wird bestimmt dutt, wenn don jupp gehen sollte
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
wird bestimmt dutt, wenn don jupp gehen sollte
Wäre auch einer meiner drei Favoriten.
Und mittlerweile hoff ich sogar, dass Heynckes geht. Sein Katz- und Mausspiel geht mir mächtig auf den Keks...
-
Und mittlerweile hoff ich sogar, dass Heynckes geht. Sein Katz- und Mausspiel geht mir mächtig auf den Keks...
un gut für euch wärs auch, wenn ballack direkt mit die biege macht -
Finds langsam auch ein wenig lächerlich. Aber Dutt oder Tuchel als Ersatz? Die Erfahrung mit jungen Trainern war in den letzten Jahren ja nicht unbedingt positiv (Skibbe, Labbadia)
-
-
Gewöhnt euch schoma dran
-
boah is das ärgerlich
-
boah is das ärgerlich
Völlig selber schuld! Wie dumm kann man sein? Das war eine Lehrstunde in Sachen Effektivität. Blöder als bei den Gegentoren kann man sich ja kaum anstellen. Und wenn man dann vorne nicht mal draufschießt, dann verliert man eben auch gegen eine Mannschaft, die sicher nicht stark war. Aber wenigstens alles aus ihren Möglichkeiten gemacht hat, bei uns war das doch alles nur larifari
-
Wie dumm kann man sein?
Genau diese Frage habe ich mir heute auch sehr, sehr oft gestellt. Einfach nur dämlich diese Niederlage. Zum Kotzen!
-
Genau diese Frage habe ich mir heute auch sehr, sehr oft gestellt. Einfach nur dämlich diese Niederlage. Zum Kotzen!
hat mich an unsere Spiele gegen PSG und Sevilla erinnertund die Spanier werden versuchen, schon beim Anstoss ne Minute rauszuholen
Haut se trotzdem wech!
-
-
hat mich an unsere Spiele gegen PSG und Sevilla erinnert
und die Spanier werden versuchen, schon beim Anstoss ne Minute rauszuholen
Haut se trotzdem wech!
mich auch -
naja die späte aus/einwechslung im aufbauspiel durch Rolfes/bender versteht jupp wohl nur alleine
-
naja die späte aus/einwechslung im aufbauspiel durch Rolfes/bender versteht jupp wohl nur alleine
Die Wechsel von Jupp wundern mich schon länger nicht mehr. Wird Zeit, dass er geht...
-
-
YES YES YES
Schwieriges Spiel, aber in Hälfte 2 alles im Griff gehabt. Nur nach vorne haben wir schon mal besser gespielt, aber egal
-
Gratulation zur Meisterschaft
Wer solche Spiele so gewinnt, hat es auch verdient!
-
Also den Ballack solltet ihr ganz schnell einmotten oder alternativ zu Lell in die zweite Liga schicken
-
Morgen gehts für mich nach Spanien. Vielleicht schaffen wir im el Madrigal ja noch das Wunder
-
Morgen gehts für mich nach Spanien. Vielleicht schaffen wir im el Madrigal ja noch das Wunder
Alles Gute
-
Gute Reise;)
dann gewinnt doch einfach 2 - 0
viel Glück........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!