SCP bangt vor dem morgigen Spiel um Florian Mohr. Dat wär echt kagge, ich halte sehr viel von unserer Innenverteidigung.
Morgen soll die Zuschauerzahl zum ersten Mal fünfstellig werden werden; da bin ich ja mal gespannt, ich glaub nicht recht dran.
SCP bangt vor dem morgigen Spiel um Florian Mohr. Dat wär echt kagge, ich halte sehr viel von unserer Innenverteidigung.
Morgen soll die Zuschauerzahl zum ersten Mal fünfstellig werden werden; da bin ich ja mal gespannt, ich glaub nicht recht dran.
Auf geht's Sportclub kämpfen und siegen!!
Auf geht's Sportclub kämpfen und siegen!!
ahso, ich dachte datt heißt scheißclub
Heimspiel in Paderborn, wir haben heimspiel in Paderborn
Glückwunsch Paderborn
Glückwunsch Paderborn
Danke 10.000-er-Marke wurde übrigens wieder nicht geknackt: 9.400 Zuschauer!
Da geht es mir nach der 0:5 Klatsche meines Vereins doch gleich wieder etwas besser. Wäre ich doch mal gefahren, dann hätt ich mir dieses trostlose Gekicke auf unserm Sportplatz nich antun müssen.
Aufstiegsplatz
Da geht es mir nach der 0:5 Klatsche meines Vereins doch gleich wieder etwas besser. Wäre ich doch mal gefahren, dann hätt ich mir dieses trostlose Gekicke auf unserm Sportplatz nich antun müssen.
Aufstiegsplatz
Atteln II gewinnt 6:2 gegen Etteln - jetzt schon Fünfter; beste Platzierung der Vereinsgeschichte
Erste gewinnt 2:1 gegen Espeln und verschafft sich weiter Luft nach unten
Danke
10.000-er-Marke wurde übrigens wieder nicht geknackt: 9.400 Zuschauer!
hammse wenigstens öke-nomisch gespielt ?
hammse wenigstens öke-nomisch gespielt ?
soll wohl - sonst hätten sie ja nicht gewonnen
Karten für's Jena-Spiel gibt es übrigens erst seit heute zu kaufen. CZJ hat die Tickets noch an die Adresse "Hermann-Löns-Stadion" geschickt; daher gingen sie Montag retour und wurden gestern dann an die richtige Anschrift geschickt
Paragon-Arena scheint doch noch nicht überall angekommen zu sein.....dabei haben wir uns mit der Bauzeit doch extra Zeit gelassen.....;)
Karten für's Jena-Spiel gibt es übrigens erst seit heute zu kaufen. CZJ hat die Tickets noch an die Adresse "Hermann-Löns-Stadion" geschickt; daher gingen sie Montag retour und wurden gestern dann an die richtige Anschrift geschickt
Paragon-Arena scheint doch noch nicht überall angekommen zu sein.....dabei haben wir uns mit der Bauzeit doch extra Zeit gelassen.....;)
Na dann schlag ma zu, sind einige Jenaer hier, die Karten haben wollen.
Na dann schlag ma zu, sind einige Jenaer hier, die Karten haben wollen.
Zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle arbeiten normale Leute. Lehrer hätten es da weitaus einfacher
Zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle arbeiten normale Leute. Lehrer hätten es da weitaus einfacher
Gut, dass ich ein normaler Leut bin.
Danke
10.000-er-Marke wurde übrigens wieder nicht geknackt: 9.400 Zuschauer!
spät. gegen Fortuna klappt's
Gut, dass ich ein normaler Leut bin.
hatte nix anderes erwartet
Ich glaub in Jena hats immer auffe Mütze gegeben.
Time 4 change!
Yes, we can!
Ich glaub in Jena hats immer auffe Mütze gegeben.
Time 4 change!
Yes, we can!
![]()
Letztes Jahr zu Hause 2:2 und in Jena 3:0 verloren Zeit dass sich was dreht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!