Biete 4x Spiel 12; Aut vs. B4
-
thomas14 -
21. November 2007 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Biete 4 Karten, Kat. 3 für das Spiel 12: AUT vs. B4 am 12. Juni 2008 in Wien
Angebote bitte per email an: tomsurfsnow8@hotmail.com -
Hallo
Biete 4 Karten, Kat. 3 für das Spiel 12: AUT vs. B4 am 12. Juni 2008 in Wien
Angebote bitte per email an: tomsurfsnow8@hotmail.comLieber Thomas, hier wird nur zum OP + Tooor-Gebühr verkauft (Bratwurst, Bier, etc). Bitte beachte die Forumsregeln!!
-
Lieber Thomas, hier wird nur zum OP + Tooor-Gebühr verkauft (Bratwurst, Bier, etc). Bitte beachte die Forumsregeln!!
Das haste jetzt aber nett gesagt!!
-
Hallo
Ah, Ok hab verstanden! Habs vorher nicht gelesen!
Ich hätt da noch eine Frage:
Was kann ich tun um sicher Karten zu kaufen? Also ich meine um kein Risiko einzugehen wenn ich jemandem Geld gebe und dann viell. nichts bekommen sollte. Weil die Karten gibt es ja erst kurz vorher...
Kaufvertrag wär ja nicht schlecht, oder? und sonst?
danke für eure Hilfe -
Hallo
Ah, Ok hab verstanden! Habs vorher nicht gelesen!
Ich hätt da noch eine Frage:
Was kann ich tun um sicher Karten zu kaufen? Also ich meine um kein Risiko einzugehen wenn ich jemandem Geld gebe und dann viell. nichts bekommen sollte. Weil die Karten gibt es ja erst kurz vorher...
Kaufvertrag wär ja nicht schlecht, oder? und sonst?
danke für eure Hilfedas was man ueberall tut, sich informieren, ob es ein Stammuser ist ... eventuell Bewertungen betrachten (ebay, andere Foren) und ein Restrisiko bleibt immer. Einen Neuuser bzw jmnd ohne positive Bewertungen wuerde ich nur unter bestimmten Voraussetzungen kontaktieren (persoenliche Uebergabe, Angabe des (kontrollierbaren) Wohnortes mit Festnetznummer...) - ahskla?
-
Sind die Angebote über ebay ernst zu nehmen?
Die Fifa will ja nicht das irgendwer fremder die Tickets verkauft... -
Jungs, Euer Einsatz,
das hier kam dann mal von Tom14 als Antwort auf meine Email, obich die Tickets für 180 € haben kann:
"HAlloDas ist mir zu wenig! Habe Angebote um die 300€ pro Karte!
Trotzdem Danke für dein Interesse.
Tom" -
Jungs, Euer Einsatz,
das hier kam dann mal von Tom14 als Antwort auf meine Email, obich die Tickets für 180 € haben kann:
"HAlloDas ist mir zu wenig! Habe Angebote um die 300€ pro Karte!
Tom"erledigt
-
das was man ueberall tut, sich informieren, ob es ein Stammuser ist ... eventuell Bewertungen betrachten (ebay, andere Foren) und ein Restrisiko bleibt immer. Einen Neuuser bzw jmnd ohne positive Bewertungen wuerde ich nur unter bestimmten Voraussetzungen kontaktieren (persoenliche Uebergabe, Angabe des (kontrollierbaren) Wohnortes mit Festnetznummer...) - ahskla?
das bringt ihm nix - im Forum kauft der eh nich ein und kriegt auch nix angeboten - seine Welt is ebay
Sind die Angebote über ebay ernst zu nehmen?
Die Fifa will ja nicht das irgendwer fremder die Tickets verkauft...tja - dat sind die Risiken derer, die Geld mit Tickets machen wollen und auch mehr dafür zu zahlen bereit sind -
tschö - bist hier etwas falsch
-
-
Lieber Thomas, hier wird nur zum OP + Tooor-Gebühr verkauft (Bratwurst, Bier, etc). Bitte beachte die Forumsregeln!!
Musti - is ja wirklich MOD
Und dann gleich so ne fette erste Amtshandlung
Schade - habe gedacht, dass Mod Musti eine schärfere Gangart bei der Sprachwahl findet -
jungs, was ist los, der Typ ist j aimme rnoch grün
-
jungs, was ist los, der Typ ist j aimme rnoch grün
ich kann nich mehr
-
ich kann nich mehr
abba ich
-
"HAllo
Das ist mir zu wenig! Habe Angebote um die 300€ pro Karte!
Tom"[/quote]
-
-
done
Planer
wer setzt den Todesschuss -
ich kann nich mehr
ich aber, erledigt -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!