[url=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/…en-Ex-Club.html?]Schüßler trifft den Ex-Club - Home - SC Paderborn 07[/url]
0:2-Niederlage gegen RWO
[url=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/…en-Ex-Club.html?]Schüßler trifft den Ex-Club - Home - SC Paderborn 07[/url]
0:2-Niederlage gegen RWO
Für Scheiße II hats auch nich gereicht. Egal, Haching zählt, vorher is eh nur Murks.
Eben. aber ne niederlage gegen *******e schmerzt immer
Bin ja ma gespannt, ob Samstag in Haching gespielt wird, Bayern II is ja schon abgesagt.
Wenn ja, hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Klaschisser Fehlstart, unentschieden wär schön gewesen, um auch Haching auf Abstand zu halten.
Gegen Sandhausen ist aber am Samstag noch eine Riesenrechnung offen , das muss als Motivation reichen.
Klaschisser Fehlstart, unentschieden wär schön gewesen, um auch Haching auf Abstand zu halten.
Gegen Sandhausen ist aber am Samstag noch eine Riesenrechnung offen , das muss als Motivation reichen.
Was war da los Herbie? Kaum is man nich mehr da, vergeigen sie...
Was war da los Herbie? Kaum is man nich mehr da, vergeigen sie...
K.A.
Ich bin aber am Samstag da und von meiner Serie (unentschieden - Sieg - ...) ist ein Sieg dran.
Wenn die gegen Sandhausen nich motiviert genug sind, dann weiß ich nix mehr ...
Wie schaut es denn wettermäßig aus? Kann gespielt werden? Habe gehört die Gegend versinkt im Schnee
Wie schaut es denn wettermäßig aus? Kann gespielt werden? Habe gehört die Gegend versinkt im Schnee
Ich bin froh, dat mein Arbeitszimmer im 1.Stock ist, sonst könnt ich nich mehr aussem Fenster schauen.
War aber gestern Abend in PB und da wars noch grün.
Ich hab irgendwie auch Bock, mal wieder ins Stadion zu gehen, es muss also stattfinden.
Schon komisch, von dir "Willkommen aus Dortmund" lesen zu müssen, hast aber schnell deine Heimat vergessen.
Watten los bei euch????
Watten los bei euch????
Gute Frage, die treffen einfach auch bei größten Chancen das Tor nicht. Vor dem 0:1 (erste "Chance" der Sandhausener!!!) haben wir ca 5 100 %ige, die nicht gemacht werden. Als dann 3 Minuten nach dem 0:1 der Ausgleich fällt, hat jeder im Stadion gedacht, dass jetzt der Knoten sei, aber Pustekuchen. Mit ihrem 2. Torschuss machen die das 1:2 und danach gabs auch keine Chance mehr für uns. Vielleicht tu ich den Sandhausern jetzt ein wenig Unrecht und hab 1 Chance unterschlagen, aber PB war spielbestimmend, Sandhausen hat aber sehr geschickt verteidigt mit einem sehr guten Torwart Gurski und vor allen Dingen einem sehr konsequenten zentralen Mann (Beisel) in der Abwehrkette, der wirklich fast immer richtig gestanden und geklärt hat. Das hatte schon was von klassischem Libero.
Ich gehe davon aus, dass einige in der Mannschaft dank des Vorsprungs schon aufgestiegen waren und gar nich wissen wie schwer das noch wird. Es ist aber noch alles drin.
Gute Frage, die treffen einfach auch bei größten Chancen das Tor nicht. Vor dem 0:1 (erste "Chance" der Sandhausener!!!) haben wir ca 5 100 %ige, die nicht gemacht werden. Als dann 3 Minuten nach dem 0:1 der Ausgleich fällt, hat jeder im Stadion gedacht, dass jetzt der Knoten sei, aber Pustekuchen. Mit ihrem 2. Torschuss machen die das 1:2 und danach gabs auch keine Chance mehr für uns. Vielleicht tu ich den Sandhausern jetzt ein wenig Unrecht und hab 1 Chance unterschlagen, aber PB war spielbestimmend, Sandhausen hat aber sehr geschickt verteidigt mit einem sehr guten Torwart Gurski und vor allen Dingen einem sehr konsequenten zentralen Mann (Beisel) in der Abwehrkette, der wirklich fast immer richtig gestanden und geklärt hat. Das hatte schon was von klassischem Libero.
Ich gehe davon aus, dass einige in der Mannschaft dank des Vorsprungs schon aufgestiegen waren und gar nich wissen wie schwer das noch wird. Es ist aber noch alles drin.
...da is man mal nicht mehr da und dann sowas......jetzt wird Onkel Finke bestimmt Tacheles reden....
düsseldorf im nacken
Bewährungsstrafe für Kumbela:
Spiel in Regensburg fällt aus, dafür Freundschaftsspiel in Sande gegen Borchen. Vielleicht gewinnen sie da mal wieder.
düsseldorf im nacken
Aber mit ganz heißem Atem;).
Aber mit ganz heißem Atem;).
und ner fetten fahne
und ner fetten fahne
15:43 h schon .......Helau an den Rhein
Herbie wat is los? Immer noch im Jeckentrubel? Hoppeditz noch nicht verbrannt? wie war euer Umzug? Attelner Wagen war der Beste hab ich gehört...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!