SCP bangt vor dem morgigen Spiel um Florian Mohr. Dat wär echt kagge, ich halte sehr viel von unserer Innenverteidigung. ![]()
Morgen soll die Zuschauerzahl zum ersten Mal fünfstellig werden werden; da bin ich ja mal gespannt, ich glaub nicht recht dran. ![]()
SCP bangt vor dem morgigen Spiel um Florian Mohr. Dat wär echt kagge, ich halte sehr viel von unserer Innenverteidigung. ![]()
Morgen soll die Zuschauerzahl zum ersten Mal fünfstellig werden werden; da bin ich ja mal gespannt, ich glaub nicht recht dran. ![]()
Auf geht's Sportclub kämpfen und siegen!! ![]()
Auf geht's Sportclub kämpfen und siegen!!
ahso, ich dachte datt heißt scheißclub![]()
![]()
![]()
Heimspiel in Paderborn, wir haben heimspiel in Paderborn![]()
Glückwunsch Paderborn
Glückwunsch Paderborn
Danke
10.000-er-Marke wurde übrigens wieder nicht geknackt: 9.400 Zuschauer!
![]()
![]()
![]()
Da geht es mir nach der 0:5 Klatsche meines Vereins doch gleich wieder etwas besser. Wäre ich doch mal gefahren, dann hätt ich mir dieses trostlose Gekicke auf unserm Sportplatz nich antun müssen. ![]()
Aufstiegsplatz ![]()
![]()
![]()
Da geht es mir nach der 0:5 Klatsche meines Vereins doch gleich wieder etwas besser. Wäre ich doch mal gefahren, dann hätt ich mir dieses trostlose Gekicke auf unserm Sportplatz nich antun müssen.
Aufstiegsplatz
Atteln II gewinnt 6:2 gegen Etteln - jetzt schon Fünfter; beste Platzierung der Vereinsgeschichte![]()
![]()
Erste gewinnt 2:1 gegen Espeln und verschafft sich weiter Luft nach unten![]()
Danke
hammse wenigstens öke-nomisch gespielt ? ![]()
hammse wenigstens öke-nomisch gespielt ?
soll wohl - sonst hätten sie ja nicht gewonnen ![]()
![]()
Karten für's Jena-Spiel gibt es übrigens erst seit heute zu kaufen. CZJ hat die Tickets noch an die Adresse "Hermann-Löns-Stadion" geschickt; daher gingen sie Montag retour und wurden gestern dann an die richtige Anschrift geschickt ![]()
![]()
Paragon-Arena scheint doch noch nicht überall angekommen zu sein.....dabei haben wir uns mit der Bauzeit doch extra Zeit gelassen.....;)
Karten für's Jena-Spiel gibt es übrigens erst seit heute zu kaufen. CZJ hat die Tickets noch an die Adresse "Hermann-Löns-Stadion" geschickt; daher gingen sie Montag retour und wurden gestern dann an die richtige Anschrift geschickt
Paragon-Arena scheint doch noch nicht überall angekommen zu sein.....dabei haben wir uns mit der Bauzeit doch extra Zeit gelassen.....;)
Na dann schlag ma zu, sind einige Jenaer hier, die Karten haben wollen. ![]()
Na dann schlag ma zu, sind einige Jenaer hier, die Karten haben wollen.
Zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle arbeiten normale Leute. Lehrer hätten es da weitaus einfacher ![]()
Zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle arbeiten normale Leute. Lehrer hätten es da weitaus einfacher
Gut, dass ich ein normaler Leut bin. ![]()
Danke
spät. gegen Fortuna klappt's ![]()
Gut, dass ich ein normaler Leut bin.
hatte nix anderes erwartet ![]()
Ich glaub in Jena hats immer auffe Mütze gegeben. ![]()
Time 4 change! ![]()
Yes, we can!
![]()
Ich glaub in Jena hats immer auffe Mütze gegeben.
Time 4 change!
Yes, we can!
![]()
Letztes Jahr zu Hause 2:2 und in Jena 3:0 verloren
Zeit dass sich was dreht ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!