Auf bild.de steht was von 12 Uhr.
Frag mich , ob das so stimmt.

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von alma
Hallo zusammen. Hat heute jemand die Bild gelesen? dort stand drin das heute um 12 Uhr!!! wieder tickets gibt für FINALSPIELE und alle spiele der Deutschen Mannschaft ohne scheiß.
und ich bin um diese Zeit nicht zu hause das war es dann wohl mit WM Karten für mich bin immer leer ausgegangen.
Krass die sind doch so was von Scheisse!!! Wie kann man das denn in der Bild veröffentlichen? Um 12 wird also gar nix gehen, am besten um 11:30 5x ssl-Verbindung einloggen, sonst bleibt man bis 12:05 draussen. Und dann sind die 10 Tickets weg...
-
Zitat von alma
Hallo zusammen. Hat heute jemand die Bild gelesen? dort stand drin das heute um 12 Uhr!!! wieder tickets gibt für FINALSPIELE und alle spiele der Deutschen Mannschaft ohne scheiß.
und ich bin um diese Zeit nicht zu hause das war es dann wohl mit WM Karten für mich bin immer leer ausgegangen.
im ersten Beitrag ein BLÖD-Zitat. Na herzlichen Glückwunsch... -
guten moooooorgen. sach ma habt ihr durchgemacht?
ich häng schon wieder im warteraum
-
Zitat von bodo bagger
achso beim der letzten resale phase wo es noch so war, dass man nach dem kauf eines "gurkenspieles" neue angebote bekommen hat (remember wie schön das war) hatten eventim noch nicht mal einen zeitlich begrenzten cookie gehabt. ich hab dann damals dort angerufen und denen das problem erklärt. die sind fast aus allen wolken gefallen und haben dann reagiert.
aber kann ja auch sein, dass die einen neuerlichen serverabsturz provozieren wollen....
Meiner ist aber länger !! -
-
Möchte jemand LOGIN für TST3er Ukraine?
Bitte PN!
-
oh gott...wenn das stimmt mit 12 Uhr...
Ich glaube, ich werd heute nicht zur Schule gehen
-
-
-
-
-
Möchte jemand LOGIN für
#02: Polen - Ecuador
09.06.2006
GelsenkirchenPN!
-
Sorry Leute ich meinte ja nur, solange die keine Tix reinstellen, bringen mir auch die SSl Verbindungen nix. Also her mit den Tix.
-
Zitat von alma
Ja hab doch gesagt. 12 Uhr es soll sich um 10000 tickets handeln aber kleine einschränkung es sollen überwiegend sichtbehinderte plätze sein.
Ja, ja unsere gute alte Bild. Die haben halt immer die besten Informanten beim OK. Nur bei einem haben sie sich geirrt. Von den 10000 Tix gingen gesternn schon 5 Tix Ecu-CR raus, sind also nur noch 9995...
-
-
Kann das sein, das die Bild die Info einen Tag zu spät druckt.
Gruß
Michael -
Ich bekomme Depressionen immer leer ausgegangen und dann bin ich heute auch da gerade nicht zu hause. wollte so gerne 2 bis 4 tickets Schweden-Paraguay in Berlin
-
login
1x ecu-crc pk1wer möchte?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!