it's coming home, it's coming home, it's coming...england bleibt daheim;)......
lustig ist es schon irgendwie, aber gleichzeitig auch schade....hätte lieber die engländer sehen wollen.....egal....vll dann wieder in afrika bei der wm mit klinsi

Steve Mc Laren entlassen
-
-
Plötzlich und unerwartet verstarb in den Abendstunden
unser liebster Spielkamerad.England
(KNVB)
21.11.2007
in Londonin stiller Trauer:
Deutschland
Juri Löw
Russland
Guus HiddinkDie Trauerfeier findet in der Zeit vom
07.06.2008 – 29.06.2008
In der Schweiz und Österreich statt.Von Beileidsbekundungen und
”God shave the queen“ oder
“You’ll ever walk alone” Gesängen
im Stadion bitten wir abzusehen.Wir werden bei der kommenden Europameisterschaft
Immer an euch denken. -
In der aktuellen Times-Umfrage steht der Jürgen momentan auf Rang 2 - hinter Jose Mourinho und knapp vor Fabio Capello.
TheGame - Times Online - WBLG: Who should be England manager?
-
Plötzlich und unerwartet verstarb in den Abendstunden
unser liebster Spielkamerad.
England
(KNVB)
21.11.2007
in London
in stiller Trauer:
Deutschland
Juri Löw
Russland
Guus Hiddink
Die Trauerfeier findet in der Zeit vom
07.06.2008 – 29.06.2008
In der Schweiz und Österreich statt.
Von Beileidsbekundungen und
”God shave the queen“ oder
“You’ll ever walk alone” Gesängen
im Stadion bitten wir abzusehen.
Wir werden bei der kommenden Europameisterschaft
Immer an euch denken.
knvb ist holland -
Quelle: dpa
Veröffentlicht: 23.11.2007 - 14:45 Uhr
Absagenflut für «Patient England»: Beckenbauer rät: Klinsmann «ideal» Der englische Patient sucht einen Heilsbringer, «Kaiser» Franz Beckenbauer hat ihn für das Fußball-Mutterland schon gefunden. «Wer kann die Boys mit den drei Löwen auf der Brust aus dem Tief oder sogar Koma holen? Da fällt mir ein Name sofort ein: Jürgen Klinsmann», empfahl das deutsche Fußball-Idol via «Bild» (Freitag-
Ausgabe) dem englischen Fußball-Verband FA den früheren Bundestrainer wärmstens als Nachfolger für den ungeliebten Steve McClaren. Diese Lösung sei «ideal» für beide Seiten. «Jürgen ist ein Mann, der klare Vorstellungen hat und diese auch gegen Widerstände durchsetzt. Mit ihm kann ich mir einen Neuanfang in England vorstellen», begründete der Ehrenspielführer des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) seinen Tipp.Klinsmann äußerte sich zum Thema zurückhaltend. Grundsätzlich wolle er nur unter ähnlichen Bedingungen wie beim Deutschen Fußball- Bund (DFB), bei dem er nach dem dritten Platz bei der Heim-WM 2006 seinen Vertrag nicht verlängerte, wieder in das Trainergeschäft einsteigen. «Die Voraussetzungen müssen stimmen», sagte der Ex- Bundestrainer dem Internetanbieter «Sport1.de». Und ergänzte: «Dass solche Gerüchte hochkochen, damit muss und kann ich leben.»
Auf jeden Fall ist der frühere deutsche Nationalspieler ist auf der Liste der FA-Trainerkandidaten weit nach vorne gerückt. Denn zwei Tage nach der verpassten Europameisterschaft 2008 ist eine Absagenflut über den Verband hereingebrochen: Der zunächst als Favorit gehandelte Martin O'Neill (Aston Villa) winkt ebenso ab wie der beim FC Chelsea entlassene Portugiese José Mourinho. Auch Arsène Wenger (FC Arsenal) und Sam Allardyce (Newcastle United)
signalisierten: Kein Interesse. Dieses angedeutet haben dafür der nach der Trennung von Real Madrid auf Jobsuche befindliche Italiener Fabio Capello («Ich bin für dieses attraktive Projekt im richtigen
Alter») und der Spanier Rafael Benitz vom FC Liverpool («Vielleicht.., wenn ich mein Englisch verbessere»).
Auf der Insel schlug sich zwei Tage nach der 2:3-Heimpleite gegen Kroatien, durch die England erstmals seit 1984 bei einem europäischen Top-Turnier fehlt, auch «The Times» auf die Seite des Schwaben. «Der anglophile Klinsmann ist bereit, wieder einzusteigen, und hat starke Meinungen, was das Training angeht», schrieb die angesehene Tageszeitung über den früheren Stürmerstar von Tottenham Hotspur.Beckenbauer hält den in Kalifornien lebenden Deutschen für total geeignet. «Er spricht die Sprache perfekt, genießt durch seine Tottenham-Zeit einen glänzenden Ruf, war dort sogar mal Fußballer des Jahres», meinte er über den 43 Jahre alten Ex-Nationalspieler, den er ohnehin besser geeignet für einen National- als für einen Clubtrainer-Job hält. Vieles spreche für die Aufgabe in England, glaubt Beckenbauer: «Er sucht eine Aufgabe in einem Land mit großer Tradition und Begeisterung für den Fußball.» Und er hätte bis zur WM 2010 in Südafrika drei Jahre Zeit, «ein neues Team aufzubauen und muss keine Rücksicht auf Altlasten nehmen.»
Die Einsicht, dass ein radikaler Umbruch bei den «Three Lions» nötig ist, setzt sich auf der Insel nur langsam durch, wenngleich die FA parallel zur Trainersuche eine Überprüfung der Nationalteam- Organisation «von Grund auf» versprach. Neben dem als «McClown» verspotteten Ex-Coach sind nun auch die hochbezahlten Star-Kicker in die Kritik geraten. «Seit Jahren war immer die Rede von der goldenen Generation. Wenn das die goldene Generation ist, sollten wir uns so schnell wie möglich vom Goldstandard verabschieden», polterte FA- Vorstandsmitglied Lord Mawhinney. Ätzend äußerte sich auch Manchester Uniteds Ex-Kapitän Roy Keane: «Technisch ist England so gut wie Deutschland und Frankreich. Die Leute sollten keine Panik schieben, England ist beinahe ein gutes Team. Aber da sind zu viele Egos im Spiel, viel zu viele. Damit ist jeder neue England-Trainer konfrontiert», glaubt der irische Coach des FC Sunderland.
-
Naja, Mr. Wenger soll der FA wenigstens seine Hilfe bei der Suche des neuen Trainers angeboten haben...
-
«Marca»: Schuster in England im Gespräch
Madrid (dpa) - Auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Nationaltrainer Steve McClaren hat der englische Fussballverband (FA) einem Pressebericht zufolge auch Kontakt mit Bernd Schuster aufgenommen.
Weiter: Weltfussball.de - Startseite
Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Dann noch eher Klinsmann als Schuster.
-
«Marca»: Schuster in England im Gespräch
Madrid (dpa) - Auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Nationaltrainer Steve McClaren hat der englische Fussballverband (FA) einem Pressebericht zufolge auch Kontakt mit Bernd Schuster aufgenommen.
Weiter: Weltfussball.de - Startseite
Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Dann noch eher Klinsmann als Schuster.
und mit diesem herren........
Mourinho hat doch Interesse - Fussball | International | Sport1.de
-
Oder eben doch Glenn Hoddle.
-
ist stuart pearce nit auch frei -
-
habt ihr einklich in letzter Zeit mit nem englischen Trainer was gewonnen??
welcher englische Trainer hat als letztes die PL gewonnen???
-
habt ihr einklich in letzter Zeit mit nem englischen Trainer was gewonnen??
welcher englische Trainer hat als letztes die PL gewonnen???
PL? Ick behaupte ma spontan: mit nem englischen Trainer noch nie! Dalglish Schotte, Ferguson Schotte...
Aber: Gott schütze Alf Ramsey!
-
PL? Ick behaupte ma spontan: mit nem englischen Trainer noch nie! Dalglish Schotte, Ferguson Schotte...
Aber: Gott schütze Alf Ramsey!
es ham ja seit gründung 1992 sowieso nur 4 Trainer den Titel gewonnen, Dalgish, Ferguson, wenger und Mourinho
traurig
jetzt fragt sich nur noch wieviele englische Spieler daran beteiligt waren -
Das brachte halt die Globalisierung mit sich. Als von diesem Käse noch keine Rede war, dominierte England klar den europäischen Vereinsfußball (bis 1985 ... Sperre
).
1992: Leeds United mit Howard Wilkinson!
Letzte Meisterschaft vor der Premier League!
-
Das brachte halt die Globalisierung mit sich. Als von diesem Käse noch keine Rede war, dominierte England klar den europäischen Vereinsfußball (bis 1985 ... Sperre
).
1992: Leeds United mit Howard Wilkinson!
Letzte Meisterschaft vor der Premier League!
Der Kommerz hat euch zerstört
-
Der Kommerz hat euch zerstört
Und dann werden se auch noch von den "Home Internationals" ausgeschlossen.
Wer wird denn nun Trainer? Doch Mourinho? Klinsmann? Capello? Hoddle?
-
Und dann werden se auch noch von den "Home Internationals" ausgeschlossen.
Wer wird denn nun Trainer? Doch Mourinho? Klinsmann? Capello? Hoddle?
Mourinho, wer sonst
Nen Italiener sicher nich, eure Spieler könenn doch nur "englisch" spielen, also kommt einklich nur nen PL oder EX-PL Trainer in Frage.
Und Klinsmann würde zu viel Staub aufwirbeln -
gandi for präsi
spass bei seite, die engländer brauchen einen guten manager der gut englisch spricht und grössere erfolge vorweisen kann. daher bieten sich nur jose und guus an.
-
Nen Italiener sicher nich, eure Spieler könenn doch nur "englisch" spielen, also kommt einklich nur nen PL oder EX-PL Trainer in Frage.
Loddar - I hope we have a little bit lucky
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!