ACHTUNG:
Direktlink 3x Trinidad/Tobago-Paraguay, 155 Eur!!
Der erste der hier seine Mail Addy angibt, bekommts...

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
Lass es gelb werden. *fleh*
-
die wahrscheinkeit das es heut bei mir in regensburg schneit is höher, als die, dass die heut noch final und ES karten reinstellen
-
-
-
Hat jemand zuff. #33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
Berlin??? Jede kat.
-
Leutei hc weiß es nervt, aber nochmal so ne cookie Frage. Hab mir jetzt Firefo geladen aktualisier da dauernd und schau nach den Cookies, aber da steht immer nur der doofe AKA time Cookie, den muss ich löschen oder und wieder aktualisieren, solage bis mal der andere cookie kommt?!? Aber, was ist denn da überhaupt der vorteil gegenüber einfach ganz normal F5 hämmern?
-
Zitat von tixx_nix
ACHTUNG:
Direktlink 3x Trinidad/Tobago-Paraguay, 155 Eur!!
Der erste der hier seine Mail Addy angibt, bekommts...bitte an mich:
borussenjo@web.de -
-
O.K., die FIFA - powered by BLÖD - hat uns mal wieder nach allen Regeln der Kunst verarscht.
Oder haben wir das nur falsch verstanden??Folgenden Artikel fand ich gerade in der WAZ:
"WM-Exklusivpakete für Privatleute
Essen
Jetzt können auch Privatleute Exklusivpakete für WM-Spiele kaufen, die bislang nur Firmen angeoten wurden. Gut 10 000 Pakete mit luxuriösen Tribünenplätzen und besonderer Bewirtung können ab jetzt in Karstadt-Reisebüros erworben werden. Die günstigste Karte Kostet 1044 Euro (Polen-Equador). Zwei Karten für das Endspiel gibt es nur in Verbindung mit vier Karten für Viertelfinalspiele - für 22 504 Euro."
-
-
-
4 mal kat3 halbfinale münchen, erste pn bekommt den direktlink
-
Ich verstehs einfach nicht. Wieso erzählt dann dieser scheiss Pressesprecher solchen Mist. Ich verstehs nicht!
-
WOW, jetzt bin ich drinn...
-
-
Zitat von fisch
Leutei hc weiß es nervt, aber nochmal so ne cookie Frage. Hab mir jetzt Firefo geladen aktualisier da dauernd und schau nach den Cookies, aber da steht immer nur der doofe AKA time Cookie, den muss ich löschen oder und wieder aktualisieren, solage bis mal der andere cookie kommt?!? Aber, was ist denn da überhaupt der vorteil gegenüber einfach ganz normal F5 hämmern?
Genau so musst es machen. Am besten mach mehrere Tabs auf und probiers dann. Funktioniert ohne Probleme.
-
Bei mir ist grad irgendwie Ruhe vor dem Sturm. Alles rot bzw. grau für paar Minuten.
-
Zitat von borussenjo
bitte an mich:
borussenjo@web.de
Ist raus...sag, wenn du vor dem Log In stehst und ich gehe raus. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!