könntet ihr gegen Pauli bitte Euch unwürdich verabschieden - ick liebe Euch dann auch in Liga 3;)
Abba gegen Lautern nächste Woche bitte noch einen Sieg einfahren
könntet ihr gegen Pauli bitte Euch unwürdich verabschieden - ick liebe Euch dann auch in Liga 3;)
dasselbe würde ich mir für das spiel gegen köln wünschen;);)
Habt ihr alle 'nen Knall?
13 x 3 = 39 + 15 = 54
Damit is fast noch der Aufstieg drin.
Habt ihr alle 'nen Knall?
13 x 3 = 39 + 15 = 54
Damit is fast noch der Aufstieg drin.
Du hast die letzten beiden Spiele schon verfolgt, oder?
hi zusammen bin auch aus paderborn, was haltet ihr denn von schmierlappen finke so?
hi zusammen bin auch aus paderborn, was haltet ihr denn von schmierlappen finke so?
Ohne Finke wären wir imma noch in der Oberliga.
So hatten wir wenigstens für drei Jahre mal Bundesligaluft direkt vor der Haustür. Finke is 'ne Reizfigur und man muss ihn nich mögen, aba für den Fußball in PB tut er Einiges.
@ oeke: Dat war ein Witz, aba diese Bettelangebote von den anderen Vereinen gehen ja gar nich.
Heute beginnt Teil 1 des vernünftigen Abschieds aus Liga 2.
Hauptsache, sie reißen sich wenigstens den Arsch auf, um keine Wettbewrbsverzerrung zu betreiben. Vielleicht gelingt ja ohne großen Druck was, mal sehen.
Dabei gibt Dotchev der Mannschaft aus Aue fast komplett das Vertrauen.
Heute beginnt Teil 1 des vernünftigen Abschieds aus Liga 2.
Wir verabschieden uns gleicht mit.
Gruß Rochus
Wir verabschieden uns gleicht mit.
Gruß Rochus
Also Unentschieden?
Wenn's nich so traurig wär, könnte man echt lachen.
Wenn's nich so traurig wär, könnte man echt lachen.
wie wahr,jedoch sieht die Zukunft bei euch bei nem eventuellen Abstieg sicherlich wesentlich besser aus.Ob Lautern überhaupt ne Lizenz für die 3.Liga bekommt erscheint mehr als fraglich
.
Gruß Rochus
wie wahr
,jedoch sieht die Zukunft bei euch bei nem eventuellen Abstieg sicherlich wesentlich besser aus.Ob Lautern überhaupt ne Lizenz für die 3.Liga bekommt erscheint mehr als fraglich
.
Gruß Rochus
Unsere Zukunft?
PB is abhängig von Finkes Launen und die drei Anwohner ham schon wieder die nächste Klage gegen das Stadion eingereicht ...
We will see, im Augenblick sieht's so aus, als ob Finke noch weiter sponsort und dann kann man tatsächlich den Wiederaufstieg anpeilen. :p:
Zu Lautern: Nimm's mir bitte nich übel, aber diese ganze (tw kriminelle) Misswirtschaft der letzten Jahre gehört trotz aller Tradition auch mal bestraft.
Moinsen,
Verpflichtung von Dotchev und Schreier ist ja auch langfristig angelegt laut Finke. Wenn es denn tatsächlich schiefgehen sollte dieses Jahr (wo man wohl mittlerweile von ausgehen kann), soll mit jungen hungrigen Leuten der direkte Wiederaufstieg angepeilt werden.
@ herbie: Heute im Stadion?
Zu Lautern: Nimm's mir bitte nich übel, aber diese ganze (tw kriminelle) Misswirtschaft der letzten Jahre gehört trotz aller Tradition auch mal bestraft.
Warum soll ich dir das übel nehmen,ich stimme dir da absolut zu.Sollte jedoch der sportliche Abstieg doch noch verhindert werden,könnte man einen kompletten Neuanfang ins Auge fassen,quasi auf Bewährung,unter neuer Führung.Bei Abstieg würde wahrscheinlich sogar die Insolvenz drohen.Hab in den Lautern Thread dazu was rein kopiert.Kannst ja mal lesen.
Gruß Rochus
Warum soll ich dir das übel nehmen,ich stimme dir da absolut zu.Sollte jedoch der sportliche Abstieg doch noch verhindert werden,könnte man einen kompletten Neuanfang ins Auge fassen,quasi auf Bewährung,unter neuer Führung.Bei Abstieg würde wahrscheinlich sogar die Insolvenz drohen.Hab in den Lautern Thread dazu was rein kopiert.Kannst ja mal lesen.
Gruß Rochus
Über die jüngere Vergangenheit mit der ganzen Misswirtschaft ist im aktuellen 11-Freunde-Heft übrigens ein ausführlicher Bericht.
Gruß Rochus
Hab ich schon.
@ Oeke: Ich bin Eventfan, ich geh doch bei so 'nem Wetter nich ins Stadion.
Falls du gehst, dann feuer se mal schön an, ich schau Premiere.
Hab ich schon.
@ Oeke: Ich bin Eventfan, ich geh doch bei so 'nem Wetter nich ins Stadion.
![]()
![]()
Falls du gehst, dann feuer se mal schön an, ich schau Premiere.![]()
Ne, lass mal. Einmal noch gegen Aachen (weil Freikarte und schön am Freitag abend) und dann hat sich das für diese Saison erledigt.
Schwanke noch zwischen Premiere und Bezirksliga in Hövelriege. Das Wetter entscheidet vermutlich zugunsten von Premiere.
0:0
![]()
sind aba immerhin 6 Gegentore weniger ...
denke nach der Klatsche letzte Woche, war Ordnung und Sicherheit das Wichtigste...wenn es auch zu wenig ist..
sind aba immerhin 6 Gegentore weniger ...
denke nach der Klatsche letzte Woche, war Ordnung und Sicherheit das Wichtigste...wenn es auch zu wenig ist..
Immerhin sind wir einen Platz geklettert
Kann mal ein Mod diesen Fred und den Düsseldorf-Fred tauschen?
Paderborn: Kein Nachweis für diskriminierende Äußerungen
Koen wird nicht gesperrt
Der SC Paderborn wird am Freitag im Spiel gegen Aachen den Ex-Alemannen Erwin Koen einsetzen können. Der Niederländer war von Hoffenheims Obasi bezichtigt worden, dikriminierende Äußerungen getätigt zu haben. Da für diese Anschuldigung kein Nachweis erbracht werden konnte, kam der Paderborner jedoch um eine Bestrafung herum.
Koen wird nicht gesperrt - Fußball - 2. Liga - kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!