da hat sich der Zehner wirklich gelohnt
Aber für Roesleins Strickpfuschwerk...
ich weiss nicht
Es werden zusätzlich noch Autogrammkarten zur Verfügung gestellt (darunter sind einige Raritäten -> siehe Post #1
ich weiss nicht
Es werden zusätzlich noch Autogrammkarten zur Verfügung gestellt (darunter sind einige Raritäten -> siehe Post #1
kann man nich einfach spenden, ohne irgendwelchen ramsch zu gewinnen?
kann man nich einfach spenden, ohne irgendwelchen ramsch zu gewinnen?
![]()
Kein Egon Flad - dat Idol Deiner jungen Jahre?????
Kein Egon Flad - dat Idol Deiner jungen Jahre?????
bruns oder criens wären gut mein chef ist gladbacher
bruns oder criens wären gut
mein chef ist gladbacher
Schleimer.....
bruns oder criens wären gut
mein chef ist gladbacher
Arschkriecher...
Arschkriecher...
dann ist er kulanter beim freigeben bzw früher gehen...wenn man mal früher zum spiel muss
ich weiss nicht
bist'n Fachmann, nä?
Ich glaube, dass Musti auch reine Spenden annimmt, wenn jemand keine Lose und damit auch keinen "Gewinn" haben will.
Im Übrigen: vielleicht sollte man in einem Extra-Fred mal Vorschläge sammeln, wofür der Erlös aus dieser Aktion verwendet werden soll.
Im Übrigen: vielleicht sollte man in einem Extra-Fred mal Vorschläge sammeln, wofür der Erlös aus dieser Aktion verwendet werden soll.
ruhig Braune, ruhig.....
lass uns diese Aktion abschliessen, mich die Abrechnung aus der "Aktion Hannover" machen......dann werden wir sehen was wir an Euronen haben....
wohin muss ich überweisen und wem muss ich die Adresse mitteilen, an die die Lose und der Schal geschickt werden sollen ?
wohin muss ich überweisen und wem muss ich die Adresse mitteilen, an die die Lose und der Schal geschickt werden sollen ?
1. Dat Geld geht an Musti.....
2. Anschrift brauchen wa erst am 15.12., nachdem gezogen und der Gewinner bekanntgegeben wurde.
3. Lose werden nicht verschickt - Jeder kann aber sicher sein, dat seine Anzahl an Losen im Topf sein wird (als Mod bin ich doch vertrauenswürdig, oder??)
Noch Fragen??????
Zwischenstand -> 105,00 EURONEN uuuups.....und schon wieder einer 115,00 Euronen
Für den ersten Newbie, der noch kein "EM-Ticket-Gesuche-Fred" eröffnet hat und hier spendet, für den lass ich mir was besonderes einfallen!!!!!
Es läuft an.
Musti verlängert bestimmt auch die Frist
Kommt Leute, an den ersten beiden Aktion für einen guten Zweck haben um die 30 Personen gespendet. Diesmal gibt es sogar (evtl.) etwas für die Spende.
Bisherige Tooor-Hilft-Aktionen
Tooor.de hilft - Aktion München
Tooor.de hilft - http://forum.tooor.de/news-regeln-un…n-hannover.html[/B]
schaut Euch diese glücklichen Augen an.......
Up
Los Leute. Wir werden zu Weichnachten doch wohl mindestens 200 Euro für nen guten Zweck zusammenkriegen :p:
Ick nehm 3 Musti, kohle gibts bei Hertha - Bauern
und die Welt dreht sich immer schneller.....
Spendenzwischenstand nunmehr 125,00 EUR
und wehe Lockenköpfchen fingert in der Lostrommel rum
und wehe Lockenköpfchen fingert in der Lostrommel rum
![]()
Nein, ick pass auf....... SvenB wird ziehen (wirklich jetze)!!!
Dito.
Nein, ick pass auf....... SvenB wird ziehen (wirklich jetze)!!!
Dito.
I werd narrisch........ 135,00 EUR
zieh Dir wat schicket an, dann darfste auch ziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!