Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
kann mir den wenigstens jemand sagen wie viele tickets japan-kro war? dann könnt ich mir das hämmern sparen
-
Zitat von flsch
ich hab ne versandbenachrichtigung!!!!!!!!!!!!!! das kann nur irangola sein, das waren meine ersten tickets.
Glückwunschda würd ich auch gern hin..
-
-
-
Wurde das schon erwähnt?
http://www.dfb.de/news/index.html
von heute, 8:47 Uhr.
Nun ist nicht mehr die Rede von 24h, sondern von "bis Donnerstag". Das erklärt so einiges.
Jojo
-
Zitat von Shividoh
Und da Du jetzt Angst hast zu fragen:
Es geht Master, Visa und AmEX
Und damit einen wunderschönen guten Morgen
Einen ebenso wunderschönen guten Morgen.
Vielen Dank das du mir diese Frage beantwortest. Vielleicht wird es dich enttäuschen zu hören das ich nicht erst seit gestern dabei bin und daher weiß welche KK gehen. Das es im Resale nur per KK funktioniert war mir klar. Es hätte ja sein können das es bei einer Gelbphase anders ist, nämlich wie bisher.
Und weiterhin wünsche ich noch viel Erfolg bei der Ticketjagd -
-
Biete Login-Link für 3x Kat. 3 Paraguay - Trinidad! Wer will?
-
-
-
-
hat jemand den link für kro-japan??
ich bräuchte den so dringend! -
1x SPA-SAR KL zum hämmern, wer will? PN
-
Guten Morgen zusammen,
wenn ich grad richtig geschaut hab, lassen die 10.000 Karten wohl noch auf sich warten. Hätte wetten können das es gestern abend rund geht wenn viele im Stadion sind aber da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.
Falls jemand nen Link zu nem Spiel in Frankfurt hätte und nicht braucht dann her damit. Gerne auch für das Knaller Spiel Korea gg. Togo.
Danke schonmal.
Gruß
Dschina -
Herzlichen Glückwunsch.
Wieder ein Spiel das in der Familie bleibt.
Kannst dich bei Gelegenheit mal revanchieren. -
bitte keine pm mehr, link ist bereits vergeben
-
login spa-sar 1x wer will?
-
-
Span-Saudis ist übrigens Kat3 51,.. Euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!