s.o.
jepp, da warste wohl en paar sekündchen schneller
s.o.
jepp, da warste wohl en paar sekündchen schneller
Was erwartest Du nach einem Bandscheibenvorfall und Rückenmarkverletzung
das habe ich immer verdrängt
Echt sehr schade, aber was man so über sein Abschiedsspiel hört, wird das sicher noch mal ein tolles Ding.
sag mal, wann b04 auf borkum spielt?? will ich mal zuschauen.
kies
sag mal, wann b04 auf borkum spielt?? will ich mal zuschauen.
kies
Das Trainingslager geht vom 30.6. bis zum 5.7., am 2.7. spielt Bayer um 18:30 gegen TuS Borkum
scheiß leverkusen
scheiß leverkusen
Halt die Fresse
scheiß leverkusen
Schöner erster Spieltag!
Und am dritten schon nach Freiburg Krass.
wieder auswärts das letzte spiel
Mir passt auch alles.
Gruß Watson
Mir passt auch alles.
Gruß Watson
Schön
Und am dritten schon nach FreiburgKrass.
Scheiße, ausgerechnet da bin ich im Urlaub und Freiburg ist das einzige Stadion der Liga, wo ich noch nicht war Aber so verpasse ich wenigstens kein Heimspiel
Scheiße, ausgerechnet da bin ich im Urlaub und Freiburg ist das einzige Stadion der Liga, wo ich noch nicht war
Aber so verpasse ich wenigstens kein Heimspiel
Erstes Spiel im neuen Haberland und ausgerechnet gegen Hoffenheim. Nur Hamburg wäre schlimmer gewesen
Erstes Spiel im neuen Haberland und ausgerechnet gegen Hoffenheim. Nur Hamburg wäre schlimmer gewesen
Warum und warum?
Warum und warum?
Hätte mir zu Beginn einen "stimmungsvollen" Gast gewünscht. Und das kann man von Hoffenheim nicht unbedingt sagen.
Und Hamburg ist mir eigentlich sympathisch, aber der Bruno macht das irgendwie kaputt, nachdem was man in den letzten Wochen gelesen und miterlebt hat.
Hätte mir zu Beginn einen "stimmungsvollen" Gast gewünscht. Und das kann man von Hoffenheim nicht unbedingt sagen.
Und Hamburg ist mir eigentlich sympathisch, aber der Bruno macht das irgendwie kaputt, nachdem was man in den letzten Wochen gelesen und miterlebt hat.
Aber gerade deswegen wär doch für reichlich Stimmung gesorgt
Aber gerade deswegen wär doch für reichlich Stimmung gesorgt
Aber nicht am ersten Spieltag. Jeder Tag ohne die Fresse vom Bruno ist ein guter
Chris wann ist denn euer Stadion komplett fertig?
Chris wann ist denn euer Stadion komplett fertig?
Schwer zu sagen. Wir haben ja den Auswärtsstart beantragt. Zum 2.Spieltag ist es dann hoffentlich fertig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!