Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Gizmo
Sowas ähnliches wie "Der Bestellvorgang konnte nicht durchgeführt werden. Sollte sich das Problem wiederholen kontaktieren Sie bitte...."
Hab mich sehr aufgeregt, wegen dem hab ich Spiel um Platz 3 und Halbfinale nicht bekommen (HF hat dann zum Glück noch mit dem neue Account geklappt)
hatte ich auch vorhin 4x beim Eröffnungsspiel -
Zitat von Ticketchef2006
ich darf mal an die suchfunktion erinnern ....... !!!!!!!!!
guckst du aber trotzdem hier
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html
danke -
Zitat von Walli
Ich bin mir ziemlich sicher dass man mit einer gefälschten KK-Nummer nicht bestellen kann! Und auch ob es überhaupt geht hinterher auf Bankeinzug zu wechseln wage ich zu bezweifeln!
geht definitiv nicht, habe nach der Bestellung meiner Opt-Tickets direkt auf Lastschrift gewechselt (wollte testen, ob es geht) - es wurde jedoch von der KK abgezogen
-
aber das geile ist echt, dass jetzt auf einmal die vorrundenspiele alle grün und gelb sind bei den optionstickets. haben die nen wurm im system oder ist das wirklich ein einziger beschiss?
-
Zitat von HBabbe
Mann, wenn hier nicht bald mal gute tix kommen bestell ich vor
lauter Frust noch Saudis-Ukraine
Was suchst du denn genau?Vielleicht kann ich mich, außer in der Signatur, auch mal mit nem Link bedanken?
-
so...wünsche allen noch viel glück...brauch mal ne pause von diesem unglaublich vielen tickets
-
Zitat von HBabbe
Mann, wenn hier nicht bald mal gute tix kommen bestell ich vor
lauter Frust noch Saudis-Ukraine
hey..das brauch ich 2 mal, aber Kat 2 oder schlechter. Irgendwie ist heut nur Kat1 oder täuscht das? -
Zitat von hummelball
So nah und doch so fern:
#05: Argentinien - Elfenbeinküste Hamburg 10.06.2006
2 Ticket(s) à 40,25 EUR (Kat. 4) = 80,50 EURReihe 18 Platz 10, Reihe 18 Platz 11
Hatte ich schon vor Augen, als dann die Fehlermeldung kam!!Naja, es ist jetzt auch über 40 Minuten her seit die Tixx im Shop waren, da sist halt einfach zu lange. Schade dass es nicht geklappt hat!
-
-
Zitat von Gizmo
Sowas ähnliches wie "Der Bestellvorgang konnte nicht durchgeführt werden. Sollte sich das Problem wiederholen kontaktieren Sie bitte...."
Hab mich sehr aufgeregt, wegen dem hab ich Spiel um Platz 3 und Halbfinale nicht bekommen (HF hat dann zum Glück noch mit dem neue Account geklappt)
Interessant!
Ich spreche von derselben Fehlermeldung, die mir unter anderem heute das Achtelfinale kostete. -
-
4x para-t&t kat 1 jemand?
-
-
will jemand zwei karten saudi arabien - ukraine kat1 sb. hätte ein direkt login link.
-
Zitat von Walli
Naja, es ist jetzt auch über 40 Minuten her seit die Tixx im Shop waren, da sist halt einfach zu lange. Schade dass es nicht geklappt hat!
Stimmt
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #05: Argentinien - Elfenbeinküste Hamburg 10.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 40,25 EUR (Kat. 4) = 80,50 EUR
Reihe 18 Platz 10, Reihe 18 Platz 11 -
-
wer möchte mit mit saudis-ukraine in hamburg schauen????
2 mal kat 1 login link liegt bei mir vor .......... wenns klappt nehme ich dann gerne ein bier -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!