Will jemand login für 2x Paraguay-Trinidad PK1 sichtbehindert ??

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Hab bei meinem DSL-Volumentarif erstmalig in drei Jahren die Volumensgrenze überschritten. Alles wg. F5555555555555555555555.............................So ging's mir auch. Aber die Kosten dafür sind im Vergleich zu den Ticketpreisen ja Peanuts.
-
Jetzt POR-Iran 4 mal Kat3
HIER posten -
hat eben jemand portugal bekommen???
-
Manno! Scheiß Fifa. Die sollen jetzt mal anfangen. Wollte heute Abend mit meiner Frau essen gehen (Hochzeitstag)! Wenn das soweiter geht, muß ich mir noch was einfallen lassen!
Gruß
Michael -
Guten Morgen zusammen!
Habe eine doofe Frage: Kann mir Leihen einer kurz und einfach erklären, wie es mit den Cookies und SSL-Gedöns funktioniert? Wäre sehr dankbar! -
das mein ich
-
-
Zitat von hummelball
Hab um 09:30 meine 1. Versandmail bekommen und gerade für die Karten, welche ich auf Bekannte übertragen habe. Sind aus der 4. Verkaufsphase vom 17.02...
Wie lange dauert das in der Regel? Heute, morgen..?
*nachschau*
juhu, meine auch. bis zu 4 tage steht drin ... na da bin ich ja gespannt. denke aber die sind morgen da... -
Spargo, ich bitte
-
-
-
ah mist...neeee,gib mir den portugal link nicht,habe keine 4 Leute mehr frei,da wir zu viert nach Köln zu Tschechien fahren...mist!
-
-
Zitat von hummelball
Hab um 09:30 meine 1. Versandmail bekommen und gerade für die Karten, welche ich auf Bekannte übertragen habe. Sind aus der 4. Verkaufsphase vom 17.02...
Wie lange dauert das in der Regel? Heute, morgen..?ich hab mein erstes tixx auch am 17.2 gekauft ich will jetzt auch ne mail
-
-
Zitat von Geck
Guten Morgen zusammen!
Habe eine doofe Frage: Kann mir Leihen einer kurz und einfach erklären, wie es mit den Cookies und SSL-Gedöns funktioniert? Wäre sehr dankbar!
Guten Morgen und Willkommen.
Was hast du denn bis jetzt im Forum alles gelesen ?
Da gibt es Überschriften und Unterforen.
Hier hilft man sich eigentlich mit Tixlinks aus.
Gruß steffen -
Guten Morgen
Bin bereit für die gelbe Welle! -
-
Jemand Interesse an Saudi A. - Spanien 1 x Kat. 3? Bin allerdings sehr unerfahren im Versenden, hoffe das klappt.
-
Sorry aber an die Leute die mir ne PN geschickt haben, wenn ich poste HIER posten, dann mein ich auch hier im Thread und keine PN, die schick ich dann dem ersten der gepostet hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!