wie is das denn so wenn einer wie Valdi Jubiläum hat, mit 100 x rot, (oder mehr) dann müßte er auch mal geehrt werden. Ich denke so an ein Ticket für Polen gegen Deutschland.
ich hab auch 100 rote, gib mir das Ticket
wie is das denn so wenn einer wie Valdi Jubiläum hat, mit 100 x rot, (oder mehr) dann müßte er auch mal geehrt werden. Ich denke so an ein Ticket für Polen gegen Deutschland.
ich hab auch 100 rote, gib mir das Ticket
Doch
Aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts... außerdem bist du auch nicht auf meinem Bildungsniwo
Du bist so lächerlich, hast du überhaupt einen Plan von irgendetwas. (Außer Spam)
Kannst auch nicht mehr als Knotens Mutter zu beleidigen.
Du bist so lächerlich, hast du überhaupt einen Plan von irgendetwas. (Außer Spam)
Kannst auch nicht mehr als Knotens Mutter zu beleidigen.
gib ma link
und lass Valdi in Ruhe, der fällt unters Artenschutzabkommen
Jetz geht's wieda los.
Ich muss wech.
Aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts... außerdem bist du auch nicht auf meinem Bildungsniwo
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Wenn du mal was in deinen Leben erreichen willst,solltest du vielleicht mal Lernen statt zu spamen.
Aber nicht mein Ding,nur mecker dann nicht.
Zumal die heute das Internet zur Verfügung haben was wir früher nicht hatten.Habe 2 abgeschlossene Berufsausbildungen,mach das nach, dann könn wir weiter reden.
-------------
Hallo blumi.
Seid LIEP zu Valdi, der ist viel schlauer wie ihr alle
Alles anzeigenBeruht auf Gegenseitigkeit.
Wenn du mal was in deinen Leben erreichen willst,solltest du vielleicht mal Lernen statt zu spamen.
Zumal die heute das Internet zur Verfügung haben was wir früher nicht haben.Habe 2 abgeschlossene Berufsausbildungen,mach das nach, dann könn wir weiter reden.
-------------
Hallo blumi.
Ojeeee... mal ganz im Ernst... wer in der Schule schon lernen muss... tja... naja ich sags hier wohl besser nich
gib ma link
Musst du Knoten fragen
GEGEN DEN MODERNEN VALDI !!!!!
gib ma link
Der valdi hat gestern in der Schule Kaffee bekommen
Ojeeee... mal ganz im Ernst... wer in der Schule schon lernen muss... tja... naja ich sags hier wohl besser nich
Warum sollte man in der Schule nicht lernen ...
Ich habe gehört, ihr wollt nichts lernen...
Der valdi hat gestern in der Schule Kaffee bekommen
von deine Mutta???
mach ma das Ava wech ich denk immer du bist Charly sein Dad
Ich lerne zu Hause, und zwar für Englisch LK bis denn
Es gibt gerüchteweise Leute, die das nicht brauchen... da läuft Schule so nebenher... die haben Zeit zu spammen und werden trotzdem ihren Weg gehen... so war das gemeint.
Ja, in der Schule schon, aba doch nich zuhause
Es gibt gerüchteweise Leute, die das nicht brauchen... da läuft Schule so nebenher... die haben Zeit zu spammen und werden trotzdem ihren Weg gehen... so war das gemeint.
Wenn du's so beschreibst, kommt mir dat bekannt vor. Nur, dat es zu meiner Zeit noch kein Spammen gab ...
ich hab grade Tagesschau geguckt... die Welt ist schlecht
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Zumal die heute das Internet zur Verfügung haben was wir früher nicht hatten.Habe 2 abgeschlossene Berufsausbildungen,mach das nach, dann könn wir weiter reden.
ich befürchte, das wird für ihn kein Problem sein
Wenn du's so beschreibst, kommt mir dat bekannt vor. Nur, dat es zu meiner Zeit noch kein Spammen gab ...
Boah frag mal meinen Vaddi... bei mir gabs schon spammen... aber keine flatrates
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!