Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
jetzt haben wir den server endgülig geplättet ...
1. die sind unmgezogen und sind auf nen leistungsfähigeren umgezogen (bezweifle ich weil das geld kostet)
2. leute rausschmeissen ist temporär solang nichts am system geändert wird. -
Da geht aber mal grad gar nix. Hat mal jemand versucht Tix für Spiel 18, was gelb ist, zu bestellen? Die Bestellung geht nicht mal annäherungsweise durch. Und auch beim Resale versagt das System nachdem man die 5 Buchstaben eingegeben hat.
-
ne der cookie war nur ganz neu..
oh man, und das beim eröffnungsspiel... -
-
rien ne va plus
bei mir geht nix mehr
diese stümper -
Ich wette, ein paar Menschen in Deutschland ham grad ganz schlechte
Laune....
........
Die Server-Fuzzis von der FIFA
-
Zitat von Wendell
Da geht aber mal grad gar nix. Hat mal jemand versucht Tix für Spiel 18, was gelb ist, zu bestellen? Die Bestellung geht nicht mal annäherungsweise durch. Und auch beim Resale versagt das System nachdem man die 5 Buchstaben eingegeben hat.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
na toll...und jetzt ???!!!! warten...
-
Wenn ich mir die letzten Seiten ao anschaue, frage ich mich, wieso das Ding hier Thread für Routiniers heißt. Hier tummeln sich doch mittlerweile eh wieder alle. Schade, anfangs war das so schön entspannend hier.
-
nix stümper , ich glaube die ziehen gerade mit ihren server um oder haben die shoptechnologie (css stylesheet) geändert
-
-
Zitat von Cola
ne der cookie war nur ganz neu..
oh man, und das beim eröffnungsspiel...
ich bin mal von der bestätigungsseite die nach der dateneingabe kommt im warteraum gelandet...und hatte dann die tickets
deinen fall hatte ich aber exakt auch so gestern und da gab es nichts
die hoffnung stirbt zuletzt, schau ins css und viel glück -
Server geht wieder bei mir...
-
Die Situation auf dem Server erinnert mich ganz stark an den ersten Tag der vierten Verkausphase.
Auch da war ewig was gelb, aber man kam nur in den Warteraum und nicht weiter... -
Zitat von sonic79
Wenn ich mir die letzten Seiten ao anschaue, frage ich mich, wieso das Ding hier Thread für Routiniers heißt. Hier tummeln sich doch mittlerweile eh wieder alle. Schade, anfangs war das so schön entspannend hier.
kann man die nicht einfach rausschmeissen?
hab gerade bei dem schönen wetter einen spaziergang zur post gemacht um deine panini-bilder abzuschicken.
herrliches wetter draussen! und wir sitzen alle blöd vor der kiste... -
-
weiß nich was ihr alle habt.
Bei mir is alles wie vorher
-
schaut ech mal das an
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=40&target=1 -
-
eröffnungsspiel: der vorgang konnte nicht ausgeführt werden ...., nach absenden. is wech, oder?
-
so bin wieder ssl mode. soweit ich sehen kann ist die terminologie gleich geblieben. also alles beim alten. die werden nur den server erweitert haben denke ich mal...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!