"Tooor.de hilft" die Dritte!!
-
Mustermann -
5. Dezember 2007 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Ja Ja Ja, die Farbkombi zeigt Deine wahre Leidenschaft
-
Leutz....schaut mal ein wenig nach Kickertische.....
-
Leutz....schaut mal ein wenig nach Kickertische.....
Ich liebe es ja Habenzinsen zu bekommen, doch wäre es schon toll, wenn wir die Aktion mal abschließen könnten.....also, wer hat einen passenden Kickertisch gefunden?????
-
Ich liebe es ja Habenzinsen zu bekommen, doch wäre es schon toll, wenn wir die Aktion mal abschließen könnten.....also, wer hat einen passenden Kickertisch gefunden?????
Wolltest du nicht mal beim DFB nachgefragt haben, wegen des offiziellen Kickers?
-
Wolltest du nicht mal beim DFB nachgefragt haben, wegen des offiziellen Kickers?
Eigentlich kann ich dir auch mal was abnehmen
Ich schreibe die mal heute abend oder morgen an und frage, ob die für nen guten Zweck mit'm Preis runtergehen
Wie kann ich denen diesen Fred zeigen? Brauchen die dafür extra einen Login?
Edith: und schreib mal den aktuellen Kontostand auf die erste Seite.
-
Email an den DFB ist raus. Ich habe nachgefragt, ob wir den Euro 499,- Tisch für unsere Spendensumme bekommen können
Hatten wir im Kickertisch-Forum eigentlich nachgefragt, ob der Tisch in Ordnung ist?
-
Hallo Leute,
Maexchen....hast Du schon was erfahren???
Vielleicht unterstützt uns ja noch jemand bei der Suche nach einem Kickertisch?!?!?!?
Möchte die Kohle mal so langsam unter die "Leute" bringen!
-
Vielleicht unterstützt uns ja noch jemand bei der Suche nach einem Kickertisch?!?!?!?bitte:
eBay: turnier kicker, kicker, Weitere Sportarten, Zeitschriften
-
so weit war ich auch schon.....
und noch weiter.....
Das Erste - ARD Ratgeber Technik - Kickertische - Fußballprofi im Handumdrehen
ZitatFazit: Unsere Profi-Tester sehen ihren Favoriten, den "Tecball", insgesamt auch nach dem Test der Konkurrenz leicht vorn. Ihr klarer Preis-Leistungssieger ist aber der "Ullrich-Kicker"
, der den Vergleich mit dem Referenztisch nicht scheuen muss. 349 Euro sind für seine gute Qualität ein günstiger Preis. Enttäuscht zeigen sich die Cracks vom DFB-Tisch: Für den stolzen Preis von 499 Euro müsste der deutlich mehr Qualität bieten.
Der Tchibo-Tisch ist mit 129 Euro zwar billig, doch nach Ansicht unserer Tester ist er selbst das Geld nicht wert.
ZitatAchtung Kopfstoß!
Wer mit Kindern kickert, sollte die klassische Tischfußballverletzung kennen: den Kopfstoß. Kinder, die gerade mal über den Tisch ragen, können sich im Eifer des Gefechts an den starren Stangen verletzen. Tische mit sogenannten Teleskopstangen sind weniger unfallträchtig. Die Stangen bestehen aus mehreren Elementen, sind ausziehbar und ragen nicht weit über den Tischrand hinaus. Kommt der Spieler gegen eine Teleskopstange, schiebt sie sich in sich zusammen. Leider gibt es in Deutschland keinen "guten" Tisch mit Teleskopstangen, meint jedenfalls der Deutsche Tischfußballbund (DTFB). Also - wie so häufig im Fußballgeschäft - der Blick ins Ausland: Der "Bonzini" (Frankreich) hat Teleskopstangen und bietet laut DTFB ein qualitätsmäßig gutes Niveau - kostet aber um 800 Euro. Ein weiterer Tisch mit Teleskopstangen kommt aus Italien - der "Roberto Sport". Mit etwa 400 Euro ist er recht günstig. Obwohl der Tisch von der Optik her billig wirkt, sei er sehr stabil, meint der DTFB - ideal für Gelegenheitsspieler. -
-
-
wo isch mei Goleo
-
wo isch mei Goleo
den hat Knut zum spielen bekommen
-
Hallo Leute,
Maexchen....hast Du schon was erfahren???
Vielleicht unterstützt uns ja noch jemand bei der Suche nach einem Kickertisch?!?!?!?
Möchte die Kohle mal so langsam unter die "Leute" bringen!
Der DFB hat noch nicht auf meine Email geantwortet. Das könnte bedeuten:
1. Sie bearbeiten die Email und es dauert, weil sie den richtigen Ansprechpartner suchen müssen und ein Gremium entscheiden muss
2. Sie beachten sie nicht und werden nicht antwortenIch versuche noch diese Woche telefonisch nachzuhaken, ob die Email bearbeitet wird
Edith fragt, ob ich überhaupt nachhaken soll, wenn ullrich-kicker besser ist?
-
Mein Verstand sagt - lass es !!! - egal was Edith meint
-
Der DFB hat noch nicht auf meine Email geantwortet. Das könnte bedeuten:
1. Sie bearbeiten die Email und es dauert, weil sie den richtigen Ansprechpartner suchen müssen und ein Gremium entscheiden muss
2. Sie beachten sie nicht und werden nicht antworten
Ich versuche noch diese Woche telefonisch nachzuhaken, ob die Email bearbeitet wird
die gründen ne task force...
ich kann leider nicht helfen, kenne mich auf dem gebiet leider nicht aus -
Mein Verstand sagt - lass es !!! - egal was Edith meint
ok, ich hake den Garten nicht
also Ullrich-Kicker?
-
ok, ich hake den Garten nicht
also Ullrich-Kicker?
ich bestimme jetzt einfach mal, denn wozu bin ich Mod: JA!!!
Jetzt müssen wir dann nur noch ne Einrichtung finden, die den Tisch bekommen soll!!!
Meine Vorschläge:
KINDerLEBEN - Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. Berlin
Kinderlaecheln-Förderverein für krebskranke Kinder Berlin-Buch e.V.
-
Lasst uns nicht noch mehr Spendenempfänger anführen... nach welchen Kriterien sollte man das tun?
Würde vorschlagen, wenn keiner einen persönlich mit ihm verbundenen Empfänger hat, sollten wir eine der beiden Mustivorschläge nehmen!
-
ich bestimme jetzt einfach mal, denn wozu bin ich Mod: JA!!!
Jetzt müssen wir dann nur noch ne Einrichtung finden, die den Tisch bekommen soll!!!
Meine Vorschläge:
KINDerLEBEN - Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. Berlin
Kinderlaecheln-Förderverein für krebskranke Kinder Berlin-Buch e.V.
Ich finde die zweite Einrichtung "Kinderlächeln" klingt irgendwie netter
Wobei auch Hertha etwas gespendet hat
Kinderlaecheln-Förderverein für krebskranke Kinder Berlin-Buch e.V. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!