Sven, dat sind jetzt hier 12 Seiten......nenne mir einen, der es geglaubt hat, und ich sperre diesen auf Lebenszeit????
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1068743
Sven, dat sind jetzt hier 12 Seiten......nenne mir einen, der es geglaubt hat, und ich sperre diesen auf Lebenszeit????
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1068743
Ich glaube es ja auch nicht.Bin nur heute wieder leicht gereizt.
Aber bei Polenticktes könnte ich mir das echt vorstellen.Was hier früher an Bussen vor Aldi gestanden hat.
Dann walte mal Deines Amtes, lieber Neo-Mod!
Ich habs geglaubt. Aber laß mich vorher noch rot verteilen.
Grüße
Birne
wart ma ab bis coasti kommt
Ich glaube es ja auch nicht.Bin nur heute wieder leicht gereizt.
Aber bei Polenticktes könnte ich mir das echt vorstellen.Was hier früher an Bussen vor Aldi gestanden hat.
ja ne is klar
hä?
Valdi und seine Polenbusse da hat Fummel bestimmt auch seine Olle her
hä?
manchma muss man ganz schön umme ecke denken
um es dann trotzdem nicht zu verstehen
Jo Anfang 90er hattest du als Berliner nie was bekommen.Am S-bhf Charlottenburg standen Bus an Bus.
Valdi und seine Polenbusse
da hat Fummel bestimmt auch seine Olle her
Klar, billig Waschpulver schmuggeln
Jo Anfang 90er hattest du als Berliner nie was bekommen.Am S-bhf Charlottenburg standen Bus an Bus.
bis dann die Rosinenbomber kamen?
Is schon ein Erkennungszeichen einer Bushaltestelle
haben bahnhöfe so an sich
bis dann die Rosinenbomber kamen?
fängst du wieder an?
So Leutz, wir hatten unseren Spass.....
bis zur nächsten heissen Quelle
jetzt denken die wieder ein anderer Mod hat den Fred geschlossen
jetzt denken die wieder ein anderer Mod hat den Fred geschlossen
ganz schön clever von spargo uns beide nun so als buhhmänner stehen zu lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!