Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von bouba
Das ist der entscheidende Unterschied! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c043.gif
danke bouba! Weißt du jetzt auch noch zufällig ob die Zeit die im Firefox bei Cookies steht "Gültig bis..." als verbindlich anzunehmen ist? also bis dahin bekomm ich auch keinen cookiefehler beim Ende der Bestellung!? Hab mein Cookie nämlich vor ner Stunde gemacht und da steht bis 15.36 gültig.. das wären ja 2 Stunden güligkeit oder ich habs zufällig erneuert!?!
-
tschechien ghana in köln
her damit :DDDD -
-
Zitat von fisch
danke bouba! Weißt du jetzt auch noch zufällig ob die Zeit die im Firefox bei Cookies steht "Gültig bis..." als verbindlich anzunehmen ist? also bis dahin bekomm ich auch keinen cookiefehler beim Ende der Bestellung!? Hab mein Cookie nämlich vor ner Stunde gemacht und da steht bis 15.36 gültig.. das wären ja 2 Stunden güligkeit oder ich habs zufällig erneuert!?!
hast es bestimmt zufällig erneuert..
hab daran mal manipuliert, bringt aber nixx.. Server schiess Dich ab
-
jemand 2mal spain-saudi kat1?direcktlink!
-
Zitat von hummelball
Wieso kommt bei Neuanmeldung immer eine Fehlermeldung (unt. email.. , bereits registriert)?!?
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn du als "Neukunde" eine eMail verwendest, die bereits in der Datenbank registriert ist.
Es reicht, dass sie einmal in einem Bestellungsversuch angegeben wurde, auch wenn die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde und du logischerweise kein PW zu dem Account zugeschickt bekamst. Aufgrund dieses Softwarefehlers musste ich mehrere neue eMail-Adressen erstellen. -
-
Zitat von fisch
hast du wahrscheinlich erneuert! die zeiten sind definitiv verlässlich, wirf nach der ersten fehlerseite immer einen blick rein und stell dir einen wecker -
-
-
scherzfrage: jemand an direktlogin ecu-cost kategorie 1 interessiert??? is halt sommerfussball mit gute-laune-faktor!
-
einen kurzen gruss von mir in die runde
bin nun auch da musste arbeiten aber extra früh nach haus gekommen
aber es scheint ja nu nicht wirklich viel los gewesen zu sein oder?
hab mal was im thread gewühlt
nur ganz kurz 1x es?????
ne ne ne die fifa treibt mich noch zum nervenzusammenbruch -
-
soviele resales wie heute hab eich selten gesehen .... <<< das mal anmerken muss ....
-
-
Zitat von fisch
Zeit ist immer eine Stunde ab Cookie-Erteilung und ist auf die Sekunde verbindlich. Wenn's mehr ist, dann ist er wohl erneuert worden.
-
und nochmal para-t&t kat1.....direktlink
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!