nabend

Laberfred Teil 2345576
-
Ticketchef2006 -
20. November 2007 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
Stricktanten im Fussiforum
andersrum: gegen Grobiane im Strickforum
-
noch jemand da?
-
*nur mal kurz*
-
*nur mal kurz*
blueHoff
-
blueHoff
Barney
-
redmuc, kannst den Flug bestimmt stornieren.
-
mein gott, aleksch- weißte noch, am 2.3.06?
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Als mein Kollege mit den Fressalien wiederkam, bekam mein Chef nen kompletten Döner mit Kraut und Zwiebeln aber auf mich wartete ne Überraschung Sondergleichen. Ich bekam statt einer Salami-Pizza eine Hawaii-Pizza. Habt ihr so etwas schonmal erlebt?
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig. -
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Als mein Kollege mit den Fressalien wiederkam, bekam mein Chef nen kompletten Döner mit Kraut und Zwiebeln aber auf mich wartete ne Überraschung Sondergleichen. Ich bekam statt einer Salami-Pizza eine Hawaii-Pizza. Habt ihr so etwas schonmal erlebt?
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig.Pizza sach ma, haste die AntiBabyPille von Mama gegessen
-
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig. -
-
Pizza sach ma, haste die AntiBabyPille von Mama gegessen
Kennste Alekschs Blog net?
-
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!
Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig.Ronny ist ein Ossi und jetzt entlassen
-
18.9.05
Ach du meine Güte, auf meinem Simpsons-Forum New Springfield hab ich eben nen sehr schockierenden Post gelesen.
Da ich die Traffic-Zahlen des eigentlichen Anbieters der Bilder nicht noch mehr belasten will, poste ich mal die URL zu dem Beitrag auf dem Forum: Überzeugt euch selbst:
KLICK MICH
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott… -
omg, haben wir hier einen Erdkunde Speialisten ?
Ich verstehe kein Wort
-
Ich verstehe kein Wort
ich verstehe auch kein Wort
-
Ich verstehe kein Wort
Ja hier!
-
-
-
Ertappt!
du hast gar kain erdkunde dieses jaar!
aba ich hatte letztes jahr ne 1
-
aba ich hatte letztes jahr ne 1
aha, du ruhst dich auf den lorbeeren der vergangenheit aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!