Hat jemand jetzt von der Ticketverlosung in der Schweiz schon Bescheid bekommen?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
nein. jedenfalls war gestern keine verlosung.
heute hatte der verband irgende eine filmpremiere zu feiern. denke mal morgen oder übermorgen sollte dann der schweizer verband (und auch der oefb) die mitteilungen rauslassen.
-
nein ich habe auch welche bekommen
4x Deutschland - Polen KAT1
und
4x Deutschland - Kroatien KAT1
Wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!
GW
Das nenn ich mal in den goldenen Topf gegriffen zu haben:p: -
Wurden jetzt noch Tickets von der Warteliste der ersten Verlosung zugeteilt? Wenn ja , dann müsste ich mal alle Emailadressen checken.;)
-
ich kann es auch noch nicht glauben. habe mich jetzt nochmal in meinem account eingeloggt aber da steht es wirklich.
Unfassbar!!!! -
Wurden jetzt noch Tickets von der Warteliste der ersten Verlosung zugeteilt? Wenn ja , dann müsste ich mal alle Emailadressen checken.;)
Ja das war die Warteliste von der UEFA -
Geht bei euch die Uefa Seite?
Edit: Hat sich erledigt, 5 Minuten probiert und dann Beitrag geschrieben und auf einmal gehts. -
Geht bei euch die Uefa Seite?
Edit: Hat sich erledigt, 5 Minuten probiert und dann Beitrag geschrieben und auf einmal gehts.
Die Angst der UEFA vor dem Einfluß von Tooor -
Steht es nur im Account oder habt ihr zusätzlich noch ein Email von der Uefa erhalten, dass ihr Tickets von der Warteliste erhalten habt?
-
Steht es nur im Account oder habt ihr zusätzlich noch ein Email von der Uefa erhalten, dass ihr Tickets von der Warteliste erhalten habt?
Ich habe die mail von der UEFA bekommen.
Dann loggst du dich auf der Uefa seite ein und dein account erscheint.
Dort ist dann ein Feld d.h. glaube ich angebotene Tickets. Anklicken und du siehst welche Tickets du angeboten bekommst. Zahldaten eingeben und ab. -
-
Auch 2x DEU-POL vonne Warteliste gekricht...
UEFA hat übrigens das EURO-Layout auf der homepage komplett geändert. Das riecht nach FCFS, wenn Ihr mich fragt...
-
UEFA hat übrigens das EURO-Layout auf der homepage komplett geändert. Das riecht nach FCFS, wenn Ihr mich fragt...
Glückwunsch
habe eben aber auch schon gedacht, dass da was im Busch ist als ich das gesehen habe. So langsam muss es ja auch losgehen. Ist ja nicht mehr wirklich lange hin. Die werden die letzten Verlosungen der nationalen Verbände abwarten und dann wird es losgehen. -
UEFA hat übrigens das EURO-Layout auf der homepage komplett geändert. Das riecht nach FCFS, wenn Ihr mich fragt...o.k. ich blein jetzt wach bis Juni
-
Auch 3 x BRD-Polen (Kat.2) angeboten bekommen. Zugriff erfolgt!
Mail kam um 19.04 Uhr!
Wie geil! Es wird so langsam!
-
zum glück sind ferien in ner woche
-
Warum sollte man heute Tickets von der Warteliste zuteilen und später ein FCFS einführen?
-
kann mir einer kurz sagen welche absender e-mail-adresse die allererste mail der uefa zur bestätigung des antrags hatte?
-
Die Zuteilung aus der Warteliste erfolgt nur bei den Anträgen die bis jetzt noch nichts hatten oder? Da werd ich wenig Chancen haben
-
Die Zuteilung aus der Warteliste erfolgt nur bei den Anträgen die bis jetzt noch nichts hatten oder? Da werd ich wenig Chancen haben
nein hatte da schon tickets im account aus der regulären Auslosung.
#Also check besser mal deine Emails -
Warum sollte man heute Tickets von der Warteliste zuteilen und später ein FCFS einführen?
Ich denke, dass es immer noch irgendwelche Rückläufer gibt. Die werden dann kurz vor Schluss rausgehauen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!