Guten Hunga
danke, nindscha
Guten Hunga
danke, nindscha
Valdi: Hallo
Frau am Telefon: Ist die Frau Krchcharzannzski da?
ey wer hat im denunzianten-fred die beiträge von babbel und mir gelöscht? dafür hatt ich fett grün gekricht
schreib nochmal hier rein
der teil heißt segeberger umland
mir doch wumpiz
danke, nindscha
Und issa legga - der Stollen?
Valdi: Hallo
Frau am Telefon: Ist die Frau Krchcharzannzski da?
Gülcan wohnt bei dir?
Der frisst alles!
ace darfst gerne meine welle mit erweitern
war zu viel - jetz mir schlecht
und heut abend is noch feuerzangenbowle...
Gülcan wohnt bei dir?
Ne, aber is hin und wieder interessant wie doof Menschen sind und noch nich ma nen stinknormalen polnischen Namen aussprechen können
babbel schrieb was mit schwarzmarkt@gestapo.de und ich hab ne korrigiert auf braunmarkt
Brülla, nä?
Gülcan wohnt bei dir?
klein und etwas rundlich ist unser valdi ja .... da steht die travemündertussi doch drauf
babbel schrieb was mit schwarzmarkt@gestapo.de und ich hab ne korrigiert auf braunmarkt
Brülla, nä?
Gerbie würd jetz sagen:
Nazometer
Ne, aber is hin und wieder interessant wie doof Menschen sind und noch nich ma nen stinknormalen polnischen Namen aussprechen können
stümmt...
Der frisst alles!
bevorzugt junges Gemüse
klein und etwas rundlich ist unser valdi ja .... da steht die travemündertussi doch drauf
Unsa Bauer is wieda solo ... Interesse?
war zu viel - jetz mir schlecht
und heut abend is noch feuerzangenbowle...
Tja - wer gar zu gierig frisst ...
Brauchste 'n Schnaps hinterher?
wieviele verwandte hast schon aufgefordert deutschland-polen tixx zu bestellen ?
bevorzugt junges Gemüse
Erbsen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!