Ich nehme an dass ist ein Sonderfall, da Liechtenstein ja mitten in der Schweiz liegt und somit fast "Gastgeber" ist.
falsch. Liegt zwischen Österreich und der Schweiz
Ich nehme an dass ist ein Sonderfall, da Liechtenstein ja mitten in der Schweiz liegt und somit fast "Gastgeber" ist.
Ich glaube für 29 Tickets pro Spiel würden sie nicht losen
ähmm und dazu noch:
ir werden eine strukturierte Verlosung vornehmen, bei der Personen, die für den Fussball in Liechtenstein arbeiten oder sich dafür engagieren und in Liechtenstein wohnhaft sind, bevorzugt behandelt werden.
also ich glaub als nicht Liechtensteiner... siehts bei 29 Tixx pro Spiel ziemlich dunkel aus...
Danke für die Lektion in Geographie. Habe ich normalerweise nicht nötig, aber man kann sich ja mal irren.
Liechtenstein hängt aber komplett von der Schweiz ab, ist deswegen auch nicht in der EU. Ich war übrigens schon mal in Liechtenstein gewesen, da gibts von der Schweiz aus nichtmal ein sichtbares Schild. Man fährt von der Autobahn ab, übern Rhein und schon ist man in Vaduz.
Dazu passt auch die Nachricht, die vor ein paar Jahren mal gemeldet wurde, dass die schweizer Armee aus Versehen in Liechtenstein einmarschiert war, als sich ein Trupp bei einem Nachtmarsch verlaufen hat...
.
Dazu passt auch die Nachricht, die vor ein paar Jahren mal gemeldet wurde, dass die schweizer Armee aus Versehen in Liechtenstein einmarschiert war, als sich ein Trupp bei einem Nachtmarsch verlaufen hat...
is aber eigentlich auch egal, da Lichtenstein keine eigene Armee besitzt und sich gegen Kohle von der Schweiz gegen die bösen Nachbarn (Ösis
) verteidigen läßt...
Bei 5.000 Einwohner (davon viele Millionäre) sind die froh, überhaupt eine Fussball-Nationalmannschaft zusammenzukriegen. Woher sollen die noch Leute für eine Armee kriegen?
Wobei ich bei Liechtenstein immer an einen meiner Lieblingsfilme denken muss, Die Maus die Brüllte mit Peter Sellers in gefühlten 17 Rollen, als die "Armee" eines europäischen Zwergstaats "aus Versehen" die USA erobert. Köstlich.
Bei 5.000 Einwohner (davon viele Millionäre) sind die froh, überhaupt eine Fussball-Nationalmannschaft zusammenzukriegen. Woher sollen die noch Leute für eine Armee kriegen?
naja, nen paar mehr sind das schon... kennen sich aber trotzdem wahrscheinlich alle mit Vornamen
naja, nen paar mehr sind das schon... kennen sich aber trotzdem wahrscheinlich alle mit Vornamen
Ja, sorry, 35.000.
5.000 war die Zahl für Vaduz. Kam mir auch ein bisserl wenig vor...
Langsam wird's peinlich für mich!
Ja, sorry, 35.000.
5.000 war die Zahl für Vaduz. Kam mir auch ein bisserl wenig vor...
Langsam wird's peinlich für mich!
Fürwahr. Fürwahr
ZitatJede Person hat die Möglichkeit zwei Tickets für ein Spiel zu beantragen. Um die Erfolgschancen zu erhöhen, können maximal zwei Spiele angegeben werden.
ich finde das heisst jeder, also auch minderjährige könnens veruchen:p:
Quelle: lfv.li
wieviele tixx lichtenstein pro spiel hat weiss aber keiner oder ?
wieviele tixx lichtenstein pro spiel hat weiss aber keiner oder ?
hab auf seite 6 ma was vorgerechnet...laut meiner rechnung ca. 29
aber wahrscheinlich mehr
hab auf seite 6 ma was vorgerechnet...laut meiner rechnung ca. 29
aber wahrscheinlich mehr
also für 29 tixx son aufstand ... ne ne das glaub ich net ....
grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass es nur Sinn macht sich bei den großen Stadien zu bewerben (Wien und Basel).
Des Weiteren war es bei der WM ja so, dass je weiter das Turnier fortschritt (ausser ES) immer mehr VIPs im Stadion waren :p:
Für das HF scheinen sie ja einiges mehr zu bekommen, evtl. Deal mit anderen Ländern oder so?
Mal eben 7 Anträge gemacht
für alle Deutschland Spiele, Halbfinale und Finale
bin mal gespannt ob ich was bekomm
Naja... Ich denke die Chancen sind größer, wenn man sich auf ein Spiel konzentriert und am besten dann noch eins, was nicht unbedingt alle haben möchten. Dann sollten die Chancen schon deutlich steigen!
sehr richtig, denke mit Finalspiele, BRD, Aut und Schweiz wird das schwierig aber wer will die schon
sehr richtig, denke mit Finalspiele, BRD, Aut und Schweiz wird das schwierig aber wer will die schon
hahahaha, du hast ja gut reden
Leider gibts fast nur Kat.1 .mhmh
wenn du welche zugeteilt bekommst, würde ich sie nehmen
Zitat von fuerstpuecklergrundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass es nur Sinn macht sich bei den großen Stadien zu bewerben (Wien und Basel).
ihr wiedersprecht euch voll
Mal eben 7 Anträge gemacht
für alle Deutschland Spiele, Halbfinale und Finale
bin mal gespannt ob ich was bekomm
dann gibts ja noch nen Resale in Liechtenstein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!