gut so, kein zweites Wob;)
Gibt Rot wenn ich wieder kann!
gut so, kein zweites Wob;)
wenn bayer zweiter wird , reicht mir das momentan
damit rechne ich.
Echt ma
Echt ma
ihr seit schlimmer wie wob, die hamm sich wenigstens noch nicht bei krummen Geschäften erwischen lassen
und heroin hammse auch nich erfunden, nur scheiß golf gti
und wieso warste gestern nich in wob, die annern 400mainzer hätten sich sicherlich gefreut
werd erstmal gesund
Beim Hyypiä ham ja viele gelacht vor der Saison, aber ich hab mir damals schon gedacht, dass der noch 2 Jahre gut tun wird, deswegen hab ich ihn auch beim Kicker, war ein Schnäppchen.
Die Auswechslung gestern war eine Vorsichtsmaßnahme und hat 2 Punkte gekostet. übrigens an Schalke, die ham jetz zum zweiten Mal ein 0:2 egalisiert, aber nächste Woche werden sie durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute 2:1 verlieren.
übrigens an Schalke, die ham jetz zum zweiten Mal ein 0:2 egalisiert, aber nächste Woche werden sie durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute 2:1 verlieren.
Hätte gestern auch passieren können. Der Schiri war unter aller Sau. Der hat zwar nichts entscheidendendes falsch gemacht, aber bei jeder Kleinigkeit wurde für Leverksuen entschieden. Der Meinung waren auch viele Dortmunder Fans die ich kenne, die von einem guten Schiedsrichter sprachen, das sagt allles.;)
Hätte gestern auch passieren können. Der Schiri war unter aller Sau. Der hat zwar nichts entscheidendendes falsch gemacht, aber bei jeder Kleinigkeit wurde für Leverksuen entschieden. Der Meinung waren auch viele Dortmunder Fans die ich kenne, die von einem guten Schiedsrichter sprachen, das sagt allles.;)
Ganz ehrlich, ich halte eure Meckereien über den Schiri für lächerlich. Der Schiri war ganz sicher nicht schuld daran, dass wir in Hälfte 1 total überlegen waren. Vielleicht war der Ball kurz vor der Pause von Kieß sogar hinter der Linie und Rafinha hätte viel früher gelb sehen müssen, so dass er vielleicht sogar geflogen wäre. Also nicht alles aufn Schiri schieben
ihr seit schlimmer wie wob, die hamm sich wenigstens noch nicht bei krummen Geschäften erwischen lassen
und heroin hammse auch nich erfunden, nur scheiß golf gti
und wieso warste gestern nich in wob, die annern 400mainzer hätten sich sicherlich gefreut
Ich kann mich ja nicht zerteilen
Ganz ehrlich, ich halte eure Meckereien über den Schiri für lächerlich. Der Schiri war ganz sicher nicht schuld daran, dass wir in Hälfte 1 total überlegen waren. Vielleicht war der Ball kurz vor der Pause von Kieß sogar hinter der Linie und Rafinha hätte viel früher gelb sehen müssen, so dass er vielleicht sogar geflogen wäre. Also nicht alles aufn Schiri schieben
Wat bis du denn für einer, lesen kannste auch nicht. Da steht doch ganz klar, das der Schiri nichts entscheidendes falsch gepfiffen hat. Du solltest mal deine Vereinsbrille ablegen, das fällt mir bei dir ohnehin auf.
Das Leverkusen die bessere Mannschaft war bestreitet keiner, hatte ich auch schon geschrieben. Aber Magath hat auch recht. Bei jedem Freistoß z.Bsp. konnten die Leverkusener den Ball sofort spielen, bei Schalke wurde unterbrochen und der Ball immer erst später freigegeben, wenn die Leverkusener sich schon formiert hatten. Jeder harmlose Zweikampf wurde zugunsten von Leverkusen entschieden.
Wie gesagt, nur Kleinigkeiten, aber auch die können eine Mannschaft im Spielfluß hemmen.
Wat bis du denn für einer, lesen kannste auch nicht. Da steht doch ganz klar, das der Schiri nichts entscheidendes falsch gepfiffen hat. Du solltest mal deine Vereinsbrille ablegen, das fällt mir bei dir ohnehin auf.
Das Leverkusen die bessere Mannschaft war bestreitet keiner, hatte ich auch schon geschrieben. Aber Magath hat auch recht. Bei jedem Freistoß z.Bsp. konnten die Leverkusener den Ball sofort spielen, bei Schalke wurde unterbrochen und der Ball immer erst später freigegeben, wenn die Leverkusener sich schon formiert hatten. Jeder harmlose Zweikampf wurde zugunsten von Leverkusen entschieden.
Wie gesagt, nur Kleinigkeiten, aber auch die können eine Mannschaft im Spielfluß hemmen.
Wenn der Schiri nicht entscheidend war, warum meckerste dann über ihn?
Vereinsbrille? Ich schreib eigentlich nur hier im Thread und das auch nur gelegentlich, wüsst jetzt nicht, wo ich da ne Vereinsbrille aufgehabt hätte. Von daher frag ich mich, woher dein Rundumschlag jetzt kommt
Wer ist am Freitag anwesend???
Wer ist am Freitag anwesend???
Ich leider nicht.
Ich leider nicht.
hallo wat bis du denn für en fan...kaum läufts ma nit mit 2 remis gegen den pott un schon bleiben wa weg...
alter eventfan
so, renate august nit gegen frankfurt dabei, kickerlink suchta euch selber, is ma wat neues
hallo
wat bis du denn für en fan...kaum läufts ma nit mit 2 remis gegen den pott un schon bleiben wa weg...
alter eventfan
Ich geh mir lieber Live-Musik angucken. 14 von 17 Spielen in der Hinrunde müssen reichen
Ich leider nicht.
ooch nööö
Ich geh mir lieber Live-Musik angucken. 14 von 17 Spielen in der Hinrunde müssen reichen
oh, konzert von senna
ooch nööö
Du suchst Dir auch genau das falsche Heimspiel aus
oh, konzert von senna
Monrose rockt die Lanxess Arena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!