das beste war das der oberprojektleiter mir gestern aus seinem privatleben erzählt und heute morgen war er extrem distanziert und 'verschüchtert' war seeeehr lustig! der alkohol - aber wem sage ich das...
Worauf warteste noch
das beste war das der oberprojektleiter mir gestern aus seinem privatleben erzählt und heute morgen war er extrem distanziert und 'verschüchtert' war seeeehr lustig! der alkohol - aber wem sage ich das...
Worauf warteste noch
mir nich
bei uns gehts morgen rund. 17h hochzeit, halb 9 ksc, danach wieda auffe hochzeit
..und dat macht deine Braut mit??
nabend
..und dat macht deine Braut mit??
lass mich zum ksc entführn - da kriegtse mich nich
nabend
duffbeer
Soll ich mal ein wenig Pfeffern?
Worauf warteste noch
der typ ist so ekelhaft...wenn ich nicht schon 10 kölsch getrunken hätte, dann wäre diese unterhaltung von mir von vornherein abgebrochen worden, abba...
er hat schuppen, ekelige zähne und so ne komische schuppenflechte an händen im gesicht und an den ohren...wenn der meinen telefonhörer benutzt, dann desinfiziere ich den anschliessend immmer! EHRLICH!!!
Soll ich mal ein wenig Pfeffern?
ich bin schon fast süchtig
der typ ist so ekelhaft...wenn ich nicht schon 10 kölsch getrunken hätte, dann wäre diese unterhaltung von mir von vornherein abgebrochen worden, abba...
er hat schuppen, ekelige zähne und so ne komische schuppenflechte an händen im gesicht und an den ohren...wenn der meinen telefonhörer benutzt, dann desinfiziere ich den anschliessend immmer! EHRLICH!!!
mir reichts, ich geh ins bett
n8
sone Hektik bei der Post?
ich schaffe es ja tagsüber kaum noch mal im forum vorbeizuschauen... nächste woche muss ich ein paar tage nach hameln...*kotz* aber wat tut man nicht alles für mehr kohle....
mir nich
bei uns gehts morgen rund. 17h hochzeit, halb 9 ksc, danach wieda auffe hochzeit
da kommste wenigstens nicht aus der übung!
ich bin schon fast süchtig
ich auch... wo kriegt man das zeug her?
ich auch... wo kriegt man das zeug her?
ebay?
n8
o - ist dir jetzt übel geworden
ich schaffe es ja tagsüber kaum noch mal im forum vorbeizuschauen...
nächste woche muss ich ein paar tage nach hameln...*kotz* aber wat tut man nicht alles für mehr kohle....
da kommste wenigstens nicht aus der übung!
n8
träum schön!(möglichst nich von hässlichen kranken Mitarbeitern!)
sach ma blumi bescheid, könnta ja ne willkommens choreo machen
wat jibbet da zu ?
ich hab mir sagen lassen da ist ab 20 uhr tote hose! ausserdem ist di und mi cl und ich kann nicht konferenz schauen
sach ma blumi bescheid, könnta ja ne willkommens choreo machen
dann könnt ihr mich mal im biederen bankoutfit betrachten
wat jibbet da zu
?
ich hab mir sagen lassen da ist ab 20 uhr tote hose! ausserdem ist di und mi cl und ich kann nicht konferenz schauen
Naja, mit Köln kann Hameln nicht mithalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!