Kann man ja froh sein, dass es der schweizer Verbandspräsident noch lebend auf die Bühne geschafft hat... sonst hätte es noch ne Verzögerung gegeben...
ist es ironie, das ein italiener darauf achtet, das alles mit recht und ordnung vorgeht
Kann man ja froh sein, dass es der schweizer Verbandspräsident noch lebend auf die Bühne geschafft hat... sonst hätte es noch ne Verzögerung gegeben...
ist es ironie, das ein italiener darauf achtet, das alles mit recht und ordnung vorgeht
auch von mir allen karteninhabern viel losglück! ich entscheide einfach nac h der verlosung auf welche spiele ich gehe
Spannend....
Geiler Ball im übrigen, back to the roots. Hat mir toll gefallen!
auch von mir allen karteninhabern viel losglück! ich entscheide einfach nac h der verlosung auf welche spiele ich gehe
So hoffentlich die entsprechenden Lose vorgewärmt.
du hast soviele tixx
N´Kumpel von mir wartet hinter der Halle an der Mülltonne und holt sich die Lose....;)
Einmal Vorrunde Holland...
Holland ist C1 das geilste was es gibt.
Campingplatz in Innsbruck is somit gesichert
hab holland
holland in gruppe c in der schweiz
greece in d österreich
Ich habe 4 Tickets für die Holländer. Besser als die Griechen Geht gut los.
schweiz türkei...haha wie geil
N´Kumpel von mir wartet hinter der Halle an der Mülltonne und holt sich die Lose....;)
eigentlich wollte ich nur optimismus verbereiten, dass wir alle noch werden wählen können im verkauf. hab kein ticket bisher, bin aber schwerst positivistisch-optimistisch wie immer
du hast soviele tixx
Einmal Türkei...
B: Österreich Polen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!