Morgen wird gewonnen gut, dass wir auswärts spielen....ich glaube dass fällt uns im Moment leichter...
a propos: 500.Beitrag im Fred
Morgen wird gewonnen gut, dass wir auswärts spielen....ich glaube dass fällt uns im Moment leichter...
Morgen wird gewonnen
gut, dass wir auswärts spielen....ich glaube dass fällt uns im Moment leichter...
Kannst net zählen? Bei dir steht eindeutig 501, die 500 gehört mir.
Hab ma 10 € auf uns gesetzt. *zitter*
Kannst net zählen? Bei dir steht eindeutig 501, die 500 gehört mir.
Hab ma 10 € auf uns gesetzt. *zitter*
hab ja auch nicht behauptet, dass die 500 "mir" gehört
ich denke wir sollten uns auf "uns" einigen
Heute 6-Punkte-Spiel für den BSV, wa?
hab ja auch nicht behauptet, dass die 500 "mir" gehört
ich denke wir sollten uns auf "uns" einigen
Heute 6-Punkte-Spiel für den BSV, wa?
Ich hoffe, die Mannschaft weiß das auch, denn in den letzten Jahren ham wir in der Rückrunde immer gefühlte 2 Punkte geholt; wir brauchen noch Winterspeck.
War aber auch zu meiner Zeit schon so, dat wir NIE gegen Steinhausen gewonnen haben. (2000 aufgestiegen, 2 Niederlagen, beide gegen Steinhausen II)
Ich hoffe, die Mannschaft weiß das auch, denn in den letzten Jahren ham wir in der Rückrunde immer gefühlte 2 Punkte geholt; wir brauchen noch Winterspeck.
War aber auch zu meiner Zeit schon so, dat wir NIE gegen Steinhausen gewonnen haben. (2000 aufgestiegen, 2 Niederlagen, beide gegen Steinhausen II
)
wir haben den schweren Gang nach Mantinghausen vor uns....da sahen wir Kreisschützenfest schon nicht gut aus ;).....
Habe eben im Patriot gelesen, dass die im Jahr 2008 aus 25 Spielen von 75 möglichen Punkten lediglich drei geholt haben - kein einziger Sieg.....hoffentlich sind wir da nicht die Ersten.....
wir haben den schweren Gang nach Mantinghausen vor uns....da sahen wir Kreisschützenfest schon nicht gut aus ;).....
Habe eben im Patriot gelesen, dass die im Jahr 2008 aus 25 Spielen von 75 möglichen Punkten lediglich drei geholt haben - kein einziger Sieg..
...hoffentlich sind wir da nicht die Ersten.....
Für sowas sind wir zuständig, immer schön die Mannschaften ausser Krise holen ...
Aber in einem Kalenderjahr nicht ein Spiel zu gewinnen is schon hart. Wenn ihr aber zwei halbwegs gute Stürmer habt, solltet ihr keine Probleme haben. Das Durchschnittsalter der Abwehr lag bei denen, als die bei uns gespielt haben Ü40. (gefühlt, so alt ham die ausgesehen
)
Damals hatten wir ja noch gedacht, was wir für 'ne tolle Truppe wären um dann eine Woche später in Atteln zu verlieren ...
3:0 wir sind wieder da.
Gleich mal Sport im Osten kucken.
@ Oeke: 3:3 mit 10 Mann trotz dreimaliger Führung
3:0 wir sind wieder da.
Gleich mal Sport im Osten kucken.
@ Oeke: 3:3 mit 10 Mann trotz dreimaliger Führung
Krise souverän beendet würde ich sagen
Kommt da heute abend nochmal was im TV?
SV Heide - SV Atteln 21 0:2 gaaaaanz wichtige Punkte
Mantinghausen - SV Atteln II 1:5
Krise souverän beendet würde ich sagen
Kommt da heute abend nochmal was im TV?
SV Heide - SV Atteln 21 0:2
gaaaaanz wichtige Punkte
Mantinghausen - SV Atteln II 1:5
Prost
Prost
![]()
na ja...der BVB hat den Tag leider nicht perfekt werden lassen....
na ja...der BVB hat den Tag leider nicht perfekt werden lassen....
So hat jeder seinen Ausfall, du den BVB und ich den BSV. Jetz aba Couch
So hat jeder seinen Ausfall, du den BVB und ich den BSV. Jetz aba Couch
is aber kein Tatorrt heute
is aber kein Tatorrt heute
Ich versuch mal Ocean, der Polizeiruf kriegt 0 Balken inner Prisma.
GW...auch wenn ich mit Dynamö trauer;)
GW...auch wenn ich mit Dynamö trauer;)
Danke - nächste Woche trauern die Braunschweiger
dann GW ohne Trauer...
abwarten ...
BTSV ist diese Saison irgendwie für alles gut - positiv wie negativ
Tja, ich nehm dann mal meinen Lieblingsfred für meinen
10000-er
Vielen Dank an alle, die dat hier täglich aushalten und alles Gute für unsern SCP.
![]()
10000-er
![]()
Vielen Dank an alle, die dat hier täglich aushalten und alles Gute für unsern SCP.
glückwunsch herbie
![]()
10000-er
![]()
glückwunsch oller spamer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!