Riesensache der Fred
Habe gerade auch erfolgreich einen Antrag in Spanien und Schweden abgegeben. Danke für die Hinweise!
Riesensache der Fred
Habe gerade auch erfolgreich einen Antrag in Spanien und Schweden abgegeben. Danke für die Hinweise!
Gibt´s eigentlich ein Ormus Tool um auf die DFB-Seite zu kommen?
Gibt´s eigentlich ein Ormus Tool um auf die DFB-Seite zu kommen?
wieso? man kommt doch auch so drauf:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
(halt auf eventim...)
sehe ich das richtig ?
keine ausweisnummer ?
sehe ich das richtig ?
keine ausweisnummer ?
Hallo erstmal. Super Sache hier.
Habe auch gerade Anträge für Spanien und Schweden abgeschickt. War klar, dass bei dem schwedischen Antrag erst die 9 als letzte Ziffer funktioniert *g
Allen viel Erfolg...
Mal ne Frage zur Auswahl der Spiele:
Kann ich mein Favoriten-Spiel an Nr. 1 setzen oder ist das völlig egal ?
Beispiel:
Ich möchte gerne das Finale sehen. Also klicke ich das bei der Auswahl zuerst an. Danach erst die anderen Spiele !
Oder spielt das keine Rolle ?????
War klar, dass bei dem schwedischen Antrag erst die 9 als letzte Ziffer funktioniert
hat jmd. screenshots vom bestellformular...winke-denis hockt inna schule und kanns ma wieda nich abwartn
wie ist das eigentlich mit der kreditkarte, kann ich alle bestellungen auf meine karte machen, auch wenn der antragsteller ein anderer ist??
wieso? man kommt doch auch so drauf:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
(halt auf eventim...)
Herrje, waren doch 3 Grinser dabei
Habe meinen Antrag schon abgeschickt. Dennoch funzt die DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop Seite nicht.
Ups, wenn ich den Link anklicke, funzt es doch. Gebe ich im Browser wehwehwehPunktDFBPunktdeeh ein geht es nicht - is ja auch scheißegal
wie ist das eigentlich mit der kreditkarte, kann ich alle bestellungen auf meine karte machen, auch wenn der antragsteller ein anderer ist??
nein
Warum liest du dir den Antrag nicht einfach durch. Da steht es doch:
Der Kreditkarteninhaber muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!
Die Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr muss man diese bei jedem Antrag bezahlen oder wird sie nur bei erfolgreicher zuteilung abgebucht???
Habs versucht bei den Richtlinien zu finden, habs aber wohl überlesen und hab nicht nochmal Bock alles durchzulesen!
Keine Ausweisnr.???? - wundert mich auch
Die Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr muss man diese bei jedem Antrag bezahlen oder wird sie nur bei erfolgreicher zuteilung abgebucht???
Habs versucht bei den Richtlinien zu finden, habs aber wohl überlesen und hab nicht nochmal Bock alles durchzulesen!
Keine Ausweisnr.???? - wundert mich auch
das wäre ja noch schöner wenn man für nicht zugeteilte Anträge ne Gebühr zahlen müsste. Solche Fragen kann man sich aber auch durchaus mit gesundem Menschenverstand selber beantworten.
Wird eigentlich generell erst bei Zuteilung abgebucht?
Würd mich nich wunnan, wenn die jetzt schon ma fröhlich kassieren!
Wird eigentlich generell erst bei Zuteilung abgebucht?
Würd mich nich wunnan, wenn die jetzt schon ma fröhlich kassieren!
" Die Kreditkarte wird nur belastet, wenn der Ticketantrag angenommen wurde und Tickets zugeteilt werden konnten. "
"Das Bankkonto wird nur belastet, wenn der Ticketantrag angenommen wurde und Tickets zugeteilt werden konnten."
" Die Kreditkarte wird nur belastet, wenn der Ticketantrag angenommen wurde und Tickets zugeteilt werden konnten. "
"Das Bankkonto wird nur belastet, wenn der Ticketantrag angenommen wurde und Tickets zugeteilt werden konnten."
, lesen macht kluuuch!
das wäre ja noch schöner wenn man für nicht zugeteilte Anträge ne Gebühr zahlen müsste. Solche Fragen kann man sich aber auch durchaus mit gesundem Menschenverstand selber beantworten.
hmm,
dann bin ich ja wohl von meinem Freund bisschen verarscht worden, der hat mir Kohle abgeknüpft für Bearbeitungsgebühr, obwohl wir keine Tickets bekommen haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!