zwei Gründe sogar: Herbie und mich
ich glaube, ich muss nen Mod auf diesen Missstand aufmerksam machen
zwei Gründe sogar: Herbie und mich
Erfolgreiche Arbeit ....musste den Fred erstmal suchen....
Und das wo wir uns am Samstag nach der Schmach von Sandhausen eindrucksvoll zurück gemeldet haben
@herbie: Spielbericht vom Spiel SV Atteln II - BSV Fürstenberg ist online auf http://www.sv-atteln21.de - es wird auch nicht verschwiegen, dass Du einen Elfer gehalten hast;)
Erfolgreiche Arbeit
....musste den Fred erstmal suchen....
Und das wo wir uns am Samstag nach der Schmach von Sandhausen eindrucksvoll zurück gemeldet haben
@herbie: Spielbericht vom Spiel SV Atteln II - BSV Fürstenberg ist online auf http://www.sv-atteln21.de - es wird auch nicht verschwiegen, dass Du einen Elfer gehalten hast;)
Wer hat uns denn jetzt in den Amateurbereich verschoben?
Erstens ist dritte Liga nich Amateurbereich und zweitens hätte man das eine Jahr auch überbrücken können.
Relegationsplatz
Jetz zwei Wochen Pause und dann Erfurt, Emden und FCB II direkt hintereinander. Danach wissen wir dann, wo die Fahrt hingeht.
Relegationsplatz
Jetz zwei Wochen Pause und dann Erfurt, Emden und FCB II direkt hintereinander. Danach wissen wir dann, wo die Fahrt hingeht.
![]()
Bin jetzt auch mal riesig gespannt. Gut finde ich, dass man anscheinend nicht auf die Tagesform bestimmter Spieler angewiesen ist. Der Kader scheint breit genug.
Jetzt gegen Erfurt in zwei Wochen volle Hütte (und ich muss zum Bundeschützenfest nach Beverungen....
).
Bin jetzt auch mal riesig gespannt. Gut finde ich, dass man anscheinend nicht auf die Tagesform bestimmter Spieler angewiesen ist. Der Kader scheint breit genug.
Jetzt gegen Erfurt in zwei Wochen volle Hütte
(und ich muss zum Bundeschützenfest nach Beverungen....
).
Na, dann schieß mal den Vogel ab.
Ich begnüge mich nächste Woche erstmal mit dem Kreisschützenfest in Mantinghausen. Wir sind ja in diesem Jahr im Hofstaat und schauen uns schon mal an, wie chic wir dann im nächsten Jahr sein müssen.
Achso: Falls ich keine Karten für Köln gegen Bayern kriege, werde ich mir wohl SCP - Erfurt anschauen.
Na, dann schieß mal den Vogel ab.
![]()
Ich begnüge mich nächste Woche erstmal mit dem Kreisschützenfest in Mantinghausen. Wir sind ja in diesem Jahr im Hofstaat und schauen uns schon mal an, wie chic wir dann im nächsten Jahr sein müssen.Achso: Falls ich keine Karten für Köln gegen Bayern kriege, werde ich mir wohl SCP - Erfurt anschauen.
Dann sieht man sich ja Sonntag in Mantinghausen; bin ja ebenfalls im Hofstaat Marschierst Du dieses Jahr auch mit? Wir sind ja knapp vor Euch dran (als 37.) in der Reihenfolge. Wo ist denn im Zelt der Tooor-Block? Können uns ja mal auf ein oder auch zwei
treffen ...
Dann sieht man sich ja Sonntag in Mantinghausen; bin ja ebenfalls im Hofstaat
Marschierst Du dieses Jahr auch mit? Wir sind ja knapp vor Euch dran (als 37.) in der Reihenfolge. Wo ist denn im Zelt der Tooor-Block? Können uns ja mal auf ein oder auch zwei
treffen ...
Ich marschiere als Schütze mit. Bei uns geht der Sonntagshostaat nochmal mit. Mein Kumpel het am Montag abgeschossen, also sind wir nächstes Jahr dran.
Viel trinken werde ich nich, ich war heute schon nich inner Schule, weil ich gesundheitliche Probleme hatte ...
Ich marschiere als Schütze mit. Bei uns geht der Sonntagshostaat nochmal mit. Mein Kumpel het am Montag abgeschossen, also sind wir nächstes Jahr dran.
Viel trinken werde ich nich, ich war heute schon nich inner Schule, weil ich gesundheitliche Probleme hatte ...
![]()
Dann dürft/müsst ihr ja nächstes Jahr nach Atteln zum KSF
Dann dürft/müsst ihr ja nächstes Jahr nach Atteln zum KSF
Von mir aus, is mir lieber als irgend so'n Kaff, dass 50 km entfernt is.
Von mir aus, is mir lieber als irgend so'n Kaff, dass 50 km entfernt is.
Allerdings - wir haben unsere Besuche auch schon auf Sonntag und Montag beschränkt; den Samstag schenken wir uns (und die Disco am Freitag sowieso).
Werde dann mal die Augen offen halten am Sonntag
Allerdings - wir haben unsere Besuche auch schon auf Sonntag und Montag beschränkt; den Samstag schenken wir uns (und die Disco am Freitag sowieso).
Werde dann mal die Augen offen halten am Sonntag
Montag????
Da is Schule.
Ich bin kein regelmäßiger Kreisschützenfestgänger, von daher kann ich nich mitreden.
Heute ein sensationelles 6:0 in der 2.Runde des Westfalen-Pokals beim Landesligisten SC Borchen
Torschützen: 3 x Löning, 2 x Assauer und einmal Alushi
By the way: Samstag 14 Uhr Testspiel (in Tudorf) gegen BVB Amateure
Lars Ricken mal live sehen?
Wär 'ne Überlegung wert, aber ich werd's zeitlich wahrscheinlich nich hinbekommen.
Lars Ricken mal live sehen?
Wär 'ne Überlegung wert, aber ich werd's zeitlich wahrscheinlich nich hinbekommen.
Ich schaff's auch nicht: 15 Uhr SV Atteln 21 - DJK Mastbruch am Hainberg
Ich schaff's auch nicht: 15 Uhr SV Atteln 21 - DJK Mastbruch am Hainberg
Spielt ihr auswärts oder wo is dat?
Gestern wieder in der Ersten ausgeholfen und 3:1 gegen Holsen GEWONNEN!
Spielt ihr auswärts oder wo is dat?
![]()
Glückwunsch (aber Holsen is ja auch Letzter
Wir haben 1:4 gegen den Spitzenreiter verloren
Erste spielt am Hainberg, also zu Hause. Ankick um 15 Uhr
![]()
Wir haben 1:4 gegen den Spitzenreiter verloren
Erste spielt am Hainberg, also zu Hause. Ankick um 15 Uhr
kommerzfreie Zone
kommerzfreie Zone
Kannst ja mal hier inner Kreisliga vorbeischauen, hat ungefähr St Pauli Niveau.
Kannst ja mal hier inner Kreisliga vorbeischauen, hat ungefähr St Pauli Niveau.
![]()
es gibt Astra bei Euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!