Kumpel hat ne Modellautoverpackung verkauft....70€
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

Bei Ebay verkaufter Blödsinn!
-
-
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen PreisenDamit erscheint er nicht durch
Achja:
ZitatNachdem das Paket beim Paketdienst zum Versand aufgegeben wurde, erhalten Sie von mir eine Nachricht mit dem Sendungscode zum Verfolgen des Pakets. Eine Abholung ist selbstverständlich nach Absprache ebenso möglich.
Das dürfte lustig werden
-
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen PreisenKumpel ist nicht so clever, wa?
-
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisentoller typ, aber was will man von leuten erwarten die mit trotteln befreundet sind
-
Kumpel ist nicht so clever, wa?
Achwas
toller typ, aber was will man von leuten erwarten die mit trotteln befreundet sind
Battle
-
Damit erscheint er nicht durch
Achja:
Das dürfte lustig werden
Der Preis wäre auch mit dem Auto höher als der aktuelle Durchschnittspreis...;)
Aber er wird damit sicherlich durchkommen, da es bei Modellautos keine seltenheit ist, dass nur die Verpackungen verkauft werden, diese gehen normalerweise immer für 20-30€ weg... -
-
Aber er wird damit sicherlich durchkommen, da es bei Modellautos keine seltenheit ist, dass nur die Verpackungen verkauft werden, diese gehen normalerweise immer für 20-30€ weg...Jo dann steht aber zumindest drin, dass es ne Verpackung ist und das ist ja nun hier nicht der Fall. Und nein, dass die Abkürzung "OVP" drin steht reicht nicht
Mal davon abgesehen ist es ja voll megaoberstrunzdumm bei so ner Auktion dann auch noch Abholung anzubieten
-
battle?
first round, first minute
Battle
-
Mal davon abgesehen ist es ja voll megaoberstrunzdumm bei so ner Auktion dann auch noch Abholung anzubieten
Damit habe ich nix zu tun!
Aber OVP steht nunmal für Originalverpackung, und in der ganzen Auktion steht ja auch nirgends was von dem Auto (also, dass das Auto halt dabei ist)... -
-
Damit habe ich nix zu tun!
Aber OVP steht nunmal für Originalverpackung, und in der ganzen Auktion steht ja auch nirgends was von dem Auto (also, dass das Auto halt dabei ist)...Laut Wikipedia steht OVP aber auch für Ostvorpommern und Überspannungsschutz
Aber ich lass Dir Deinen Irrglauben und versuche nun umgehend, Deine Unwissenheit zu meinen Gunsten auszunutzen: willste wetten?
-
Laut Wikipedia steht OVP aber auch für Ostvorpommern und Überspannungsschutz
Aber ich lass Dir Deinen Irrglauben und versuche nun umgehend, Deine Unwissenheit zu meinen Gunsten auszunutzen: willste wetten?
Nööö, aber du kannst das Gegenteil ja dann eh nicht beweisen! -
[/B]
Nööö, aber du kannst das Gegenteil ja dann eh nicht beweisen!Auch bei ebay gibt es rote Bewertungen
-
Nur nochmal um das zu verstehen: Wenn jemand Tickets anbietet, die Kohle nimmt aber nicht liefert ist er ein *********, wenn jemand bei einer ebay Auktion die Leute bescheißt geht das in Ordnung, ja? Sauber.
Ich wünsche deinem Kumpel das er so richtig was auf die Schnauze bekomment.
-
Nur nochmal um das zu verstehen: Wenn jemand Tickets anbietet, die Kohle nimmt aber nicht liefert ist er ein *********, wenn jemand bei einer ebay Auktion die Leute bescheißt geht das in Ordnung, ja? Sauber.
Nun mal halblang!
Er will keinen bescheißen!
Schau dir mal seine Bewertungen an...;)
Es war das erste mal, dass er nur den Karton verkauft hat.
Er verlangt nicht mal beim Versand mehr, wie 90% der User in ebay...
Er wollte einfach nur ausprobieren was so eine Verpackung bringt...
er hätte sie auch für 5€ abgegeben...
Es ist in den richitgen Kategorien eingestellt, bei Modellautos werden häufig NUR die Verpackungen verkauft, diese gehen oft für weit über 20-30€ weg, da Sammler diese manchmal fehlen usw.Wenn du das als "Betrug" einstufst, kannst du das gerne tun, ich finde das aber unverschämt von dir!
-
Ich wünsche deinem Kumpel das er so richtig was auf die Schnauze bekomment.karma is a bitch, sowas bekommt der früher oder später zurück
-
keine ahnung, vllt. bin ich zu blöde, aber wo liegt da der Beschiß
ZitatIn dieser Auktion wird die OVP eines Ferrari 512 TR (1:18) von Kyosho versteigert.
Diese befindet sich in bestem Zustand.Wenn der Käufer kein Deutsch kann, ist das nicht das Verschulden des Verkäufers
-
Nun mal halblang!
Er will keinen bescheißen!und in welcher absicht hat er den karton verkauft?
Davon ab, ist sein Angebot sehr zweideutig. "Originalverpackt" könnte es auch heissen. Da sind die Karton-Angebote für Playstations doch deutlich besser gekennzeichnet. Das dauerhaft so viele Deppen drauf reinfallen ist jedoch unvorstellbar.
-
Es ist in den richitgen Kategorien eingestellt,Zitat
Kategorie:* Modellbau >
* Modellautos >
* KyoshoSoso
Auktionstitel: Ferrari 512 TR 1:18 Kyosho OVP
Zudem kommt im Auktionstext nicht einmal das Wort "Verpackung" drin vor.Also dass der niemanden in die Irre führen will kannste jemandem erzählen der die Buxx mit der Zange zumacht
Oh, Gandi
-
Nun mal halblang!
Schau dir mal seine Bewertungen an...;)
Es war das erste mal, dass er nur den Karton verkauft hat.
Er verlangt nicht mal beim Versand mehr, wie 90% der User in ebay...
Er wollte einfach nur ausprobieren was so eine Verpackung bringt...
er hätte sie auch für 5€ abgegeben...
Es ist in den richitgen Kategorien eingestellt, bei Modellautos werden häufig NUR die Verpackungen verkauft, diese gehen oft für weit über 20-30€ weg, da Sammler diese manchmal fehlen usw.Wenn du das als "Betrug" einstufst, kannst du das gerne tun, ich finde das aber unverschämt von dir!
Du hast jawohl nicht mehr alle Murmeln im Rennen, oder? Die Auktion ist bewußt so angelegt um die Käufer zu täuschen und das ist für mich Betrug. Wenn du das unverschämt findest, ach egal, lohnt nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!