ich bin natürlich auch dabei
Hab grade mal fünf Lose klargemacht :p:
Kauft doch für Hundi noch mal 5 Stück, dann habt ihr den Schal so gut wie sicher
![]()
vlt. sollte ich für die Fahnderin auch nochmal nachlegen…..
ich bin natürlich auch dabei
Hab grade mal fünf Lose klargemacht :p:
Kauft doch für Hundi noch mal 5 Stück, dann habt ihr den Schal so gut wie sicher
![]()
vlt. sollte ich für die Fahnderin auch nochmal nachlegen…..
Verkleideste Dich eikntlich als Lotto-Fee, Musti?
Ziehste die Lose ausm Orginoohl Henningsdorfer Senftopp?
Fragen übba Fragen...
Fragen übba Fragen...
hehe
Fragen übba Fragen...
Und zeigt mit seinem Würstchen auf den Gewinner
Musti spende noch folgende DVD zu, da ich die doppelt habe,is noch Orginalverpackt.
EM-History
.... mehr als nur Fußball
Die Geschichte der
Fußball-Europameisterschaften von 1960-2000 ca. 215 Minuten
Bringe ich dir am 15.12 dann mit
Denke kann man nicht als Ramsch ansehen.
Hätte auch noch von der WM 2006 2 Mini-Trikots OVP rumzuliegen.Fürs Auto sind die gedacht.
Musti, gib ma Kontodaten.
Musti, gib ma Kontodaten.
du musst erst noch an der "Umfrage" teilnehmen...
Ich möchte übrigens noch einmal betonen, daß ich es super finde, so etwas zu organisieren. Hut ab! Zudem weiß ich hier, was aus meinem bescheidenen Beitrag wird, ganz im Gegensatz zu diversen Hilfsorganisationen, wo man immer wieder die abenteuerlichsten Geschichten hört. Namen möchte ich an dieser Stelle keine nennen...
Ich möchte übrigens noch einmal betonen, daß ich es super finde, so etwas zu organisieren. Hut ab! Zudem weiß ich hier, was aus meinem bescheidenen Beitrag wird, ganz im Gegensatz zu diversen Hilfsorganisationen, wo man immer wieder die abenteuerlichsten Geschichten hört. Namen möchte ich an dieser Stelle keine nennen...
Danke für die Blumen....ich hab Dich auch lieb
ich mach das aber nicht alleine....dat is Teamwork!
Die Lottofee würde ich auch gerne sehen, gibts dann bei You.tube einen Mitschnitt???
Nochmal von mir zur Aktion:
Fand die beiden ersten Aktionen klasse, wollte auch ein bischen was beitragen, und dann hatte ich die Idee (weil ja noch D-Wolle im Körbchen lag), ich könnte zur Spenden-Motivation einen Schal stricken.
Das ist also eine echte tooor-Aktion, zu der ich einfach einen Schal gestiftet habe. Wie die Verlosung ausgestaltet wird, ob noch andere Gewinne in den Topf kommen: hier wird's gemeinschaftlich entschieden .
Wer an der Verlosung selber nicht teilnehmen will, kann sicher einfach so spenden, und für die andern solls vorallem eine Gaudi werden!
Und viel wichtiger:
überlegt Euch eine sinnvolle Verwendung: da im sozialen Bereich überall die Mittel knapp werden und nur noch so fürs Nötigste reichen (den Spruch habe ich diese Woche im TV gehört: "satt und sauber" ), wäre es toll, wenn man so völlig nutzenfrei eine Einrichtung mit Spielzeug versorgen kann. Dann glänzen mit Sicherheit wieder ein paar Kinderaugen.
Hi Musti,
ich nehme 2x 3 Lose für 10 Euro. Damit was für die Kids in die Kasse kommt. Konnte aber nur einmal abstimmen. Kriegst Du das hin ? Die 20 Euronen bekommst Du vorm Bauernspiel.
Ansonsten Super Aktion wieder. Rosi lebe hoch. :p:
Hi Musti,
ich nehme 2x 3 Lose für 10 Euro. Damit was für die Kids in die Kasse kommt. Konnte aber nur einmal abstimmen. Kriegst Du das hin ? Die 20 Euronen bekommst Du vorm Bauernspiel.
Ansonsten Super Aktion wieder. Rosi lebe hoch. :p:
supi.....ich danke Dir!!!!!
Ich nehm drei, weiß nur nich, wohin mit dem Geld.
Ich nehm drei, weiß nur nich, wohin mit dem Geld.
hat er dich auch per dauerrot weichgekocht?
hat er dich auch per dauerrot weichgekocht?
Nee, ich bin sozial.
Maca, ich geh jetz Fussi kucken.
Alles anzeigenServus Leutz, hallo Strickis
Roeschen, unser Strickie vom JHW-Forum (darf ich das so sagen??
), strickt uns ja was schönes, nämlich einen Deutschlandschal.....
(15 cm breit, 2 Meter lang - oder sooooo) Dieser soll hier verlost werden. Um diesen zu "ersteigern", müsst Ihr Lose kaufen (siehe Umfrage).
Der Erlös der Aktion kommt wieder einem guten Zweck zugute (Fußballtixx für Bedürftige, Kickertisch für Krankenstation, Zuschuss für Aktionen anderer Organisationen...etc...).
Bitte Roeschen und Bine, gebt mal einen Zwischenstand ab - wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen??
Der Gewinner wird am 15.12.2007 beim Fantreffen Hertha-Bayern, unter Aufsicht einiger Prominenz gezogen.Bitte bedenkt - die Losbestellung ist bindend!!! Sollte jemand Lose bestellen, seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, so wird dieser von mir geächtet, geteert und gefedert.....es wird Verwarnungen hageln
Jetzt der Hammer..... unter den Loskäufern werden noch folgende Autogrammkarten mit Originalunterschriften verlost:
Bruno Pezzey - Werder Bremen
Oliver Reck - Werder Bremen
Hans-Jörg Criens - BMG
Hans-Werner Moser - HSV
Dieter Burdenski - Werder Bremen
Peter Stark - Blau-Weiß 90
Helmut Winkelhofer - Bayern München
Egon Flad - St. Pauli
Hans-Günter Bruns - BMG
Dirk Kurtenbach - Stuttgarter Kickers
Und schon wieder wird der Gewinntopf gefüllt -> Zusätzlich kommen jetzt noch 2 Goleo Fotohalter mit rein -> org. Verpackt und tip top -> offizielle Lizensprodukte
Hier findet Ihr die Links zu den ersten beiden Aktionen:
Tooor.de hilft - Aktion München
Tooor.de hilft - http://'%5burl"]Aktion Hannover[/URL] -> Paulina sagt Danke!!! [/QUOTE]
Warum nimmt eigentlich niemand 4 Lose?
Und warum ist eigentlich nahezu kein Newbie beteiligt? Dann müssen wir bösen alten das wohl reißen
@Musti: steigere mal den Marketingwert und nenne den Fred in tooor.de-hilft oder sowas um
Und warum ist eigentlich nahezu kein Newbie beteiligt?
gibt keine EM-Tickets
Ich geb jetzt mal meinen Zwischenstand bekannt:
der Schal ist auf die Länge von 1,20 m gewachsen,
und die Wolle reicht locker für eine Länge von mehr als
2,20m !
Da die Verlosung erst am Samstag ist und ich das
Paket erst am Montag losschicken kann, reicht mir
das allemal, um den Schal fertigzustellen...:p:
Ich geb jetzt mal meinen Zwischenstand bekannt:
der Schal ist auf die Länge von 1,20 m gewachsen,
und die Wolle reicht locker für eine Länge von mehr als
2,20m !
Da die Verlosung erst am Samstag ist und ich das
Paket erst am Montag losschicken kann, reicht mir
das allemal, um den Schal fertigzustellen...:p:
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...wir wolln, wir wollen Bilder sehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!