Öke, wat is mit morgen, is ganz schön kalt oder?
das auch - werde lieber schön Samstag morgen mit Taxi Keek zum Airport rübergondeln
Öke, wat is mit morgen, is ganz schön kalt oder?
das auch - werde lieber schön Samstag morgen mit Taxi Keek zum Airport rübergondeln
Ok, machen wir keinen Treff und ich entscheide spontan. Wir müssen auch noch ein bisschen an unserm Karnevalswagen rumbasteln.
Hab grad 2:0 getippt.
Obwohl Jensen is weiterhin im Tor ...
ach egal, wird schon klappen.
Ok, machen wir keinen Treff und ich entscheide spontan. Wir müssen auch noch ein bisschen an unserm Karnevalswagen rumbasteln.
Hab grad 2:0 getippt.
Obwohl
Jensen is weiterhin im Tor ...
ach egal, wird schon klappen.
Laut Videotext haben Alushi und Burchert verlängert - dann dürfte einer er beiden anderen Keeper tippe ich mal (auf Jensen)
Laut Videotext haben Alushi und Burchert verlängert - dann dürfte einer er beiden anderen Keeper tippe ich mal (auf Jensen)
Japp, denke ich auch. Der Masuch is mir aber schon recht lange verletzt, wusste gar nich, dass das Becken so empfindlich is.
Wir müssen ja wieder mal sparen, weil nich genügend Zuschauer erscheinen und Schuppan, Krecidlo, Dotchev und Born immer noch auffer Gehaltsliste stehen.
Hat Onkel Wilfried im großen Exklusivinterview mit dem WV gesagt.
Japp, denke ich auch. Der Masuch is mir aber schon recht lange verletzt, wusste gar nich, dass das Becken so empfindlich is.
Wir müssen ja wieder mal sparen, weil nich genügend Zuschauer erscheinen und Schuppan, Krecidlo, Dotchev und Born immer noch auffer Gehaltsliste stehen.
Hat Onkel Wilfried im großen Exklusivinterview mit dem WV gesagt.
jo, gestern auch gelesen Dabei hat der Born doch in Jena einen neuen Job gefunden dachte ich...
So, bin weg: Nacht
By the wa: Morgen ein dreckiger 1-0-Sieg
jawoll macht sie alle
sauber
ich glaube heute können wir Klassenerhalt feiern
ich glaube heute können wir Klassenerhalt feiern
Ich mach dat morgen in Husen und am Montag dann bei uns im Zuch.
Hochverdient, Saglik musste schon vor der Pause mindestens zwei machen. Egal, wir sind jetz nich mehr schlechtester Aufsteiger ...
Nur noch 5.
Ich mach dat morgen in Husen und am Montag dann bei uns im Zuch.
Hochverdient, Saglik musste schon vor der Pause mindestens zwei machen. Egal, wir sind jetz nich mehr schlechtester Aufsteiger ...
Nur noch 5.
wat machst du denn morgen im verbotenen Dorf
wat machst du denn morgen im verbotenen Dorf
Karneval feiern, dat is so dilletantisch, dat es schon wieder gut is.
Unser Karnevalsverein hat am letzten Samstag vor Romo so viele Veranstaltungen zu besuchen, dass der Elferrat froh ist, wenn die Partner auch mitfahren und ich nutze die Gelegenheit, in Husen vor meinen Schülern und Ex-Schülern mal richtig loszulegen.
Sieg
Wo is eigentlich der Schreihals geblieben, der uns vor zwei Wochen in die dritte Liga schreiben wollte?
Karneval feiern, dat is so dilletantisch, dat es schon wieder gut is.
da bist du in husen richtig grüß mir die 2-3 Husener die in Ordnung sind
Wo is eigentlich der Schreihals geblieben, der uns vor zwei Wochen in die dritte Liga schreiben wollte?
![]()
![]()
im Pauli-Thread - wo sonst
Jetzt lasst den ma in Ruhe, bisschen sticheln is doch ok
Edit: Außer gegenn Schiri
sticheln ist ja auch ok - er meinte das aber völlig im Ernst
sticheln ist ja auch ok - er meinte das aber völlig im Ernst
wer gegen den FSV, der zuvor 2 Spiele mit 0:5 verloren hat, zu hause so plattgemacht wird, hat eigentlich kein zweitliganiveau. Es ist mir schleierhaft wie paderborn so gut darstehen kann in der tabelle
Gegen wen habt ihr denn bitte die ganzen punkte geholt??
Gegen den FSV schonmal nicht
wer gegen den FSV, der zuvor 2 Spiele mit 0:5 verloren hat, zu hause so plattgemacht wird, hat eigentlich kein zweitliganiveau. Es ist mir schleierhaft wie paderborn so gut darstehen kann in der tabelle
Gegen wen habt ihr denn bitte die ganzen punkte geholt??Gegen den FSV schonmal nicht
Boahr ich kanns nich mehr lesen, du solltest einfach deine gequirlte Scheiße in deinem komischen, künstlich aufgeblähten Fred verzapfen und uns hier in Ruhe lassen.
Mehr gibts nich zu sagen und ich bin langsam echt dafür, das Vereinsfreds nur noch mit vorheriger Zustimmung des Frederöffners oder was weiß ich wem betreten werden dürfen. Dieses Geschreibsel ist fürchterlich und geht gar nich mehr.
Boahr ich kanns nich mehr lesen, du solltest einfach deine gequirlte Scheiße in deinem komischen, künstlich aufgeblähten Fred verzapfen und uns hier in Ruhe lassen.
Mehr gibts nich zu sagen und ich bin langsam echt dafür, das Vereinsfreds nur noch mit vorheriger Zustimmung des Frederöffners oder was weiß ich wem betreten werden dürfen. Dieses Geschreibsel ist fürchterlich und geht gar nich mehr.
irgendwer sagte mir neulich wir sollten ihn ignorieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!