Up.
Es gibt noch ganz viel Lose, um armen Kindern/Kranken zu helfen. Greifen sie zu
Up.
Up.
ich werd wohl mal 3 kaufen, auch wenn ich durch EM und nächsten Englandtrip und umzug eig. total blank bin, aber egal;)
Falls noch was zum verlosen gebraucht wird, könnte ich auch mal suchen bei mir, da findet sich bestimmt was was ich abgeben kann fußall mäßig.
Musti
Geld gibt es dann nächste Woche vor Ort.
Musti, ick nehme 1 Los. Wohin mit dem Geld?
(Falls Interesse: könnte noch ein unbenutztes Basecap vom Fanclub Nationalmannschaft in den Pott werfen.)
1 Los ist besser als kein Los - ich bin dabei
Edith sagt: Ich könnte bei Interesse noch einen Werder - Chelsea (CL-Saison 2006/07) Schal in den Topf werfen. Gab es damals nach einem netten Gespräch mit den CL-Werbern in der VIP-Lounge für lau und wurde von mir dannach nicht mehr getragen!
1 Los ist besser als kein Los - ich bin dabei
Edith sagt: Ich könnte bei Interesse noch einen Werder - Chelsea (CL-Saison 2006/07) in den Topf werfen. Gab es damals nach einem netten Gespräch mit den CL-Werbern in der VIP-Lounge für lau und wurde von mir dannach nicht mehr getragen!
wat is denn ein Werder-Chelsea????
Spendenstand aktuell EUR 200,00
wat is denn ein werder-Chelsea????
Ein Schal kann es wohl nich sein...
wat is denn ein werder-Chelsea????
das hab ich mich auch eben gefragt;)
falls du noch was brauchst für verlosung gib bescheid, hab mit sicherheit noch wimpel, fahnen, pins, autogrammkarten, schals oder sowas zuhause was ich abgeben kann.
edit: Gib nochma Bankverbindung zum überweisen per pn
edit: Gib nochma Bankverbindung zum überweisen per pn
Die brauche ich auch noch
Natürlich fehlt ein "Schal" - geht um dieses 'wunderschöne' Stück
durch diese ramschinflation wird die exklusivität von rosis deutschlandschal untergraben.
das finde ich nicht schön
könnt ihr den mist nich euern kollegen beim julklapp unterjubeln?
durch diese ramschinflation wird die exklusivität von rosis deutschlandschal untergraben.
BRAVO
Ob ein Schal mehr Ramsch ist als die Autogrammkarten?
Naja mir ists egal - ist ja nur ein Angebot und kann von mir aus gerne von Rosi entschieden werden!
.....hier geht es in erster Linie um den Schal von Rosi.....und nur um den
Alles andere sind Trostpreise und dienen dazu, die Leute zum Kauf der Lose zu annimieren (aber leider kauft wieder nur der "harte Kern")
Den ganzen überschüssigen Ramsch schicken wa dann zu flauschi....der hatn Keller und kann die ganzen Teile bis zur nächsten Aktion aufbewahren.
.....hier geht es in erster Linie um den Schal von Rosi.....und nur um den
Alles andere sind Trostpreise und dienen dazu, die Leute zum Kauf der Lose zu annimieren (aber leider kauft wieder nur der "harte Kern"
)
Den ganzen überschüssigen Ramsch schicken wa dann zu flauschi....der hatn Keller und kann die ganzen Teile bis zur nächsten Aktion aufbewahren.
ich hab kein kella, schick die zu ace, der hat ne garage
wat is denn ein Werder-Chelsea????
Spendenstand aktuell EUR 200,00
Das nächste ziel kann nur lauten: Euro 300,-. Los Leute, los kaufen und armen Kindern helfen
Alles andere sind Trostpreise und dienen dazu, die Leute zum Kauf der Lose zu annimieren (aber leider kauft wieder nur der "harte Kern")
Muschi holt sich auch noch Lose Was ist eigentlich mit Frank
ich hab kein kella, schick die zu ace, der hat ne garage
jo, dann kann ich es da nen bisschen gemütlich machen, falls da mal einer schlafen muss
damit Ruhe isgib nomma Kontodaten, die PN von damals is futsch
ich bin natürlich auch dabei Hab grade mal fünf Lose klargemacht :p:
ich bin natürlich auch dabei
Hab grade mal fünf Lose klargemacht :p:
Kauft doch für Hundi noch mal 5 Stück, dann habt ihr den Schal so gut wie sicher
Muschi holt sich auch noch Lose
Was ist eigentlich mit Frank
![]()
oder pac und rucola....
ein hoch auf muschi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!