34.050,-
schnäppchen , obwohl ich 38.000 eingegeben habe
34.050,-
dann hast du mich überboten
mehr als 36.000,00 Euro ist mir die karre auch net wert!
aktuell: EUR 36.050,00
Was es nicht alles gibt.
Da rufen wir doch gleich alle mal an!
werde aus dem angebot nicht wirklich schlau...! die überschrift verwirrt mich...ok, der preis natürlich auch. es hat aber schon einer gekauft!
Das ist echt was für Schnäppchenjäger
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen!
Hier wird der Bahnhof "Südbahnhof" (M 923) des aktuellen McDonalds Monolpoly Gewinnspiels 2009/2010 angeboten. Der Südbahnhof ist sehr selten und qualifiziert mit dem Westbahnhof zum Gewinn von 100.000 EUR. Ich kann den Westbahnhof nicht finden, deswegen überlasse ich das Spiel einem anderen. Auf meinem Spielplan sind die anderen Bahnhöfe (Hauptbahnhof, Nordbahnhof) auch schon aufgeklebt.
Versteigert wird der gesamte Spielplan mit den drei Bahnhöfen (Südbahnhof, Nordbahnhof und Hauptbahnhof) und insgesamt 11 weiteren Straßen und 9 weiteren Doppelten, die auch schon aufgeklebt sind. Alles sind gültige Sticker aus dem aktuellen McDonalds Gewinnspiel. Auf dem Bild ist der Code aus Sicherheitsgründen zensiert, er ist nur mir bekannt.
Hinweis: Dies hier ist kein "Spielchen" mit irgendwelchen Umschlägen, wie es andere hier zuhauf tun. Wenn du Gewinner dieses Angebots bist, bekommst du definitiv den Südbahnhof.
Wer zum Spaß mitbietet, sollte wissen, dass ich zwar sehr viel Humor habe, aber in dieser Sache keinen Spaß verstehe. Durch Annahme dieses Angebots wird ein Kaufvertrag geschlossen. Durch den dann geschlossenen Kaufvertrag, geht das Eigentum an dem Sticker und Spielplan bei Bezahlung an den Käufer über. Dies ist ein Privatverkauf - eine Rückgabe ist nicht möglich. Mit den Spielbedingungen von McDonalds habe ich nichts zu tun.
Der Sticker kann bei mir abgeholt werden (in Darmstadt) oder per Einschreiben nach Zahlungseingang verschickt werden. Bezahlt wird entweder per Überweisung oder bar. Du kannst mir auch einen Preisvorschlag machen, bitte nur realistische Angebote.
Bei Fragen, einfach melden!
PS. Alternativ kannst du mir auch gerne einen Vorschlag machen, wie wir den Gewinn auch gemeinsam abräumen und beide davon profitieren. Schreib mir einfach, ich meld mich dann!
Hier gitb es ja einige die Trikots sammeln, und ich tue dies ja auch aber das hier zieht mir echt die Schuhe aus:
Gruß Watson
braucht jmd ein paar MediaMarkt-Gutscheine? klick
braucht jmd ein paar MediaMarkt-Gutscheine? klick
vom Laster gefallen
keine Ahnung....is aber ein Schnäppchen, wa?
vom Laster gefallen
Nee, da wollte wieder jmd bei der Agenda 2010 den MM verarschen und seinen Artikel der keine Gewinnummer auf der Rechnung hatte umtauschen und es gab leider nur nen Gutschein anstatt Bares....
Hammer rabatt muss ick sagen
würd sich wohl eher lohnen für das Geld bei Mediamarkt Appleprodukte zu kaufen, nen rabatt auszuhandeln und die einzeln bei Ebay zu vertickern
Nee, da wollte wieder jmd bei der Agenda 2010 den MM verarschen und seinen Artikel der keine Gewinnummer auf der Rechnung hatte umtauschen und es gab leider nur nen Gutschein anstatt Bares....
so wird es wohl sein
braucht jemand fürs derby nen multischal AC Inter Mailand?
1 Schal vom AC Inter Mailand bei eBay.de: Clubs Europa (endet 24.01.10 20:49:07 MEZ)
Komische Auktion!!! Da stimmt mit Sicherheit was nicht.
Uefa Champions League Stuttgart-FC Barcelona 4 VIP Tix bei eBay.de: (endet 29.01.10 01:19:42 MEZ)
Komische Auktion!!! Das stimmt mit Sicherheit was nicht.
Uefa Champions League Stuttgart-FC Barcelona 4 VIP Tix bei eBay.de: (endet 29.01.10 01:19:42 MEZ)
kommt dann bestimmt noch der Hinweis, Preis bezieht sich auf eine Karte o.ä.
kommt dann bestimmt noch der Hinweis, Preis bezieht sich auf eine Karte o.ä.
bei nem verkäufer mit 0 bewertungen würd ich sowas grundsätzlich ned kaufen;)
es sei denn per paypal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!