Schön und gut, aber die Betreuer sind doch das Bindeglied zwischen DFB und FCN. Oder sehe ich das falsch?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Schön und gut, aber die Betreuer sind doch das Bindeglied zwischen DFB und FCN. Oder sehe ich das falsch?
Richtig also müssen sie solche infos erfragen und veröffentlichen sofern dies der dfb nicht tut
-
Richtig, aber ich hab fasst die Vermutung, dass die selbst auch unter dem schlechten Informationsfluss durch den DFB zu leiden haben.
Man siehe den Fred wo es darum ging, dass sich manche im Ticketportal nicht anmelden können... da kam die KLARE Aussage, es könne AUF KEINEN FALL ein technisches Problem sein... war es aber doch.Ackermann hatte beispielsweise ne ganze Reihe Leute bei denen das System fälschlicherweise gemeldet hat, die hätten Tickets und deshalb wollte er sie aus den Bustouren nehmen. Aber eine Prüfung hat dann doch ergeben, dass ein Systemfehler vorlag.
Hiess aber für ihn wieder Rennerei und Telefonate und Aufklärungsarbeit...
-
Ich möchte kein Betreuer sein.
-
:p:
-
Ich frag mich warum ihr darum so ein Aufstand macht. Für mich sind es zweierlei paar Stiefel. Schaut doch mal auf der Startseite des FCN nach, da steht doch ganz groß ZUSÄTZLICHE Chanche
-
Ich frag mich warum ihr darum so ein Aufstand macht. Für mich sind es zweierlei paar Stiefel. Schaut doch mal auf der Startseite des FCN nach, da steht doch ganz groß ZUSÄTZLICHE Chanche
Ja, für die FCN-Mitglieder, die beim DFB leer ausgegangen sind
-
Barney!
Aba das kann auch bedeuten: wer bei der DFB-Verlosung Pech hatte, bekommt jetzt noch eine zusätzliche Chance.
-
maca ist unser betreuer... -
Kann man aber auch so verstehen, dass eben nur die Leute, die im Fanclub sind, diese zusätzliche Chance haben, genau eine Karte zu erhalten. -
-
Moin,
ich habe ja ne Bustour zum Polenspiel geordert und bin gestern vom DFB ausgelost worden. Scheinbar darf ich nicht beide Optionen wahrnehmen. Muß mich wohl im Zweifelsfall entscheiden.
Wird dann wohl auch für alle anderen gelten. -
Moin,
ich habe ja ne Bustour zum Polenspiel geordert und bin gestern vom DFB ausgelost worden. Scheinbar darf ich nicht beide Optionen wahrnehmen. Muß mich wohl im Zweifelsfall entscheiden.
Wird dann wohl auch für alle anderen gelten.Dann kannst ja wohl nur deine Bustour stornieren oder wie willst du beim DFB die Optionstickets stornieren
? Das kann es doch alles nicht sein
. Man musste sich ja schon im Februar beim DFB bewerben und das mit den Bustouren kam später.
-
Moin,
Wird dann wohl auch für alle anderen gelten.
Erst einmal Glückwunsch zu den DFB-Tix. Von wem hast Du denn Info bekommen, dass Du nicht beide Optionen wahrnehmen darfst?
-
Ja, für die FCN-Mitglieder, die beim DFB leer ausgegangen sind
Barney!
Aba das kann auch bedeuten: wer bei der DFB-Verlosung Pech hatte, bekommt jetzt noch eine zusätzliche Chance.
Kann man aber auch so verstehen, dass eben nur die Leute, die im Fanclub sind, diese zusätzliche Chance haben, genau eine Karte zu erhalten.
Für mich nicht
-
hab eine frage:
Hab auch Tix vom DFB zugelost bekommen!
Jetzt das kleine Probleme: komm aus Österreich
In den AGB bei der Bestellung stand nichts, dass sich Ausländer nicht bewerbn dürfn oder?!?
Wenn das Geld mal von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, dürfte mir doch nix mehr passiern?!
thx baer
-
hab eine frage:
In den AGB bei der Bestellung stand nichts, dass sich Ausländer nicht bewerbn dürfn oder?!?
Wenn das Geld mal von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, dürfte mir doch nix mehr passiern?!
thx baer
Hm, sieht wohl schlecht aus für Dich. Stand eigentlich überall, dass der DFB nur an deutsche Staatsbürger verkaufen "darf"...
-
tanzbaer, ich werde in Deinem ganz speziellen Fall gleich mal beim DFB anrufen.
-
hab eine frage:
thx baer
Das dachten wir uns bei den Griechen auch... -
Das dachten wir uns bei den Griechen auch...
glaub die franzosen sind wohl die einzigen bei denen es geht was?
-
hab eine frage:
thx baer
hast du dich als deutscher ausgegeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!