fakt ist aber die Mails gingen nur an ösis oder schweizer
nein, wohl eher, dass bisher nur Ösis und Schweizer drüber berichtet haben... Oder hast Du ne Ahnung, wie es in Resteuropa ausschaut?
fakt ist aber die Mails gingen nur an ösis oder schweizer
nein, wohl eher, dass bisher nur Ösis und Schweizer drüber berichtet haben... Oder hast Du ne Ahnung, wie es in Resteuropa ausschaut?
Mein Retter! Es hat endlich geklaaaaaaappt!
![]()
![]()
Gratuliere!!
He Cheffe du hasch ja ne TST2 Österreich
geil wa ?
hab auch ohne kk bestellt und war jetzt erfolgreich!
das lässt mich hoffen .... sehr intressante info news
das lässt mich hoffen .... sehr intressante info news
Klicke auch schon andauernd auf den Antrag prüfen Button, leider tut sich da noch nix
hab auch ohne kk bestellt und war jetzt erfolgreich!
Aba Du bisch Auschtrianer...
Aba Du bisch Auschtrianer...
...eigentlich ja ne Frechheit, sollte sich das in der Masse bestätigen, dass nur Auschtrianer und Schwitzer diesmal nachrücken
Geh, des wär nur gerähschd!
Gar net waaahr
bei mir hat als österreicher 1 antrag gestern karten abgeworfen, beim anderen gibt es keine veränderung des status. war mit beiden anträgen in der 1. verlosungsphase mit je 1 spiel erfolgreich.
wünsch allen hier im forum noch genauso viel glück wie mir
In den Ösi-Foren gibt es auch unzählige Erfolgsmeldungen... scheint also wirklich zu stimmen, dass die Gastgeber bevorzugt werden in der jetzigen Runde.
In den Ösi-Foren gibt es auch unzählige Erfolgsmeldungen... scheint also wirklich zu stimmen, dass die Gastgeber bevorzugt werden in der jetzigen Runde.
sieht ja ganz schön nach Vetterleswirtschaft aus
bei mir hat als österreicher 1 antrag gestern karten abgeworfen, beim anderen gibt es keine veränderung des status. war mit beiden anträgen in der 1. verlosungsphase mit je 1 spiel erfolgreich.
Also haben selbst bisher erfolgreiche Anträge hier nochmal den Zuschlag bekommen?
Krass
Also haben selbst bisher erfolgreiche Anträge hier nochmal den Zuschlag bekommen?
Krass
dit war bei uns nich
ne deutsche erfolgsmeldung gab es aber nicht oder ?
gabs ne mail ? oder haben die das im css gesehen das sie was neues bekommen haben ?
gabs ne mail ? oder haben die das im css gesehen das sie was neues bekommen haben ?
nein und mail
k.A.
also ich wüsste von keiner deutschen Mail, werde zuhause mal die Anträge durchschauen
jez heisses application profile
ich biete ein date mit meiner schönen nachbarin gegen ein finalticket
biete mein Präsidentenamt
k.A.
also ich wüsste von keiner deutschen Mail, werde zuhause mal die Anträge durchschauen
Ich komm seit gestern gar net zur Login-Seite... kommt immer ne Error-Seite
Ich komm seit gestern gar net zur Login-Seite... kommt immer ne Error-Seite
war vorhin drinnen, gestern kam das mit dem error bei mir auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!