Beim CL Spiel AS Rom gegen Manchester United wird von Auschreitungen außerhalb des Stadions berichtet. Es ist die Rede von 4 Verletzten mit Stichwunden. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Ausschreitungen beim CL-Spiel AS Rom vs Manchester United
-
-
war zu erwarten
-
da ham se ja auch die Fans aus meinen absoluten Lieblingsnationen auf einem Fleck...
-
können denn nie damit aufhörn.... -
idioten
-
Wenn jetzt einer ankommt und meint, dat hatte bestimmt seine Gründe, dat die aufeinander los sind, dann wird er von mir auf Lebenszeit gesperrt
-
Wenn jetzt einer ankommt und meint, dat hatte bestimmt seine Gründe, dat die aufeinander los sind, dann wird er von mir auf Lebenszeit gesperrt
das hat bestimmt keinen Grund
-
Jetz wird´s interessant !!! Machet jut Gandi, alte Bayernsau.
-
das hat bestimmt keinen Grund
mit sicherheit
-
Jetz wird´s interessant !!! Machet jut Gandi, alte Bayernsau.
Augen auf beim Frauenkauf
-
-
Augen auf beim Frauenkauf
muss man immer innen mund schauen, ob die zähne gut sind -
War Deutschland-Mausi wieder vor Ort?
-
du meinst sie war der grund warum es dort rund ging -
Nein, natürlich nicht.
Aber Mausi weiß doch eigentlich immer über alles bescheid wenn es um Manchester United geht.
-
Randale selbst im Krankenhaus
Acht Verletzte, vier Festgenommene: Das ist die Bilanz der Krawalle vor dem Champions-League-Spiel Mittwochabend zwischen dem AS Rom und Manchester United (1:1).
Vier Fans von ManU wurden in der italienischen Hauptstadt festgenommen. Die Anhänger bewarfen sich mit Flaschen, Stühlen und Tischen. Die Polizei musste mit Tränengas einschreiten.
Sogar im Krankenhaus, in dem die Fans beider Mannschaften behandelt wurden, kam es zu Schlägereien, berichten italienische Medien.Quelle: sport1.de
wie wenig Hirn kann man eigentlich haben?
-
gab's da nicht letztes Jahr beim AF auch schon Randale?
-
Beim CL Spiel AS Rom gegen Manchester United wird von Auschreitungen außerhalb des Stadions berichtet. Es ist die Rede von 4 Verletzten mit Stichwunden. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
schon wieder? ach nee -
nein diesmal nicht
letztes mal hatte mir gereicht...
die polizia in rom hat echt ein rad ab
hatte gestern ne weihnachtsfeier -
du meinst sie war der grund warum es dort rund ging
ähm!!! wieso sollte ich.
besoffene briten treffen auf kampfsüchtige italiener oder ähnlich.
habe letztes jahr ausser dem ärger im stadion auch nix mitbekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!