...der Transfer überrascht mich jetzt allerdings:
Nicht nur dich
Was soll das bringen
Nicht nur dich
Was soll das bringen
Nicht nur dich
Was soll das bringen
Wohl so n "Zdebel-Move"... nur in n bisschen jünger
Eigentlich nur erklärbar, falls uns ein anderer 6er (Vidal, Rolfes, Reinartz, Bender,Hegeler, Castro) verlässt. Ansonsten haben wir ein totales Überangebot, selbst bei 3 Wettbewerben.
Und an Rolfes / Vidal wird ein Balitsch sich wohl die Zähne ausbeißen.
Eigentlich nur erklärbar, falls uns ein anderer 6er (Vidal, Rolfes, Reinartz, Bender,Hegeler, Castro) verlässt. Ansonsten haben wir ein totales Überangebot, selbst bei 3 Wettbewerben.
Und an Rolfes / Vidal wird ein Balitsch sich wohl die Zähne ausbeißen.
Verstehe den Transfer auch überhaupt nicht, denn auf der Position haben wir in der Tat keinen Bedarf und internationale Klasse hat Balitsch sicher nicht. Reinartz wird aber hoffentlich statt Friedrich in der IV spielen und Castro spielt ja meistens Außenverteidiger. Nichtsdestotrotz haben wir dann immer noch fünf 6er
Der wichtigste Transfer wurde mMn aber noch nicht getätigt, nämlich einen Innenverteidiger mit internationaler Klasse zu holen!
Der wichtigste Transfer wurde mMn aber noch nicht getätigt, nämlich einen Innenverteidiger mit internationaler Klasse zu holen!
Ich kann absolut nicht verstehen, warum ihr Eure Option auf Bamba Anderson nocht gezogen habt. Er war der beste Verteidiger der 2. Liga letzte Saison.
Ich kann absolut nicht verstehen, warum ihr Eure Option auf Bamba Anderson nocht gezogen habt. Er war der beste Verteidiger der 2. Liga letzte Saison.
Als ich gehört hab, dass er nach Gladbach geht, habe ich mich auch sehr gewundert. Denn es schien eigentlich so gut wie sicher zu sein, dass er zurückkommt
"Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser. Zuvor hatte der Werksclub bereits Domagoj Vida (NK Osijek), Sidney Sam (1. FC Kaiserslautern/Hamburger SV) und die ausgeliehenen Jens Hegeler (FC Augsburg) und Marcel Risse (1. FC Nürnberg) als Zugänge für die neue Saison präsentiert."
Quelle: Express (immerhin )
Mehr Masse als Klasse in meinen Augen. Enttäuschend
"Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser. Zuvor hatte der Werksclub bereits Domagoj Vida (NK Osijek), Sidney Sam (1. FC Kaiserslautern/Hamburger SV) und die ausgeliehenen Jens Hegeler (FC Augsburg) und Marcel Risse (1. FC Nürnberg) als Zugänge für die neue Saison präsentiert."
Quelle: Express (immerhin)
Mehr Masse als Klasse in meinen Augen. Enttäuschend
Abwarten, der Kicker von Morgen berichtet von Interesse an Arne Friedrich und das Ding mit Boussaffa (Anderlecht) ist auch noch nicht vom Tisch! Herr Holzhäuser ist doch durchaus für seine Tiefstapelei bekannt!
Ganz heiß! Bayer will Arne Friedrich
Die Frage war nie, ob er geht, sondern wann Kapitän Arne Friedrich (30) Hertha verlässt. Wie die B.Z. jetzt erfuhr, hat Friedrich seinen neuen Verein wohl gefunden: Bayer Leverkusen!
„Es ist noch nichts entschieden“, sagte Friedrich gestern Abend zur B.Z. „Ich habe mehrere Möglichkeiten. Ich denke, dass wir in zwei Wochen Klarheit haben.“ Damit hätte Friedrich rechtzeitig vor dem WM-Start (11. Juni) seine Zukunft geklärt.
Bayer-Manager Rudi Völler lockt den Noch-Herthaner mit einem Drei-Jahres-Vertrag.
Auch Hertha könnte noch an Friedrich verdienen. Und das geht so: Manager Michael Preetz zieht die Option zu einer Vertragsverlängerung bei Friedrich.
Leverkusen würde dann für eine geringe Ablöse (im Gespräch sind rund 2 Mio. Euro) einen Nationalspieler bekommen und Hertha ginge nicht leer aus. Ein guter Deal für alle Beteiligten.
Bei Leverkusen soll Friedrich in der Innenverteidigung spielen, gemeinsam mit Manuel Friedrich (30) oder dem 36jährigen finnischen Routinier Sami Hyypiä.
Friedrich und Friedrich in der Abwehr könnten auf jeden Fall für einige Verwirrung sorgen...
Würde ich sehr begrüßen!
Auf eine gute Anreise in die Pfalz, in die Stadt mit einer der höchsten Arbeitslosenquoten und meisten Schulden Deutschlands Aber passt auf, Bremen ist LEIDER vor 4 Jahren auch bei uns ausgeschieden
Auf eine gute Anreise in die Pfalz, in die Stadt mit einer der höchsten Arbeitslosenquoten und meisten Schulden Deutschlands
Aber passt auf, Bremen ist LEIDER vor 4 Jahren auch bei uns ausgeschieden
Wenns zeitlich passt, würd ich mir den Kick sogar anschauen...
Wenns zeitlich passt, würd ich mir den Kick sogar anschauen...
Also ich habs auch mal vor wenn ich ne Karte bekomm
Also ich habs auch mal vor wenn ich ne Karte bekomm
Da lässt sich zur Not bestimmt was machen
Sehr schönes Los für die erste Runde. Groundpunkt und ein machbarer Gegner!
das denkt sich der gegner bestimmt auch
Alles klar
Also es Stadion ist eigentlich ganz schön! Ist halt nen kleines mit rund 10.000 + x Plätzen (je nachdem wie viel noch mehr freigegeben werden)
In der Stadt gibts kein anderes Thema mehr
DAUMENDRÜCK
Ich glaube eure Chancen sind von allen deutschen Bewerbern klar am besten.
Ich will gar nicht erst dran denken. Man, was wär das geil!
Ich will gar nicht erst dran denken. Man, was wär das geil!
Glückwunsch zu Ballack
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!