Selbst wenn's stimmen sollte: In meinen Augen ein Transfer, der Euch kaum weiterbringt. Von außen betrachtet sind Eure Stärken doch das schnelle Umschalten, ein ordentliches Kombinationsspiel, ne gewisse mannschaftliche Geschlossenheit und ein gutes Ein- und Aufbauen junger Perspektivspieler (Kroos, Bender, Castro, Reinartz, ...).
Wenn Ballacks Stärken aufgezählt werden steht immer "Führungsspieler" ganz oben, was das Spielerische angeht war er weder bei Bayern noch in London der Heilsbringer. Und zu Bayers Spielstil passt er irgendwie auch nich.Hyypiä wird nicht ewig weiterspielen, trotzdem is er 'n Spieler, an dem sich die Mannschaft orientieren kann. Und mit Rolfes, Vidal und zusätzlich Balitsch und den guten Jungen seid ihr auch im def. Mittelfeld sehr gut aufgestellt.
Zugegeben, ich bin insgesamt alles andere als 'n Ballack-Fan, aber grad für Bayer seh ich keine Notwendigkeit, ihn zu holen.
JO, Rolfes, Ballack und Vidal finde ich persönlich auch einen Hochkaräter zu viel im DM, wobei man erstmal sehen muss, ob der Rolfes überhaupt jemals wieder richtig fit wird
Zumindest der 2. Platz sollte mit balle aber drin sein