EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
gratueliere tom
ist wieder ausgeglichen ich auch 2 x deutschland - kroatien kat 2
und heute noch ein derbysiegGlückwunsch auch von mir an alle!
rob: Wann kam die Email? -
16 Anträge,alles Kat2, 0 Tickets. Ich kann mein Glück selbst kaum fassen und werd es demnächst wohl mal mit nur einem Antrag probieren
-
ja klar, die aktualisiern nach jeder losrunde komplett solche wichtigen daten, und das für alle 2 millionen besteller.
noch jemand ne theorie?
das niwo von 2006 hamwa heut schonma deutlich unterboten, bin ma gespannt was noch so kommt
Immerhin hat noch keiner geschrieben er müsse mal Ormus sprechen weil man bei ihm Tickets bekommt.
Zitat von ichrocke
Hallo,
hat hier jemand ahnung wie ich tickets für die fußball-wm bekommen kann, bräuchte noch Tickets fürs finale und england - schweden!!
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!! -
Kollege rief grad an:
"Mein Sohn hat heute bei ner Auslosung gewonnen. Vorrunde Schland - Österreich. Hat eine oder sogar 2 Karten übrig. Willst Du????"
-
Glückwunsch auch von mir an alle!
rob: Wann kam die Email?
10:02 -
Kollege rief grad an:
"Mein Sohn hat heute bei ner Auslosung gewonnen. Vorrunde Schland - Österreich. Hat eine oder sogar 2 Karten übrig. Willst Du????"
frag mal wann die mail kam
-
Kollege rief grad an:
Und?
Willst Du ??? -
hab - wie immer- nix...
Ist doch doof
-
-
-
hab - wie immer- nix...
Ist doch doof
dafür haste ein eifoun
-
Weiß jemand, wann die 2.Phase, die Auslosung für die K.O.Spiele, so ungefähr sein soll? Kann nirgends genaue Infos finden...
-
frag mal wann die mail kam
Scheinbar zwischen 9:30 uhr und 10.30 Uhr.
-
Scheinbar zwischen 9:30 uhr und 10.30 Uhr.
Quelle?
-
Weiß jemand, wann die 2.Phase, die Auslosung für die K.O.Spiele, so ungefähr sein soll? Kann nirgends genaue Infos finden...
Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag. Auf der DFB-Seite steht wieder dieses bescheuerte Wort "zeitnah". Wie ich das Wort hasse.
-
Quelle?
Mein E-Mail Account, 9:57 Uhr
-
Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag. Auf der DFB-Seite steht wieder dieses bescheuerte Wort "zeitnah". Wie ich das Wort hasse.
ist das nicht sch...egal?!
bis heute morgen wusstet ihr auch nicht, dass heute tickets für die vorrundenspiele verlost werden
-
ist das nicht sch...egal?!
bis heute morgen wusstet ihr auch nicht, dass heute tickets für die vorrundenspiele verlost werden
Nee, nachdem die mich jetzt mit den Vorrundentickets angefixt haben, kann ich es nicht mehr abwarten.
-
Nee, nachdem die mich jetzt mit den Vorrundentickets angefixt haben, kann ich es nicht mehr abwarten.
Preußen hat doch Freitag gewonnenruf doch mal an bein DFB
-
Tickets für die KO-Runden werden nicht ausgelost, die werden mir direkt zugeteilt.
Vorrundenspiele hab ich euch überlassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!