maexchen fahr mal
na, dat Teil wiegt eben seine 100 kg
da hat doch dhl jetzt sone aktion das die sachen bis 100 kg günstig versenden ....
maexchen fahr mal
na, dat Teil wiegt eben seine 100 kg
da hat doch dhl jetzt sone aktion das die sachen bis 100 kg günstig versenden ....
das is der Nettopreis du Dussel
ja nee, is klar, und deshalb steht da auch inkl. MwSt, nä??
Was ist hieraus eigentlich geworden?
Was ist hieraus eigentlich geworden?
Das Teil steht - Bilder und Dankesschreiben folgen (müssen von mir nur irgendwie eingescannt werden)
Das Teil steht - Bilder und Dankesschreiben folgen (müssen von mir nur irgendwie eingescannt werden)
Ferkel
Stresst nicht, ich hab Stress genug
Stresst nicht, ich hab Stress genug
Musst die versoffenen Spenden wieder auftreiben, gelle?
P.S.
"musst die" klingt wie Musti
![]()
P.S.
![]()
P.S.
genau, aber wenn ick Deine D-Aut-Karten bei ebay verscherbel, dann hab ick die Kohle locker wieder drinne
genau, aber wenn ick Deine D-Aut-Karten bei ebay verscherbel, dann hab ick die Kohle locker wieder drinne
Ich bin auch wieder ganz lieb
der typ scheint zwar kohle zu haben ... aber im herzen scheint er ein ganz normaler fussiverrückter zu sein ......
meint einer das wa uns vielleicht mal um den kümmern wollen ?
15.000 Euro für EM-Tickets
36-Jähriger auf Parkplatz wegen EM-Karten angeschossen Kaltenkirchen/Heidkaten (Pol.SH) - Am Montag Nachmittag gegen 17.30 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann auf einem Parkplatz (Springhirsch) an der Bundesstraße 4 zwischen Langeln und Lentföhrden von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen und durch einen Schuss verletzt. Der 36-Jährige wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.
Am Dienstag konnten die Ermittler der Kieler Mordkommission das Opfer im Krankenhaus vernehmen. Nach dessen Angaben hat der Geschäftsmann auf dem Parkplatz 15.000 Euro an zwei Männer übergeben, die ihm dafür Eintrittskarten für Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2008 übergeben wollten. Dieses Geschäft hatte der Geschäftsmann über das Internet angebahnt. Die von dem Verletzten gemachten Angaben werden jetzt durch die Mordkommission überprüft.
Weitere Angaben zu den Umständen können noch nicht gemacht werden. Die Ermittler suchen daher Zeugen, die am 2. Juni 2008 gegen 17.00 Uhr mit ihren Fahrzeugen auf diesem Parkplatz waren. Dabei handelt es sich insbesondere um einen weißen VW T 4 älteren Baujahrs, einen grünen LKW und einen älteren, hellen Mercedes PKW. Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kiel unter Tel. 0431-160-xxxx zu melden.
Die von dem Verletzten gemachten Angaben werden jetzt durch die Mordkommission überprüft.
1. Bevor dat nich ausermittelt und bestätigt ist, glaub ich noch an ganz andere Sachen.
2. Selbst wenn et stimmen sollte: Gibt 423z23525824524t5355252 andere, dies nötiger haben.
*hüstel*
*hüstel*
wat is hieraus eigentlich geworden
back to the roots...Tooor.de hilft, habe noch gegen die Ostfranzosen 4x Block 51a ( Erste Sahne ) zu je 54 Euronen zu verkaufen...
muss aber ne lange antwort sein
MustermannBln
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 10:44
Antwortet auf ein Thema "Tooor.de hilft" die Dritte!! @ 10:44
Alles anzeigenmuss aber ne lange antwort sein
MustermannBln![]()
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 10:44
Antwortet auf ein Thema "Tooor.de hilft" die Dritte!! @ 10:44
ich arbeite daran
ich arbeite daran
lass dir zeit, kommt nit auf 5 minuten an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!