ganz großes Tennis Cheffchen
ehering 149€??? der soll nicht ausm kaugummiautomat sein
ganz großes Tennis Cheffchen
ehering 149€??? der soll nicht ausm kaugummiautomat sein
ehering 149€???
der soll nicht ausm kaugummiautomat sein
fehlt ne 0 sorry
so weg weg hier sonst weisst ja alles
fehlt ne 0 sorry
mindestens eine null
mindestens eine null
genau eine null ist auch mindestens eine null
fehlt ne 0 sorry
14,90?
Meiner Mutter: Dem Grill + Mixstab
Meiner Oma : Mozartkugeln Präsente
Meinen Opa : gutes Deo,bin noch am Suchen bei Douglas
Meiner Tante + Onkel :Besteckkasten von WMF,Toppreis 119 Euro statt 399 Euro
Meiner Schwester: Das Dschungelbuch als DVD zum 40. Jubiläum (17;99 Euro vor kurzer Zeit erschienen,eigner Wunsch
Ihr Kind: Simpson Sachen,Gläser,Porzellanteller und Homer als Kuscheltier
Für mein Vater ursprünglich ein billigen DVD-Recoder,ist aber leider am Freitag nach mehrmaligen Schlaganfällen verstorben.
Wird vielleicht so ein Geschenk an meiner Schwester da Mutter 0 Ahnung von Technik hat.
Was ich kriege weiss ich auch schon eine neue Waschmaschine als Gemeinsamgeschenk von meiner Gesamten Familie,mit jeden Schnick Schnack.Wird angeliefert zu meinen Birstday am 18ten Dezember.
Das wars von mir.
Wenn mir jemand was schenken möchte:
Bei mir aufm Wunschzettel stehen ganz oben EM-Karten, am besten für Spiele mit dt. Beteiligung.
Ein Top-Geschenktip!
Alles anzeigenalso cheffin bekommt:
xxxxxxxxxxx 20 €
xxxxxxxxxxxxxxxx 79,95 €
xxxxxxxxxxxx 45€
xxxxxxxxxxxxxxxx 12,95 €
xxxxxxxxxxxxx 149 €
xxxxxxxxxxxxxx 33 €
xxxxxxxxxxxxx 65,99 €
Ich glaube, dass cheffin sich vielmehr über etwas selbstgebasteltes oder -gemaltes freuen würde
P.S.
das gesparte Geld können wir dann zusammen auf den Kopf hauen
Kann man Mexikaner im Lucky einklich auch flaschenweise zum Mitnehmen kaufen...
![]()
Das ist wie mit dem Wein aus'm Urlaub. Zu Hause schmeckt das nicht mehr so, wie es soll
![]()
![]()
Das ist wie mit dem Wein aus'm Urlaub. Zu Hause schmeckt das nicht mehr so, wie es soll
entfaltet nur in Verbindung mit der sogenannten "Luft" im Lucky sein volles Aroma
![]()
Babbe, nimm mal dat scheiß Bild da oben links raus, wenn ich dat sehe wird mir wieder schlecht. Ich kann diese Pantherpisse nicht mehr sehen.
Babbe, nimm mal dat scheiß Bild da oben links raus, wenn ich dat sehe wird mir wieder schlecht. Ich kann diese Pantherpisse nicht mehr sehen.
ich hab echt noch nie erlebt, daß so viele Leute ein Bier so einstimmig zum Kotzen fanden
entfaltet nur in Verbindung mit der sogenannten "Luft" im Lucky sein volles Aroma
![]()
in dem fusel is wahrscheinlich mehr sauerstoff als in der luft
Alles anzeigenMeiner Mutter: Dem Grill
+ Mixstab
Meiner Oma : Mozartkugeln Präsente
Meinen Opa : gutes Deo,bin noch am Suchen bei Douglas
Meiner Tante + Onkel :Besteckkasten von WMF,Toppreis 119 Euro statt 399 EuroMeiner Schwester: Das Dschungelbuch als DVD zum 40. Jubiläum (17;99 Euro vor kurzer Zeit erschienen,eigner Wunsch
Ihr Kind: Simpson Sachen,Gläser,Porzellanteller und Homer als Kuscheltier
Für mein Vater ursprünglich ein billigen DVD-Recoder,ist aber leider am Freitag nach mehrmaligen Schlaganfällen verstorben.
Wird vielleicht so ein Geschenk an meiner Schwester da Mutter 0 Ahnung von Technik hat.
Was ich kriege weiss ich auch schon eine neue Waschmaschine als Gemeinsamgeschenk von meiner Gesamten Familie,mit jeden Schnick Schnack.Wird angeliefert zu meinen Birstday am 18ten Dezember.
Das wars von mir.
spende dir trost.. hast am selben tag geb wie ich
also für meine Nichte:
Lernkonsole von Vsmile ... (könnte auch einigen Alten bei Deutsch helfen)
sonst hab ick für meine Familie Karten für die Abschiedstournee der Eiskommunistin gekauft
Uschi will wieder Schmuck
sonst hab ick für meine Familie Karten für die Abschiedstournee der Eiskommunistin gekauft
ich auch
ich auch
was issen daran lustig? ich geh sogar selbst auch hin. gibt halt nich nur fußballprolls hier
was issen daran lustig? ich geh sogar selbst auch hin. gibt halt nich nur fußballprolls hier
wenn die ihr Playboy Kostüm anhat, komm ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!