der bananen-kalli wusste schon, weshalb er dir gegenüber so feindselig war
Weiß man denn, welchen Erstaccount der eigentlich hatte??
also da fällt mir nur eine knallcharge ein
Hmmm, Beate Uhse. Zumindest komme ich so auf andere Gedanken und muss nicht dauern an EM-Karten denken.
Balrok
weil ich ihn durchschaut hab
weil ich ihn durchschaut hab
![]()
dit koof ick dir nich ab
Les dir das alles durch und fang nochmal von vorne an
ja, i hab ja scho mit hilfe der suchfunktion versucht eine antwort zu finden, hab aber nix konkretes gefunden....
und bevor i den thread jetzt 10 stunden durchlies, könnte ja jmd. in 1min mir die frage beantworten
dit koof ick dir nich ab
ich will auch nen zweit-account
ja, i hab ja scho mit hilfe der suchfunktion versucht eine antwort zu finden, hab aber nix konkretes gefunden....
und bevor i den thread jetzt 10 stunden durchlies, könnte ja jmd. in 1min mir die frage beantworten
Lass das mit den umschreiben.Kontrolliert keiner
welche frage?
welche frage?
Frage war: Ist macadona doof?
kein spam hier
wolltest du heut nicht nach wien?
kein spam hier
back to topic !
Jungs, wie sieht es eigentlich beim DFB-Kontingent mit der Androhung einer Geldstrafe bei Falschaussagen aus? Im UEFA-Fred wird ja davon ausgegangen, dass alleine schon "falsche" Kartenanträge für eine 5.000€ Geldbuße ausreichen.
Beim DFB (auf der Seite des Ticketshops) habe ich nun folgendes gefunden:
Zuerst wird unterschieden zwischen VERKAUFSRICHTLINIEN und AGB'S.
In den AGB's heisst es nun
Zitat7.3 Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen Artikel 4 bis 6, werden mit einer Pauschalstrafe von EUR 5 000 geahndet, die die durch den Verstoß entstandenen Verwaltungskosten decken sollen. Zuwiderhandlungen gegen Artikel 3 werden mit einer Pauschalstrafe von EUR 5 000 pro Eintrittskarte geahndet. Die Euro 2008 SA behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen andere rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.
Artikel 3: -> Weitergabe von Eintrittskarten
Artikel 4-6: ->Zutritt, Sicherheit, Bild und Tonaufnahmen
Da aber folgendes nur in den VERKAUFSRICHTLINIEN steht, sollte von Geldstrafen doch hierbei eigentlich abgesehen werden, oder?
Zitat12. Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
Zumal ich immer noch von der Wortwahl "können" extrem angetan bin
Im Klartext: Kann ich also bei den Kartenanträgen sooft und soviel be*******en wie ich lustig bin, da mir im Extremfall (fall mir überhaupt welche zugeteilt werden) lediglich die Karten wieder weggenommen werden?
Heute abend gibt's ein lockeres 3:0. Das hab ich im Blut
Zumal ich immer noch von der Wortwahl "können" extrem angetan binIm Klartext: Kann ich also bei den Kartenanträgen sooft und soviel be*******en wie ich lustig bin, da mir im Extremfall (fall mir überhaupt welche zugeteilt werden) lediglich die Karten wieder weggenommen werden?
Das heisst nach meinem Verständniss, dass sie vor der Zuteilung/Auslosung nach gleichen Namen suchen und die doppelten Besteller/Gäste rausstreichen. Wenn denen aber da jemand durch die Lappen gegangen ist, können sie solchen Leuten auch nach der Zuteilung noch die Tickets weg nehmen.
Und ich denke (und hoffe), dass sie von der Regelung auch gebrauch machen werden
Das heisst nach meinem Verständniss, dass sie vor der Zuteilung/Auslosung nach gleichen Namen suchen und die doppelten Besteller/Gäste rausstreichen. Wenn denen aber da jemand durch die Lappen gegangen ist, können sie solchen Leuten auch nach der Zuteilung noch die Tickets weg nehmen.
Und ich denke (und hoffe), dass sie von der Regelung auch gebrauch machen werden
Wenn sie schlau sind, suchen sie nach gleichen Bankverbindungen. Da dürfte die Trefferquote um einiges höher liegen.
Ansonsten gehe ich natürlich mit dir d'accord
Wenn sie schlau sind, suchen sie nach gleichen Bankverbindungen. Da dürfte die Trefferquote um einiges höher liegen.
Ansonsten gehe ich natürlich mit dir d'accord
Sind natürlich erlaubt...z.B. bei Eheleuten. Hatten wir ja schon.
Und da Besteller und Kontoinhaber dieselbe Person sein müssen, ist hier wohl keine große Manipulationsgefahr gegeben.
Na gut, ganz korrekt war mein Tipp ja nicht Aber wetten hätte ich gestern abend schon sollen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!