Danke
Getz hab ich ihn gefunden, den gibbet aber nur auf der englischen Version. Ich treibe mich immer auf der Deutschen rum, und da isser echt nicht.
Einigen wir uns auf halb-blöd?
stimmt auf der deutschen is der nich
Danke
Getz hab ich ihn gefunden, den gibbet aber nur auf der englischen Version. Ich treibe mich immer auf der Deutschen rum, und da isser echt nicht.
stimmt auf der deutschen is der nich
du bist blöd, rechts oben, der rechte von 4 links
er ist nicht blöd
bei Deutsch gibt es kein Logout, nur bei Englisch und Französisch, warum auch immer
Alli
alle die sich nicht einloggen können sollten sich ein neues Password holen, danach gehts. Durch die Probleme gestern Abend hat man einige Passwörter gelöscht/gesperrt. (Info aus einem anderen Forum)Wenn Du aber kein Password kriegst heisst es dein Konto ist gehackt und Du solltest umgehend dort anrufen.
Es ist kein Scherz.
Mein Retter! Es hat endlich geklaaaaaaappt!
![]()
![]()
Glückwunsch, dat bild kenn ich von unserer Warteliste
![]()
![]()
Glückwunsch
![]()
![]()
ich würde es ablehnen, es ist kat3, da sieht man nix gut
Glückwunsch, dat bild kenn ich von unserer Warteliste
dat Bild möchte ich auch mal live sehen
OK, wir beide dann
So langsam befürchte ich dass die alle "offenen" Tixx über die Warteliste raushauen! Für eine FCFS siehts in meinen Augen im Moment schlecht aus, was ich einen ziemlichen Witz finde!
Was machen Leute die die Antragsphase letztes Jahr verpasst haben, oder mangels Geld, Terminenunklarheiten, oder des Alters (unter 18) nicht bestellt haben?
Wenn schon Verlosung dann ne zweite Antragsrunde!
Allen Glücklichen dennoch Glückwunsch zu den Tixx!
Aber die Warteliste jetzt betrifft doch nur Ösis und Schweizer oder?
So langsam befürchte ich dass die alle "offenen" Tixx über die Warteliste raushauen! Für eine FCFS siehts in meinen Augen im Moment schlecht aus, was ich einen ziemlichen Witz finde!
Was machen Leute die die Antragsphase letztes Jahr verpasst haben, oder mangels Geld, Terminenunklarheiten, oder des Alters (unter 18) nicht bestellt haben?
Wenn schon Verlosung dann ne zweite Antragsrunde!Allen Glücklichen dennoch Glückwunsch zu den Tixx!
geh bitte, du bist nicht neu hier, es hat immer FCFS gegeben und es wird immer FCFS geben, wenn auch kurzfristig vor dem spiel. rückläufer gibt's immer, und wenn die EM nah steht gibt es keine zeit für wartelisten usw.
denk nur an die wm und letzte em. es hat fast immer ein tag vor dem spiel ein paar tixx gegeben. sogar für beide finalspiele. ein freund von mir hat ein ftag vor dem em finale in portugal aus seinem hotelzimmer 2 tixx gekauft und ein paar forumuser hier haben am vorabend des wm finales sogar die billigsten tickets bekommen (und sogar gejammert dass es sinnlos war ... grüsse an CD ... frag manl den Charlie in 15 jahren was er davon hält )
FCFS kommt, und die leute die sich auskennen werden tixx kriegen. ich habe in letzten 10 jahren (fasst) alle tickets bekommen die ich haben wollte, und glaub mir, ich habe ziemlich viel gesehen. ich sehe keinen grund warum es diesmal anders sein sollte.
Aber die Warteliste jetzt betrifft doch nur Ösis und Schweizer oder?
Platini hat bestimmt dafür gesorgt dass jetz nur noch Ösis und Schweizer bedient werden Oder die Mail braucht wieder länger über die Alpen
Platini hat bestimmt dafür gesorgt dass jetz nur noch Ösis und Schweizer bedient werden
Oder die Mail braucht wieder länger über die Alpen
Grad am Fernpass, hab ich gehört.
@Norsi: Wurden dir nich Tickets annulliert? Wenn ja, erübrigt sich deine Frage ja, weil sie dich nich betrifft.
Grad am Fernpass, hab ich gehört.
die ganzen Skifahrer drücken wohl auf die Leitungen...
@Norsi: Wurden dir nich Tickets annulliert? Wenn ja, erübrigt sich deine Frage ja, weil sie dich nich betrifft.
Nein Judge, mir wurde nix annuliert! Konnte ja nach langen hin und her (Nachreichen der Ummeldebestätigung etc) nachweisen, dass alle Angaben korrekt waren!
ja echt ma
Calindo meldet im "Tooor.de vs. Rest Europa" 8 Karten aus der Warteliste
Ist kein Ösi oder?
...aber Edith meint, er sei Schweizer
Calindo meldet im "Tooor.de vs. Rest Europa" 8 Karten aus der Warteliste
Ist kein Ösi oder?
der heißt Calanda und ist Schweizer!
Calanda = bekannte schweizer Biermarke!
Grüezi!
Genau so is es
Sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!