sach jetz nich, du has emtickets?
er checkt nur alles vorher ab
sach jetz nich, du has emtickets?
er checkt nur alles vorher ab
Alles anzeigenso jetzt hab ich auch noch ne frage:
is in den em-tixx wie bei den wm-karten auch n chip?
oder steht einfach nur auf jeder karte der name des käufers?
die sache is die:
wenn ich wirklich kontrolliert werde am einlass und die fragen dann wo is der käufer, kann ich dann sagen, dass der schon drin is und kein handy beihat oder sehn die dann z.b. iwo dass der käufer dieser tickets nur 2 karten gekauft hat und grad 2 leute vorm kontrolleur stehn?
das ja wohl eher nur ein theoretisches problem oder ?
so jetzt hab ich auch noch ne frage:
oder steht einfach nur auf jeder karte der name des käufers?die sache is die:
wenn ich wirklich kontrolliert werde am einlass und die fragen dann wo is der käufer, kann ich dann sagen, dass der schon drin is und kein handy beihat oder sehn die dann z.b. iwo dass der käufer dieser tickets nur 2 karten gekauft hat und grad 2 leute vorm kontrolleur stehn?
Hab ich mich auch schon gefragt. Interessant auch deswegen, dass evt. die Daten der Besucher gespeichert sein könnten und du dann im Extremfall den Perso vorlegen musst. Scheint aber wohl eher abwegig zu sein.
Ticket: Hm, sieht nicht so aus; haben so eine Art Sicherheitszeichen; ist aber mA nach kein Chip.
S04 - kein Schnüffelchip, aba Strichcode.
das ja wohl eher nur ein theoretisches problem oder ?
Habt ihr mir bei der WM auch alle gesagt, bis dat eine Ticket nich funzte und meine Kollegin beim Umtausch gegen ein Ersatzticket arg ins Schwitzen geriet.
Judge, in Sachen Stadioneinlaß ist User Capsoni der richtige Ansprechpartner.
Judge, in Sachen Stadioneinlaß ist User Capsoni der richtige Ansprechpartner.
Danke, ich lass ma Amore übersetzen, die ist grad online.
also danke auch...
ja pizza isn theoretisches
hat einer den stadionplan von klagenfurt?
finde hierzu nix im forum
in dem FAQ-Thread ist im ersten Post ein link
vielen dank
Finde ich leider nicht!!!!!!!! Kann mir jemand sagen wo ich die genauen Stadienpläne findE???????
in dem FAQ-Thread ist im ersten Post ein link
Finde ich leider nicht!!!!!!!! Kann mir jemand sagen wo ich die genauen Stadienpläne findE???????
uefa.de
So DFB Tickets sind nun auch in der Schweiz eingetroffen
so jetzt hab ich auch noch ne frage:
oder steht einfach nur auf jeder karte der name des käufers?die sache is die:
Hab ich mich auch schon gefragt. Interessant auch deswegen, dass evt. die Daten der Besucher gespeichert sein könnten und du dann im Extremfall den Perso vorlegen musst. Scheint aber wohl eher abwegig zu sein.
Ticket: Hm, sieht nicht so aus; haben so eine Art Sicherheitszeichen; ist aber mA nach kein Chip.
Dat is jetzt nich euer Ernst oda?
Auf allen Verbandstickets stehen die Namen der Verbände... sprich 40% namenlose Tickets... mit den 25% Sponsoren-Tickets sollte es ähnlich aussehen. (War bei der Euro 2004 so.) Von den restlichen 35% der Ticket hat über die Hälfte einen falschen Namen drauf, da nur der Besteller drauf steht. Wer soll denn da noch was kontrollieren...?
Wer soll denn da noch was kontrollieren...?
Ich kontrollier euch alle!
Auf allen Verbandstickets stehen die Namen der Verbände... sprich 40% namenlose Tickets... mit den 25% Sponsoren-Tickets sollte es ähnlich aussehen. (War bei der Euro 2004 so.) Von den restlichen 35% der Ticket hat über die Hälfte einen falschen Namen drauf, da nur der Besteller drauf steht. Wer soll denn da noch was kontrollieren...?
![]()
100% Richtig !
Sinn des Namens ist auch nur, dass man bei Randalen oä den ursprünglichen Käufer ermitteln könnte - und der dann (berechtigter Weise) Ärger bekommen könnte ...
So die graue Theorie - in der Praxis wirds laufen wie immer, aber das darf man ja nicht laut sagen, sonst gäbs hier nix mehr zu posten
Viel Spass beim Weiterrätseln,
majobgl
![]()
Du hast dir aber schon meinen Post durchgelesen, ne?
Ich weiß auch, dass das verdammt unwahrscheinlich ist; aber gebranntes Kind scheut Feuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!