kommste denn damit jez wenigstens klar?
Allet ok, irgendwie war dat Dingen an als er angekommen is und nix konnte man machen, ick musste ein Systemneustart machen
kommste denn damit jez wenigstens klar?
Allet ok, irgendwie war dat Dingen an als er angekommen is und nix konnte man machen, ick musste ein Systemneustart machen
vor allen Dingen Reinhard Mey, Backstreetboys, Bon Jovi und Echt
reinhard mey ist großartig!!!
komisch!
Fotoficka heißt das
möööp muss Fotofickor heissen - ist doch mehrzahl
das is doch ne ausgewogene mischung, weiß ganich was du hast
wenne erst Jannis Joplin im Ohr hast und uf eenmal kommt Echt, dann biste kurzzeitig verwirrt und dat mittn inne Straßenbahn, da kannste Probleme bekommen
wenne erst Jannis Joplin im Ohr hast und uf eenmal kommt Echt, dann biste kurzzeitig verwirrt und dat mittn inne Straßenbahn, da kannste Probleme bekommen
du trägst keine Liebe in dir
möööp
muss Fotofickor heissen - ist doch mehrzahl
tasch dich
komisch!
Egal, Uschi is zufrieden und ick muss meinen nich mehr teilen
dat is dir passiert???
Paella
Egal, Uschi is zufrieden und ick muss meinen nich mehr teilen
und die hat sich bestimmt tierisch über die großartige musikauswahl gefreut und is heilfroh, dat sie nix neues raufspielen muss
dann gehse mit deine Freundin (is das Tschukkie
?) noch aufen Weihnaxmarkt, Schmerz betäuben
Die hat halb 11 Termin (nich Tschukkie, die kommt erst in 3 Wochen)
dat is dir passiert???
es gab noch die ein oder andere Situation die hart an der Grenze war..... erst Torfrock dann Alanis war auch nit schlecht
es gab noch die ein oder andere Situation die hart an der Grenze war..... erst Torfrock dann Alanis war auch nit schlecht
und die hat sich bestimmt tierisch über die großartige musikauswahl gefreut und is heilfroh, dat sie nix neues raufspielen muss
das ist nicht ganz richtig
sowat hat ich da alles drauf? is ja n ding....
schön zur torfrock bagaluten wiehnacht! freu ich mich wie sau drauf!!!
(nich Tschukkie, die kommt erst in 3 Wochen
)
Die hat halb 11 Termin (nich Tschukkie, die kommt erst in 3 Wochen
)
bei mir wär se schneller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!