wie die ganze bayer-mannschaft
Und es klappt auch ohne Adler.. Das hat mich noch extra gefreut :p:
Und es klappt auch ohne Adler.. Das hat mich noch extra gefreut :p:
grad weil adler nicht gespielt hat und die türken im hinspiel extrem stark waren hat mich der deutliche sieg sehr erstaunt
grad weil adler nicht gespielt hat und die türken im hinspiel extrem stark waren hat mich der deutliche sieg sehr erstaunt
Und ich freu mich auf das nächste Duell Cheffe, bist du da?
gegen den hsv werd ich auch hingehen
gegen den hsv werd ich auch hingehen
Den Spass würde ich mir möglicherweise sogar auch geben
WAHNSINN HEUTE! WAR DAS GEIL
WAHNSINN HEUTE! WAR DAS GEIL
Spitzenspruch bei der Premiere-Konferenz:
"...als hier gerade das 1:0 der Frankfurter Eintrach auf der Anzeigetafel eingeblendet wurde gingen hier so geschätzte 25.000 Arme in die Luft (kurze Pause) - also quasi sogar 50.000 Arme..."
Spitzenspruch bei der Premiere-Konferenz:
"...als hier gerade das 1:0 der Frankfurter Eintrach auf der Anzeigetafel eingeblendet wurde gingen hier so geschätzte 25.000 Arme in die Luft (kurze Pause) - also quasi sogar 50.000 Arme..."
Aber man muss auch mal der Leverkusener Mannschaft Respekt zollen: Vor der Saison wirklich optimal eingekauft und dieses Team harmoniert prächtig!Hinten mit Adler ein Top-Keeper, Vidal macht Spaß- Rolfes nahezu sensationell diese Saison und vorne 3 kaltschnäuzige stürmer.
So, das musste mal raus- Ick wünsche Bayer dieses Jahr den 2.Platz
![]()
Aber man muss auch mal der Leverkusener Mannschaft Respekt zollen: Vor der Saison wirklich optimal eingekauft und dieses Team harmoniert prächtig!Hinten mit Adler ein Top-Keeper, Vidal macht Spaß- Rolfes nahezu sensationell diese Saison und vorne 3 kaltschnäuzige stürmer.
gebe dir recht, was die einkäufe betrifft (ausnahme gekas, der hat zwar seinetore gemacht, passt aber trotzdem nicht nach leverkusen)
gestern allerdings war das spiel grottenschlecht (genauso das der schalker), man hat gesehen, das beide mannschaften müde waren/sind und das die meisten chancen erst gegen ende da waren, wo die konzentration nachgelassen hat...
insgesamt ist der sieg gestern glücklich gewesen, ein remis wäre gerecht gewesen, trotzdem muss man sich in einer saison das glück auch ein wenig verdienen, und das hat leverkusen sich.
![]()
Danke! Und Werder wird Meister, oder wie?
Danke! Und Werder wird Meister, oder wie?
Nope, ein Verein wird seine 21.Meisterschaft feiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!