1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

EM-Kartenvorverkauf im Januar?

• Zocker
  • 21. November 2007 um 18:08
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 24. November 2007 um 13:05
    Zitat von svenb

Hab ich nicht gesagt.Das gleiche recht für alle.Bin auch im FCN keine Frage.Aber viele können sich halt nicht mit anfreunden in ein Fanclub einzutretten der gesponsert zb Beispiel wird von Cola!!

tja pech gehabt. so läufts bei allen bundesligaclubs, wo man schwer an karten kommt und eben auch beim fcn. ich finds auch nich doll, aber so ists halt.

bei der wm sollte es auch gleiches recht für alle geben, gabs auch nicht, warum also jetzt?

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 24. November 2007 um 13:08
    Zitat von mischiditti

Das sind dann aber Tickets für Heimspiele der bayern, inm eigenen Stadion, oder?

Das sind Tickets von Anderen und es ist zumindest fragwürdig, ob man Tickets nur erwerben darf, wenn man vorher in einen Club eintritt.

äh und wie ist das wenn du über den fc bayern für auswärtsspiele bestellst? sehe da keinen unterschied zum vergleich mit der em!

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 24. November 2007 um 19:00
    Zitat von Judge999

Mann, langsam wird sogar mir der running Gag mit "verklag sie doch" zu flach. :huebscher::huebscher:

???

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.211
    • 24. November 2007 um 19:20
    Zitat von mischiditti

Das sind Tickets von Anderen und es ist zumindest fragwürdig, ob man Tickets nur erwerben darf, wenn man vorher in einen Club eintritt.

Boah, was ein Sch***, echt :autsch: :autsch: :autsch:
    Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
    Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
    Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000 :mrgreen:.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 24. November 2007 um 19:29
    Zitat von MonsieuL

Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
    Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
    Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000 :mrgreen:.

so seh ichs auch, aber ich denke 2006 war das interesse größer und es waren mit sicherheit mehr interessenten da! es gab auch mehr karten wgn größeren stadien, okay, aber im verhältnis gesehen werden die chancen an karten zu kommen größer sein für die em 2008.

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 24. November 2007 um 20:05
    Zitat von zottelthebest

so seh ichs auch, aber ich denke 2006 war das interesse größer und es waren mit sicherheit mehr interessenten da! es gab auch mehr karten wgn größeren stadien, okay, aber im verhältnis gesehen werden die chancen an karten zu kommen größer sein für die em 2008.

Glaub ich nicht!
    CocaCola wird längst nicht so viele Karten zur Verfügung stellen da wir nicht Gastgeber sind und auch Sie weniger haben durch kleinere Stadien und weniger als die hälfte Spiele.
    Und die Tickets vom DFB selber werden nur einen Tropfen auf den heissen Stein sein da selbst diejenigen die nicht hin wollen bestellen werden um das schnelle Geld zu machen...:autsch:

Meine Meinung, wer ne andere hat darf sie behalten;)
    :winke:

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 24. November 2007 um 20:13

Ich freu mich schon drauf....

• MSK
    Amatör
    Reaktionen
    119
    • 24. November 2007 um 20:13
    Zitat von magic-bc

Glaub ich nicht!
    CocaCola wird längst nicht so viele Karten zur Verfügung stellen da wir nicht Gastgeber sind und auch Sie weniger haben durch kleinere Stadien und weniger als die hälfte Spiele.
    Und die Tickets vom DFB selber werden nur einen Tropfen auf den heissen Stein sein da selbst diejenigen die nicht hin wollen bestellen werden um das schnelle Geld zu machen...:autsch:

Meine Meinung, wer ne andere hat darf sie behalten;)

Da muss ich mich anschließen, hoffentlich bleiben die auf ihren überteuerten Karten sitzen. Ich wollte mich schon länger im Fanclub anmelden, reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue? Weil sonst wird der gesamte Betrag für ein Jahr noch einmal abgebucht, obwohl es nur noch 1 Monat ist.

[COLOR="Red"]Bayernfan aus Leidenschaft[/COLOR]

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 24. November 2007 um 20:18
    Zitat von MSK

Da muss ich mich anschließen, hoffentlich bleiben die auf ihren überteuerten Karten sitzen. Ich wollte mich schon länger im Fanclub anmelden, reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue? Weil sonst wird der gesamte Betrag für ein Jahr noch einmal abgebucht, obwohl es nur noch 1 Monat ist.

kannst dich glaub ich schon jetzt anmelden, geld wir nicht mehr für dieses jahr abgebucht. musst mal auf der page nachlesen :rolleyes:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 24. November 2007 um 20:34
    Zitat von zottelthebest

bei der wm sollte es auch gleiches recht für alle geben, gabs auch nicht, warum also jetzt?

Ich hab da auch karten bekommen,ohne das ich FCN Mitglied war,für Deutschlandspiele.Aber kann man eh nicht vergleichen allein von dem Zuschauerkapzitäten her.Wenn da nur Karten über den FCN abgewickelt worden wären für Deutschlandspiele,wäre ich nie im Genuss gekommen.Das meinte ich eher.Deshalb sollte man Leuten die Option auch bei einer EM lassen.
    Das ich dann noch für Deutschlandspiele Karten bekommen habe, durch Gelbphasen,durch ormus ist wieder ein anderes Thema.Das wird in solcher einer Form eh nicht bei der EM geben,wenn überhaupt!
    Aber wie MonsieuL schon sagte man hat da weniger Konkurrenz, deshalb kann ich mich da anschliessen .

Gibt halt Pro & Contra zum FCN (Awayspiele Quali/Freundschaftsspiele),zur Kartenvergabe.Reise schon lange Deutschland auswärts mit,deshalb macht es mich so sauer ,dass man da eintretten muss um bessere Chancen zuhaben.Versteht mich nicht falsch geht mir nicht um die 20 Euro.Nur deshalb ist mein grosser Freundeskreis eingetretten.Aber das ist hier Off-Topic.

Der WM Run wird eh bald ein Ende haben,denk ich mal.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 24. November 2007 um 20:48
    Zitat von MSK

reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue?

Erst wurde spekuliert das der Kartenverkauf im Dezember wohl losgehen soll,würde nicht unbedingt solange warten.Gibt keine Quelle noch ein richtigen Beweis ,die sagt wann es genau losgehen soll.:rolleyes:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 24. November 2007 um 21:08
    Zitat von svenb

Ich hab da auch karten bekommen,ohne das ich FCN Mitglied war,für Deutschlandspiele.
    Das ich dann noch für Deutschlandspiele Karten bekommen habe, durch Gelbphasen,durch ormus ist wieder ein anderes Thema.Das wird in solcher einer Form eh nicht bei der EM geben,wenn überhaupt!
    Aber wie MonsieuL schon sagte man hat da weniger Konkurrenz, deshalb kann ich mich da anschliessen .

Gibt halt Pro & Contra zum FCN (Awayspiele Quali/Freundschaftsspiele),zur Kartenvergabe.Reise schon lange Deutschland auswärts mit,deshalb macht es mich so sauer ,dass man da eintretten muss um bessere Chancen zuhaben.

ist ja richtig, ich hatte auch Karten für Deutschlandspiele ohne im FCN gewesen zu sein!

Doof ist eben, dass man je nach spiel auch beim fcn keine karte bekommt, da verlost wird...

Aber warten wir mal ab. in deutschland ist die fußballbegeisterung größer als in österreich, daher denke ich, dass eher chancen auf karten hat. bei der wm in deutschland wollte einfach jeder zu einem spiel. das wird bei der em in SA nicht so extrem sein. okay, sehen wir das nun auf fcn mitglieder wird das wohl stimmen, dass die chancen gleich sind, da sich dort alle bekloppten sammeln, die zu den spielen wollen. und die mitgliederzahl wird wohl weiter steigen, wenn bekannt wird, wie die karten verkauft werden. aber da ich bei E-D auch über andere Quellen Auswärtskarten bekommen habe (nicht über die FA), bin ich da optimistisch.

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 24. November 2007 um 23:25
    Zitat von MonsieuL

Ähm, ich jammer nicht. Bin ja auch drin. :autsch::autsch::autsch:

Und an Sponsoren...da behaupte ich, das dürften sie sicher nicht!

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 24. November 2007 um 23:33
    Zitat von mischiditti

Grüß Osterhasi und Weihnachtsmann :winke:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 24. November 2007 um 23:36
    Zitat von HBabbe

Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase!:winke:

[LEFT]
    [/LEFT]

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 24. November 2007 um 23:43
    Zitat von mischiditti

Ähm, ich jammer nicht. Bin ja auch drin. :autsch::autsch::autsch:

wenn man keine Ahnung hat... :autsch::autsch::autsch:

selbstverständlich dürfen und müssen die das :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 25. November 2007 um 08:24
    Zitat von HBabbe

und die Anwaltskammer:mrgreen:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 25. November 2007 um 08:28
    Zitat von MonsieuL

ich glaube der FCN hat schon über 100.000 Mitglieder
    on denen werden bestimmt 80% versuchen Tixx zu bekommen

Tooor User Nr.2315

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 25. November 2007 um 08:38
    Zitat von taufbrief

ich glaube der FCN hat schon über 100.000 Mitglieder
    on denen werden bestimmt 80% versuchen Tixx zu bekommen

:winke: die 50.000 wurde letzte Woche offizielle angesagt

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 25. November 2007 um 11:22
    Zitat von gandalf

wenn man keine Ahnung hat... :autsch::autsch::autsch:

selbstverständlich dürfen und müssen die das :winke:

:mad: aber nicht von dem Prozentsatz das die Uefa den Verbänden gibt...das ist für Fans.

Aber ist mir auch egal um ehrlich zu sein. ;) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Duffman0815 4. August 2025 um 19:48
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 4. August 2025 um 19:45
  • PDC Dart WM

Gegge 4. August 2025 um 19:44
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Icke85 4. August 2025 um 19:35
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Icke85 4. August 2025 um 19:33
  • Fanclub Nationalmannschaft

saschku 4. August 2025 um 19:23
  • Tennis-Fred

Batzi 4. August 2025 um 19:13
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Micha-W 4. August 2025 um 19:10
  • Borussia Dortmund

Gagsen09 4. August 2025 um 18:48
  • FC Bayern München

Spatzl 4. August 2025 um 18:25
  • UEFA Champions League 2025/26

borusse1909 4. August 2025 um 17:37
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 4. August 2025 um 17:24
  • Der FC Liverpool Thread

Webmatty 4. August 2025 um 17:11
  • Eintracht Frankfurt

macadona 4. August 2025 um 16:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

eltren 4. August 2025 um 16:33
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 4. August 2025 um 16:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Robben1 4. August 2025 um 16:07
  • Addi aus dem taunus

erwin 4. August 2025 um 16:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 4. August 2025 um 16:02
  • 1. FC Lok Leipzig

Gagsen09 4. August 2025 um 15:44

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.109 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.905 Antworten, 203.550 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.552.707 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 1.249 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 44.370 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 6.316 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.589 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

6.994 Antworten, 320.709 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 9.143 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund