das könne wir verkraften - dann kann unser Pat jetzt übernehmen
Hauptsache Paderborn kann das auch verkraften
das könne wir verkraften - dann kann unser Pat jetzt übernehmen
Hauptsache Paderborn kann das auch verkraften
Ick sägge nix un wenn se mi daut schloget ...
Ick sägge nix un wenn se mi daut schloget ...
Finke is doch wieder da - alles wird gut
Ich will eigentlich nur andeuten, dass ich keinen Kommentar abgeben werde, bevor ich nicht ein paar Spiele gesehen habe.
Dieser ganze Alptraum muss doch mal iwann ein Ende haben.
Die wollen wohl einmal quer durch alle Ligen wie es aussieht
der Neue is auch schon da:
Damit ist ja dann der Abstieg von Paderborn besiegelt!
Damit ist ja dann der Abstieg von Paderborn besiegelt!
geht doch jetzt richtig aufwärts
Hier kann dann zu
Vielleicht kommt ja noch ein Lizenzentzug für Erfurt, Halle oder so ...
Nee, eigentlich schade, im Endeffekt dann doch zu lange an Emmerling festgehalten, Baumgart steigt in 5 Spielen ungeschlagen (11 Punkte) ab.
Mal sehen, wie es weitergeht, ich bin traurig ...
Schon bitter. Ich freue mich zwar, dass Werder II dringeblieben ist. Aber an so einer Zweitvertretung hängt ja wenig Herzblut, insofern trifft es einen "richtigen" Verein härter. Hätte ja in Bremen fast keinem wehgetan, wenn die runter gegangen wären.
Is ja nun auch die Frage, ob und wie es generell weitergeht:
http://www.westfalen-blatt.de/SCP/2808212-Fu…-duesteres-Bild
Was man so gehört hat in den letzten Tagen, waren die Hoffnungen die Etat-Lücke zu stopfen bei Klassenerhalt wohl (logischerweise) deutlich höher
Geht Donnerstag noch das Pokalfinale verloren, fehlt auch diese zusätzliche Einnahmequelle...
ist das jetzt eigentlich ein Rekord?
Boah Fahnder, kannst du nicht einfach mal deine Fresse halten und dich um deinen Senf kümmern. Deine dümmliche, provozierende Art kann sich kein Mensch mehr antun.
Wenn jemand am Boden liegt, noch drauftreten, das ist ganz großer Sport, aber du wirst sicher mit dem starken Kommentar "Ich habe doch nur eine Frage gestellt, was willst du denn?" kontern.
Geh deinen MSV feiern ...
Wahrscheinlich hast du ausnahmsweise recht. Sorry
Dann siehts hier ja wieder besser aus mit 3.Ligafussball...
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!