shit komme nicht rein

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
so,ich mach Pause und geh in die Sonne.....
-
Jemand grade AF Köln erwischt?
Ach ja, guten Morgen allerseits
-
-
-
12 Uhr ist mir recht. LOS GEHTS!
-
Bestellt jemand 1 ticket für mich mit wenn ich ihm in direktlink fürs fianle organieseire ???? hab noch keien KK
-
ecuador - costa rica
1x Kat 1
wer will?
-
-
Bitte nicht gleich auf anderen Thementhread verweisen, ich weiß das ich mit diesem Thema hier fehl am Platz bin, aber ich habe dort schon geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Also nicht gleich motzen
Hallo,ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.
Question 1:
Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?Question 2:
Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.Danke vorab für Eure Hilfe!
-
-
12 Uhr wäre von daher logisch, da man noch BIS 12 Uhr Optionstickets kaufen kann... Mal sehen...^^
-
Zitat von HBabbe
Jemand grade AF Köln erwischt?
Ach ja, guten Morgen allerseits
Siehe Signatur
-
-
-
mann verflixt ich krieg keinen ssl link komm net ins css rinne
-
juhuu, bin wieder drin!
hat schlappe 20min gedauert..
-
Will jemand togo Schweiz? Eine Karte Kat 1?
-
hab AF Köln, 1 tick kat 2b...fehlerlink, 1. der hier will bekommt ihn
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!